#1580
Beitrag
von cloud88 » So 1. Mär 2020, 16:13
Der DFB hat die große Büchse selber geöffnet und sich angreifbar gemacht, sein Glück ist es bisher das einige mit Fadenkreuze über das Ziel hinausgeschossen sind, oder wie Dresden mit Sterbehilfe Argumentieren.
Die angeblichen experten und viele Medien springen Hopp natürlich auch gerne zur seite. Allerdings wird man es nicht schaffen gegen alle Ultras so einfach vorzugehen. Gerade bei Auswärtsspielen sind diese dabei, während andere Zuhause bleiben.
Sobald es den ersten Abbruch gegeben hat, ist der Weg zur Manipulation frei gegeben. Die frage ist dann auch ob die UEFA und FIFA sich einschalten werden. CL Teilnehmer Hoffenheim am grünen Tisch.
Wenn nächste Woche Gladbach und BVB Fans gemeinsam gegen Hopp und dem DFB singen will man dann beide mit 0-3 Bewerten? Das ganze ist mal wieder nicht durchdacht. Gerade nach die Blauen in 2 Spielen in Folge sich für einen Mörder aussprechen und es trotz Wiederholung keine wirkliche Strafe gab, hat man sich zum Abschuss Freigegeben. Rassismus ? Soll der Spieler mit klar kommen oder wie in der Jugend hat der Verein ebend Pech gehabt (Berlin). Timo W ist ein Hur.... wurde übrigens auch nicht Sanktioniert, wie vieles andere.
Es wäre Klüger gewesen wenn man seine Kritik mehr gegen den DFB und seine Willkür gerichtet hätte, so hat man bei einigen aktionen ebend den Bogen überspannt und viele zurecht gegen sich aufgebracht.
Zu Hopp kann man nicht viel sagen außer das seine Aussage heute zeigt das ihm die Opfer Rolle gefällt. Er wird sehr wohl wissen wieso er die Zielscheibe ist, so dumm kann keiner sein und ohne diese Kollektivstrafe wäre es auch nicht so ausgeartet.
Ich finde das ganze nicht gut, aber vieles gehört zur Fußball Kultur hinzu. Ich finde sogar das es in Deutschland harmloser geworden ist in der Qualität als früher. Aussagen wie hängt ihn auf die sch... sau zum Schiri vernehme ich so gut wie gar nicht mehr.