Mit der Elf kann ich leben

Mit der Elf kann ich leben
nicht beide, es geht grundsätzlich darum! Aber ich erwarte nicht von dir dass du dem folgen kannst;) und auch nicht muss!schwarzgelbcolonia hat geschrieben: ↑Fr 14. Feb 2020, 19:42 Weil Du weißt, dass sie im Training dauerhaft zeigen, dass das gerechtfertigt wäre? Ansonsten sind solche Forderungen schlicht Trollerei.
Frankfurt hat einen Lauf, unter anderem gerade zweimal Leipzig geschlagen und Du meinst man könne da einfach zwei Yoingster reinwerfen? Bei unserer anfälligen Defensive? Unfassbar...
Jau, echt aberteurlich solche Forderungen!schwarzgelbcolonia hat geschrieben: ↑Fr 14. Feb 2020, 19:42 Weil Du weißt, dass sie im Training dauerhaft zeigen, dass das gerechtfertigt wäre? Ansonsten sind solche Forderungen schlicht Trollerei.
Frankfurt hat einen Lauf, unter anderem gerade zweimal Leipzig geschlagen und Du meinst man könne da einfach zwei Yoingster reinwerfen? Bei unserer anfälligen Defensive? Unfassbar...
Gut dass ihr beiden Fachexperten zu Worte kommen und für Klarheit sorgt!Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 14. Feb 2020, 19:44Jau, echt aberteurlich solche Forderungen!schwarzgelbcolonia hat geschrieben: ↑Fr 14. Feb 2020, 19:42 Weil Du weißt, dass sie im Training dauerhaft zeigen, dass das gerechtfertigt wäre? Ansonsten sind solche Forderungen schlicht Trollerei.
Nené, heute steht die 0.
Hast ja nicht unrecht, trotzdem ist Balerdi Nationalspieler Argentiniens. Würde ihn aber heute auch nicht von Beginn an bringen.schwarzgelbcolonia hat geschrieben: ↑Fr 14. Feb 2020, 19:42 Weil Du weißt, dass sie im Training dauerhaft zeigen, dass das gerechtfertigt wäre? Ansonsten sind solche Forderungen schlicht Trollerei.
Sorry. Aber JEDER Fachexperte wird dir bestätigen, dass es absolute Unsinn wäre, 2 Jungspunde in eine eh schon instabile Defensive (dazu zählt der gesamte Verbund) zu stellen. Dass wären 3 Veränderungen allein in der letzten Linie! Damit würdest du der gesamten Mannschaft sowie den einzelnen Spieler keinen Gefallen tun.yamau hat geschrieben: ↑Fr 14. Feb 2020, 19:46Gut dass ihr beiden Fachexperten zu Worte kommen und für Klarheit sorgt!Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 14. Feb 2020, 19:44Jau, echt aberteurlich solche Forderungen!schwarzgelbcolonia hat geschrieben: ↑Fr 14. Feb 2020, 19:42 Weil Du weißt, dass sie im Training dauerhaft zeigen, dass das gerechtfertigt wäre? Ansonsten sind solche Forderungen schlicht Trollerei.
Frankfurt hat einen Lauf, unter anderem gerade zweimal Leipzig geschlagen und Du meinst man könne da einfach zwei Yoingster reinwerfen? Bei unserer anfälligen Defensive? Unfassbar...![]()
.... said the junkieTheo hat geschrieben: ↑Fr 14. Feb 2020, 19:48 Ich hatte aus dem Bauch heraus erst 2:1 für Frankfurt getippt, habe mich aber dann eines besseren besinnt und 4:2 für uns getippt. Die Aufstellung heute könnte schon ein Fingerzeig auf das Spiel für Dienstag sein, bin auf jeden Fall gespannt und drücke alles was ich hab.....
oh je, da erübrigen sich weitere Worte..Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 14. Feb 2020, 20:10Sorry. Aber JEDER Fachexperte wird dir bestätigen, dass es absolute Unsinn wäre, 2 Jungspunde in eine eh schon instabile Defensive (dazu zählt der gesamte Verbund) zu stellen. Dass wären 3 Veränderungen allein in der letzten Linie! Damit würdest du der gesamten Mannschaft sowie den einzelnen Spieler keinen Gefallen tun.yamau hat geschrieben: ↑Fr 14. Feb 2020, 19:46Gut dass ihr beiden Fachexperten zu Worte kommen und für Klarheit sorgt!Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 14. Feb 2020, 19:44Jau, echt aberteurlich solche Forderungen!schwarzgelbcolonia hat geschrieben: ↑Fr 14. Feb 2020, 19:42 Weil Du weißt, dass sie im Training dauerhaft zeigen, dass das gerechtfertigt wäre? Ansonsten sind solche Forderungen schlicht Trollerei.
Frankfurt hat einen Lauf, unter anderem gerade zweimal Leipzig geschlagen und Du meinst man könne da einfach zwei Yoingster reinwerfen? Bei unserer anfälligen Defensive? Unfassbar...![]()
Aber ja, mach ruhig einen auf Oberschlau...
meint ihr das ernst? die jungs sitzen auf der ersatzbank, da sollten sie in der lage sein, auch mal zu spielen. gerade im heimspiel, wo es tendenziell besser für uns läuft.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 14. Feb 2020, 19:44Jau, echt aberteurlich solche Forderungen!schwarzgelbcolonia hat geschrieben: ↑Fr 14. Feb 2020, 19:42 Weil Du weißt, dass sie im Training dauerhaft zeigen, dass das gerechtfertigt wäre? Ansonsten sind solche Forderungen schlicht Trollerei.
Lies die Begründung. Nenn mir Gegenargumente warum 3 (!) Veränderungen im Defensiv-Verbund mit Spieler, welche kaum Bundesligaerfahrung haben, unsere Defensiv stärken soll. Akanji wurden zu Recht auf die Bank gesetzt. Scheint euch nicht genug zu sein. Habts schon die nächsten Argumente bereit warum wir heute verlieren, wie?Zubitoni hat geschrieben: ↑Fr 14. Feb 2020, 20:15meint ihr das ernst? die jungs sitzen auf der ersatzbank, da sollten sie in der lage sein, auch mal zu spielen. gerade im heimspiel, wo es tendenziell besser für uns läuft.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 14. Feb 2020, 19:44Jau, echt aberteurlich solche Forderungen!schwarzgelbcolonia hat geschrieben: ↑Fr 14. Feb 2020, 19:42 Weil Du weißt, dass sie im Training dauerhaft zeigen, dass das gerechtfertigt wäre? Ansonsten sind solche Forderungen schlicht Trollerei.