MattiBeuti hat geschrieben: ↑Mi 11. Mär 2020, 15:56 Der Postillon ist wie die Simpsons. Satirisch gemeinte Vorhersagen werden in die Tat umgesetzt.![]()
![]()
Sagten die Simpsons das Coronavirus voraus?

MattiBeuti hat geschrieben: ↑Mi 11. Mär 2020, 15:56 Der Postillon ist wie die Simpsons. Satirisch gemeinte Vorhersagen werden in die Tat umgesetzt.![]()
![]()
Nobby tue ich mir schon seit Jahren nicht mehr an.
Jep. Nobby ist nur noch zum fremdschämen bei sowas. Auch in den ganzen BVB Total Shows. Das das keiner checkt... will aber niemand ne Legende verärgern. Der hat da einfach zu viel Macht! Würd zB viel lieber Owo in den Shows sehen.
der muss ja nicht gefeuert werden. aber eine umschulungsmaßnahme wäre in der tat sinnvoll investierte kohle.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 12. Mär 2020, 22:43Jep. Nobby ist nur noch zum fremdschämen bei sowas. Auch in den ganzen BVB Total Shows. Das das keiner checkt... will aber niemand ne Legende verärgern. Der hat da einfach zu viel Macht! Würd zB viel lieber Owo in den Shows sehen.
bekomme Schüttelfrost bei all seinen Aktionen! Ich sehe es bedenklich wenn unsere Führung dem nicht endlich Einhalt gebietet! Fremdschämen genügt nicht, ich finds peinlich wie solch eine Person sich in unserem Verein publiziert! M.E. sollte endlich mal kritisch hinterfragt werden wo der Mehrwert ist!!!
Als Stadionsprecher so eben noch ansatzweise erträglich, ansonsten eigentlich nicht mehr tragbar.yamau hat geschrieben: ↑Do 12. Mär 2020, 23:08bekomme Schüttelfrost bei all seinen Aktionen! Ich sehe es bedenklich wenn unsere Führung dem nicht endlich Einhalt gebietet! Fremdschämen genügt nicht, ich finds peinlich wie solch eine Person sich in unserem Verein publiziert! M.E. sollte endlich mal kritisch hinterfragt werden wo der Mehrwert ist!!!
ich frage mich warum?Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 11. Mär 2020, 22:52 Dat wars dann wohl.
Tja. Wir waren zu ängstlich.
Ich zähle Hakimi schon noch dazu und Hazard ist zwar im besten Fußballalter hat aber kaum CL-Erfahrung.
Hazard hat 15 CL SPiele, 4 Quali Spiele, 19 EL Spiele und 26 Länderspiele inzwischen hinter sich. 2505min ohne N11 YL hat er auch über 1404min
Ok, das sind eine Menge Daten.
Hakimi und Hazard haben soweit ich mich recht erinnere auch die großen N11 Turniere mitgespielt und auch EL kann wie CL sein. Ob man jetzt gegen z.b. Bergamo CL spielt oder gegen Arsenal EL, vom Gefühl her ist es das selbe.Preusse76 hat geschrieben: ↑Sa 14. Mär 2020, 00:12Ok, das sind eine Menge Daten.
Ich glaube, dass ein CL-KO Spiel gegen PSG für die Spieler schon etwas anderes ist als als ein CL-Gruppenspiel bei Slavia Prag. Ganz bestimmt aber ist es ein völlig anderes Gefühl als ein EL Spiel oder ein Quali Spiel mit der NM.
Aber ich will da gar nicht so kleinteilig rangehen.
Nach deiner Sicht kamen am Mittwoch drei von zehn Feldspieler infrage unerfahren zu sein. Nach meiner Auffassung waren es vier bis fünf. In beiden Fällen reicht es völlig aus, wenn die besagten Spieler nicht ihr komplettes Leistungsvermögen abrufen um die Gesamtleistung der Mannschaft deutlich zu schwächen.
Ich dachte nach den Peinlichkeiten in der Vorbereitung hat man ihn fürs Netradio gesperrt.yamau hat geschrieben: ↑Do 12. Mär 2020, 23:08bekomme Schüttelfrost bei all seinen Aktionen! Ich sehe es bedenklich wenn unsere Führung dem nicht endlich Einhalt gebietet! Fremdschämen genügt nicht, ich finds peinlich wie solch eine Person sich in unserem Verein publiziert! M.E. sollte endlich mal kritisch hinterfragt werden wo der Mehrwert ist!!!
War leider nur für einen Zeitraum...Theo hat geschrieben: ↑So 15. Mär 2020, 08:29Ich dachte nach den Peinlichkeiten in der Vorbereitung hat man ihn fürs Netradio gesperrt.yamau hat geschrieben: ↑Do 12. Mär 2020, 23:08bekomme Schüttelfrost bei all seinen Aktionen! Ich sehe es bedenklich wenn unsere Führung dem nicht endlich Einhalt gebietet! Fremdschämen genügt nicht, ich finds peinlich wie solch eine Person sich in unserem Verein publiziert! M.E. sollte endlich mal kritisch hinterfragt werden wo der Mehrwert ist!!!
Schade.Thorsten hat geschrieben: ↑So 15. Mär 2020, 10:24War leider nur für einen Zeitraum...Theo hat geschrieben: ↑So 15. Mär 2020, 08:29Ich dachte nach den Peinlichkeiten in der Vorbereitung hat man ihn fürs Netradio gesperrt.yamau hat geschrieben: ↑Do 12. Mär 2020, 23:08bekomme Schüttelfrost bei all seinen Aktionen! Ich sehe es bedenklich wenn unsere Führung dem nicht endlich Einhalt gebietet! Fremdschämen genügt nicht, ich finds peinlich wie solch eine Person sich in unserem Verein publiziert! M.E. sollte endlich mal kritisch hinterfragt werden wo der Mehrwert ist!!!
Ich nehme mir ein "n" ...und "erhöhe" auf Schande.Theo hat geschrieben: ↑So 15. Mär 2020, 14:49Schade.Thorsten hat geschrieben: ↑So 15. Mär 2020, 10:24War leider nur für einen Zeitraum...Theo hat geschrieben: ↑So 15. Mär 2020, 08:29Ich dachte nach den Peinlichkeiten in der Vorbereitung hat man ihn fürs Netradio gesperrt.yamau hat geschrieben: ↑Do 12. Mär 2020, 23:08bekomme Schüttelfrost bei all seinen Aktionen! Ich sehe es bedenklich wenn unsere Führung dem nicht endlich Einhalt gebietet! Fremdschämen genügt nicht, ich finds peinlich wie solch eine Person sich in unserem Verein publiziert! M.E. sollte endlich mal kritisch hinterfragt werden wo der Mehrwert ist!!!