Can — Witsel fänd ich durchaus interessant und würde Brand mehr Freiheiten nach vorne erlauben und Witsel täte was Unterstützung mangels Form ganz gut....
21. Spieltag Leverkusen - BVB
Re: 21. Spieltag Leverkusen - BVB
grundsätzlich finde ich, dass man - auch als selbsternannter titelkandidat - in leverkusen verlieren kann. ist den bayern auch schon passiert. heute würde eine niederlage zu einer echten depression führen, weil wir uns unsere niederlagen ja schon bei den mickeymäusen der liga abholen und auch gegen die direkten konkurrenten (fcb und lpz) und erzfeinde (s05) nicht gewinnen.
deswegen steht die truppe heute - selbst verordnet - mächtig unter druck. muss aber nicht zwingend ein nachteil sein, die sinne sind jedenfalls scharf!
deswegen steht die truppe heute - selbst verordnet - mächtig unter druck. muss aber nicht zwingend ein nachteil sein, die sinne sind jedenfalls scharf!
Eine Meinung.
neee, es reicht wenn wir Spiele gegen Paderborn und Berlin verdaddeln, dann wenigstens die gewinnen!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ein Sieg heute wäre ein Big Point in Sachen direkte CL Quali. Die Blauen lassen Punkte liegen, ebenso könnten wir Leverkusen distanzieren.
Ich hoffe die Mannschaft ist sich der Chance bewusst und verkackt es (erneut) nicht!
Ich hoffe die Mannschaft ist sich der Chance bewusst und verkackt es (erneut) nicht!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Aufstellung:
Bürki - Akanji, Hummels, Zagadou - Hakimi, Witsel, Can, Guerreiro - Brandt - Sancho, Haaland
Korrektur, da lief was auf Twitter schief
Bürki - Akanji, Hummels, Zagadou - Hakimi, Witsel, Can, Guerreiro - Brandt - Sancho, Haaland
Korrektur, da lief was auf Twitter schief
Zuletzt geändert von __djole__ am Sa 8. Feb 2020, 17:34, insgesamt 2-mal geändert.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Can für Akanji
Reyna für Reus
Haaland von Beginn
Da dürfte dann kein einziger Kritiker was dran auszusetzen haben!!!!
Edit: sehe gerade, die gepostete Aufstellung oben stimmt ja gar nicht...
Zuletzt geändert von Tschuttiball am Sa 8. Feb 2020, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Und genau da liegt der K(n)ackpunktTschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 8. Feb 2020, 17:16 Ich hoffe die Mannschaft ist sich der Chance bewusst und verkackt es (erneut) nicht!

Wenn sie die Chance hat, was zu reißen, versagt sie. Hoffentlich tritt sie endlich einmal den Gegenbeweis an!
kann man auch beton nennen... denke mal, dass lf hakimi explizit mehr freiheiten einräumt.
zum erwartbaren verlauf: also volland macht ja gg uns immer sein tor. aber wir werden uns ne menge chancen erspielen und das ding 3:1 gewinnen.
kann man auch beton nennen... denke mal, dass lf hakimi explizit mehr freiheiten einräumt.
zum erwartbaren verlauf: also volland macht ja gg uns immer sein tor. aber wir werden uns ne menge chancen erspielen und das ding 3:1 gewinnen.
Zuletzt geändert von Zubitoni am Sa 8. Feb 2020, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Meinung.
-
- Moderator
jetzt muss ich auch mal was Böses loswerden:
Von Beton reden, wenn Akanji mitspielt, halte ich für etwas übertrieben

Um es hinten etwas aufzulockern 
Ohne Gentor(e) fahren wir nicht nach Hause. Wir sind schließlich der BVB.

Ohne Gentor(e) fahren wir nicht nach Hause. Wir sind schließlich der BVB.
Zuletzt geändert von Herb am Sa 8. Feb 2020, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
amoroso2008 hat geschrieben: ↑Sa 8. Feb 2020, 17:44jetzt muss ich auch mal was Böses loswerden:
Von Beton reden, wenn Akanji mitspielt, halte ich für etwas übertrieben![]()

Schalke ist heilbar 

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Gute Aufstellung. Fast wie von mir prophezeit 

Zuletzt geändert von Tschuttiball am Sa 8. Feb 2020, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Bin sehr auf Emre gespannt. Ich erhoffe mir durch ihn, dass wir das Mittelfeld beherrschen. Witsel hatte da zuletzt alleine nicht den Zugriff.
Aufstellung finde ich gut. Götze wird bei Favre wohl keine Einsatzzeiten mehr bekommen, dann könnte man ihn auch zu Hause lassen und evtl. Einen von den Jungen mitnehmen, das gleiche bei Schmelle.
Mein Tipp, ein Sieg für uns 4:1 oder 4:2...
Mein Tipp, ein Sieg für uns 4:1 oder 4:2...
Kann man machen. Bleibe aber skeptisch mit Can/Witsel.
1 anderen gefällt das
Götzes stetige Nichtberücksichtigung ist m.E. eine Farce und nur einem Grund geschuldet...! Schade!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ich bin dermassen froh, wenn Götze uns verlässt. Ständig diese Diskussion um einen einzigen Spieler der unter mehreren Trainer (Tuchel, Bosz, Stöger, Favre) kaum eine Rolle gespielt hat. Favre hat letzte Saison ja noch am ehesten auf ihn gesetzt.