19.Spieltag BVB-Köln
- Schwejk
- Westfalenstadion
Re: 19.Spieltag BVB-Köln
Gut dem Dinge. REUS
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Machen wir dochamoroso2008 hat geschrieben: ↑Fr 24. Jan 2020, 21:00 Alle mal locker bleiben, ich denke auch dass sich die überwältigende Mehrheit hier freut, wenn wir treffen und gewinnen. Was mich persönlich nicht freut, ist die Tatsache, dass wir wieder anfangen, Larifari zu spielen anstatt auf das 2. und mehr zu gehen

-
- Sitzschale
Also warum pfeift er da auf Abseits?
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Mich persönlich freut nicht, dass egal ob wir bereits 2:0 führen - vor dem Spiel schon wieder zig negative Kommentare und Favre raus Rufe wegen der Aufstellung da waren. Sollten wir das Ding gewinnen, dann war jeder dafür verantwortlich, nur nicht der Trainer. Sowas ist einfach nur scheisse!amoroso2008 hat geschrieben: ↑Fr 24. Jan 2020, 21:00 Alle mal locker bleiben, ich denke auch dass sich die überwältigende Mehrheit hier freut, wenn wir treffen und gewinnen. Was mich persönlich nicht freut, ist die Tatsache, dass wir wieder anfangen, Larifari zu spielen anstatt auf das 2. und mehr zu gehen
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Warte doch erst mal ab bis das Spiel zu Ende ist...Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 24. Jan 2020, 21:07Mich persönlich freut nicht, dass egal ob wir bereits 2:0 führen - vor dem Spiel schon wieder zig negative Kommentare und Favre raus Rufe wegen der Aufstellung da waren. Sollten wir das Ding gewinnen, dann war jeder dafür verantwortlich, nur nicht der Trainer. Sowas ist einfach nur scheisse!amoroso2008 hat geschrieben: ↑Fr 24. Jan 2020, 21:00 Alle mal locker bleiben, ich denke auch dass sich die überwältigende Mehrheit hier freut, wenn wir treffen und gewinnen. Was mich persönlich nicht freut, ist die Tatsache, dass wir wieder anfangen, Larifari zu spielen anstatt auf das 2. und mehr zu gehen
-
- Moderator
10. Saisontor ist ganz ordentlich für Einen, der ja soo schlecht ist diese Saison 

Den Schuh zieh ich mir auch an, war aber denke ich auch eine zu erwartende Reaktion, nachdem Akanji wieder in der Startelf stand...
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ja das schaut gut aus. Defensiv sehr konzentriert und vorne macht man die Buden. Das muss man jetzt durchziehen, zu null spielen und vorne noch ein paar Buden machen. Und ruhig trotzdem wechseln, auch bei Führung. Nicht defensiv natürlich. Druck beibehalten.
Gutes Spiel bisher. Ich hoffe, dass sie die Leistung in der zweiten Halbzeit mal bestätigen und nicht wieder einschlafen. In den letzten Wochen gab's ja oft nur eine vernünftige Halbzeit.
na klar, wird sich ja noch ein grund finden warum der bvb führt.
Schalke ist heilbar 

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Jau. Das hoffe ich auch.
Schön wäre wenn Haaland ca. zur 60 Minute kommen würde.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
noch schöner wärs wenn er zu beginn der zqweiten käme und paco dazu, aber das dürfte bei diesem trainer nicht klappen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 24. Jan 2020, 21:26Jau. Das hoffe ich auch.
Schön wäre wenn Haaland ca. zur 60 Minute kommen würde.
Schalke ist heilbar