Blödsinn. Ach Gottchen, Oliver. Upgrade your mind.Oli-09-ver hat geschrieben: ↑So 10. Mai 2020, 12:00 Hauptsache der DDR 2.0 Fan kann da seinen Kappes erzählen ; )
Herrje. Sport1 muss echt am Ende sein.
Naja ich sehs genau so. Musst ja nur mal gucken wer bei uns nun schon wieder aufgrund Verletzungen fehlt und das Lewandowski bei denen schon wieder fit ist. Lewa hätte bei denen 4 Wochen gefehlt, ein klarer Nachteil wäre das gewesen zB auch im Spiel gegen uns. Nun sind da alle fit und bei uns fehlen voraussichtlich 4 (!) wichtige Stammspieler. Ebenso fehlt uns der 12. Mann. Nee also das sind einfach Fakten die (leider) sehr für die Bayern sprechen...
Moin Josef!Schwejk hat geschrieben: ↑So 10. Mai 2020, 12:15Blödsinn. Ach Gottchen, Oliver. Upgrade your mind.Oli-09-ver hat geschrieben: ↑So 10. Mai 2020, 12:00 Hauptsache der DDR 2.0 Fan kann da seinen Kappes erzählen ; )
Herrje. Sport1 muss echt am Ende sein.![]()
Gut dem Dinge!Moin Josef!
Ja. Auf jeden Fall
oder aber ein gutes medikament. wenn zb remdesivir - früh eingesetzt - nun wirklich die heilung entscheidend unterstützt und flächendeckend verfügbar ist, würde das doch auch die dramatik nehmen.Theo hat geschrieben: ↑So 10. Mai 2020, 19:22 Habe heute auch mal Dopa angeschaut, interessant was der Struth als Spielerberater gesagt hat. Wenn die Saison aufgrund Corona-Infektionen nicht zu Ende gespielt werden kann , wird es keine Profi-Spiele mehr geben bis es einen Impfstoff gibt und bis dann wäre der Fussball am Ende.
Das mag ich mir gar nicht ausmalen...
Das befürchte ich auch, wenn Veränderungen dann in der Krise, wenn man wartet wird sich gar nichts ändern..Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 10. Mai 2020, 22:44 Gut fand ich die Aussage von dem Kollegen Politiker. Denn er hat es richtig gesagt, die ganzen Ausreden von wegen "jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt um über solche Themen zu diskutieren, auch nicht im Sommer 2021" zeigen doch ganz klar das man gar nichts ändern will. Der Politiker hat dies schon richtig erkannt dass es hier bei den Bekundungen "man wolle nach Corona zusammen sitzen" es sich nur um Floskeln handelt um die Öffentlichkeit ruhig zu stellen.
Es wird sich gar nix ändern!
Nur hat dieses vermeintliche "Wundermittel" bei Roy Horn keinerlei Wirkung gezeigt.Zubitoni hat geschrieben: ↑So 10. Mai 2020, 21:30oder aber ein gutes medikament. wenn zb remdesivir - früh eingesetzt - nun wirklich die heilung entscheidend unterstützt und flächendeckend verfügbar ist, würde das doch auch die dramatik nehmen.Theo hat geschrieben: ↑So 10. Mai 2020, 19:22 Habe heute auch mal Dopa angeschaut, interessant was der Struth als Spielerberater gesagt hat. Wenn die Saison aufgrund Corona-Infektionen nicht zu Ende gespielt werden kann , wird es keine Profi-Spiele mehr geben bis es einen Impfstoff gibt und bis dann wäre der Fussball am Ende.
Vielleicht helfen ja Globuli.Oli-09-ver hat geschrieben: ↑So 10. Mai 2020, 23:26Nur hat dieses vermeintliche "Wundermittel" bei Roy Horn keinerlei Wirkung gezeigt.Zubitoni hat geschrieben: ↑So 10. Mai 2020, 21:30oder aber ein gutes medikament. wenn zb remdesivir - früh eingesetzt - nun wirklich die heilung entscheidend unterstützt und flächendeckend verfügbar ist, würde das doch auch die dramatik nehmen.Theo hat geschrieben: ↑So 10. Mai 2020, 19:22 Habe heute auch mal Dopa angeschaut, interessant was der Struth als Spielerberater gesagt hat. Wenn die Saison aufgrund Corona-Infektionen nicht zu Ende gespielt werden kann , wird es keine Profi-Spiele mehr geben bis es einen Impfstoff gibt und bis dann wäre der Fussball am Ende.
Und bei ihm wurde es wohl recht frühzeitig eingesetzt.
Ich würde mich also diesbezüglich eher auf nicht allzuviel verlassen ; )
aber du kennst schon die vorgeschichte von roy?Oli-09-ver hat geschrieben: ↑So 10. Mai 2020, 23:26Nur hat dieses vermeintliche "Wundermittel" bei Roy Horn keinerlei Wirkung gezeigt.Zubitoni hat geschrieben: ↑So 10. Mai 2020, 21:30oder aber ein gutes medikament. wenn zb remdesivir - früh eingesetzt - nun wirklich die heilung entscheidend unterstützt und flächendeckend verfügbar ist, würde das doch auch die dramatik nehmen.Theo hat geschrieben: ↑So 10. Mai 2020, 19:22 Habe heute auch mal Dopa angeschaut, interessant was der Struth als Spielerberater gesagt hat. Wenn die Saison aufgrund Corona-Infektionen nicht zu Ende gespielt werden kann , wird es keine Profi-Spiele mehr geben bis es einen Impfstoff gibt und bis dann wäre der Fussball am Ende.
Ich würde mich also diesbezüglich eher auf nicht allzuviel verlassen ; )
Wir sollten einen Tropfen gelöstes Remdesivir bei Konstanz in den Bodensee schütten, dann haben wir bei Lindau ein super-potentes-potentes Mittel gegen Covid.crborusse hat geschrieben: ↑Mo 11. Mai 2020, 09:11Vielleicht helfen ja Globuli.Oli-09-ver hat geschrieben: ↑So 10. Mai 2020, 23:26Nur hat dieses vermeintliche "Wundermittel" bei Roy Horn keinerlei Wirkung gezeigt.Zubitoni hat geschrieben: ↑So 10. Mai 2020, 21:30oder aber ein gutes medikament. wenn zb remdesivir - früh eingesetzt - nun wirklich die heilung entscheidend unterstützt und flächendeckend verfügbar ist, würde das doch auch die dramatik nehmen.Theo hat geschrieben: ↑So 10. Mai 2020, 19:22 Habe heute auch mal Dopa angeschaut, interessant was der Struth als Spielerberater gesagt hat. Wenn die Saison aufgrund Corona-Infektionen nicht zu Ende gespielt werden kann , wird es keine Profi-Spiele mehr geben bis es einen Impfstoff gibt und bis dann wäre der Fussball am Ende.
Ich würde mich also diesbezüglich eher auf nicht allzuviel verlassen ; )Das Placebo-Zeug und die naiven Menschen, die den Mist auch noch kaufen.
![]()