DFB-Pokal Achtelfinale: Spielthread - Bremen vs BVB
Re: DFB-Pokal Achtelfinale: Spielthread - Bremen vs BVB
Wo ist der Willen?
Lediglich Sancho versucht vorne mal was, ist aber alleine auf weiter Flur...
Lediglich Sancho versucht vorne mal was, ist aber alleine auf weiter Flur...
Okay. Das war jetzt die Bremer Hälfte. Die haben ihren Applaus verdient.
Jetzt muss aber die Halbzeit des BVB kommen. Mal sehen, ob wir nicht nur Fußballspieler, sondern auch ne Fußballmannschaft haben.
Jetzt muss aber die Halbzeit des BVB kommen. Mal sehen, ob wir nicht nur Fußballspieler, sondern auch ne Fußballmannschaft haben.
"Ich glaube fest an Zufälle." (Roberto Martinez)
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Jep. DAS ist echt schlimm. Aber leider Tatsache...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
daysleeper18783
- Südtribüne

Dieser eine Spieler hat den Willen und den Hunger, den die anderen nunmal nicht haben. Emre und Haaland rein, dann werden wir eine andere Einstellung auf dem Platz sehen. Witsel und Hazard raus. Aber bitte nicht erst zur 70. Minuten.
Hitz ist noch der beste.... und das bei 0:2 Rückstand.
Man man man.... und ich hatte nach den letzten 2,5 Spielen bereits die leise Hoffnung, dass der Schlendrian endlich raus ist.
Wie kann man nur so pomadig spielen.
Dass Reus überhaupt noch auf der 9 spielen darf, versteht auch kein Mensch. Man hat doch klar gesehen, dass unsere Statik eine völlig andere ist, wenn da eine echte 9 spielt.
Man man man.... und ich hatte nach den letzten 2,5 Spielen bereits die leise Hoffnung, dass der Schlendrian endlich raus ist.
Wie kann man nur so pomadig spielen.
Dass Reus überhaupt noch auf der 9 spielen darf, versteht auch kein Mensch. Man hat doch klar gesehen, dass unsere Statik eine völlig andere ist, wenn da eine echte 9 spielt.
-
art_vandelay
- Sitzschale

Sobald der Gegner offensiv kämpft, sehen wir kein Land
Da sind wir wieder bei der Entwicklung der Mannschaft, aber ich hüte mich da einen Verantwortlichen zu nennen...
... ich hoffe auf auswechselungen und auf die zweite halbzeit.
wenn favre nicht zur halbzeit wechselt, dann kann der in bremen bleiben. nichts persönliches gegen favre, aber wenn er nicht sieht, dass es so nicht geht, dann brauchen wir so nicht weitermachen.
wenn favre nicht zur halbzeit wechselt, dann kann der in bremen bleiben. nichts persönliches gegen favre, aber wenn er nicht sieht, dass es so nicht geht, dann brauchen wir so nicht weitermachen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
-
Stolperjochen
- Seitenlinie

Eine Frechheit sondergleichen , Hazard abgrundtief schlecht , Alle anderen spielen unterirdisch.
Wen kann man denn für Schulz bringen? Schmelzer eher nicht. Hakimi auf links, Can rein? Haaland für Hazard bietet sich ja an.
Ach ja - Kohfeld imponiert ja schon.
Ach ja - Kohfeld imponiert ja schon.
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.
... was schulz spielt kann schmelle auch. can rein. zusammen mit haaland und götze.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Schmelle wäre sicher nicht schlechter.
Schulz bis hierhin überhaupt die größte Enttäuschung aller Neueinkäufe. Ich hoffe, er fängt sich noch.... spätestens im zweiten Jahr dann.
-
daysleeper18783
- Südtribüne

Was habt ihr alle mit Schulz? Der hat vielleicht nicht den offensiven Impact, aber auch keinen Fehler gemacht. Alle Bremer Chancen laufen über unsere rechte Seite. Das liegt ganz sicher nicht an Schulz. Hakimi ist bisher katastrophal.
-
yamau
ja von Schulz hatte ich mir zu Saisonbeginn mehr versprochen...wird wohl frühestens zur neuen Saison der Fall sein...
-
yamau
das stimmt mit Hakimi!daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Di 4. Feb 2020, 21:43Was habt ihr alle mit Schulz? Der hat vielleicht nicht den offensiven Impact, aber auch keinen Fehler gemacht. Alle Bremer Chancen laufen über unsere rechte Seite. Das liegt ganz sicher nicht an Schulz. Hakimi ist bisher katastrophal.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Viel zu viele sind heute mal wieder nicht auf Normalform. Was denken die Spieler? Es reicht mit 80%?! Sorry das ist ne Frechheit.
Ich glaube, dass fast jeder ausgewechselt werden müsste.
Es muss sich bei der Einstellung etwas ändern!
Es muss sich bei der Einstellung etwas ändern!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Haaland kommt!
-
daysleeper18783
- Südtribüne

Mir ging es drum, dass es total falsch ist sich heute auf Schulz oder Akanji einzuschiessen. Gut war heute keiner, aber aber schlechter als die beiden einige.