so was in der art habe ich gestern auch gedacht.

so was in der art habe ich gestern auch gedacht.
...vorne existiert genügend Auswahl, mir wäre viel lieber sie bekommen das Abwehrverhalten in den Griff!Shafirion hat geschrieben: ↑So 19. Jan 2020, 12:54 Gegen Köln dann hoffentlich mit Haaland in der Startelf. Nach den Eindrücken aus dem Augsburg-Spiel wäre es auch leichter, Haaland in das 3-4-3 (3-5-2) zu integrieren, weil er gerne mal etwas nach außen rauskippt und diese Geschwindigkeit hat. Insofern könnte man ihn - anders als Paco - auch gut für Hazard bringen und hat dann eine Doppelspitze mit Sancho und Haaland (die ihre Rollen natürlich sehr unterschiedlich interpretieren würden) und Reus dahinter. Wenn man Reus nach den Eindrücken von gestern draußen lässt, kann man Brandt vorziehen oder Haaland ins Zentrum schieben. Auch letzteres wäre leichter als mit Paco, weil Haaland einen ganz anderen Radius hat und auch gegen den Ball wirkte wie ein Duracell-Hase. Da braucht man Reus nicht unbedingt im Zentrum.
sehe ich auch so und wird auch so kommen!Pew hat geschrieben: ↑So 19. Jan 2020, 13:03 Ich sehe das nicht so negativ falls Haaland auch gegen Köln erstmal der Joker bleibt. Vielleicht tut man ihm damit sogar einen gefallen, weil man den Druck etwas reduziert und er es dann leichter hat, wenn er erst reinkommt nachdem die Gegner etwas müder und das Spiel etwas offener wird.
Ganz genau, das scheinen einige nicht begriffen zu haben! Ein Heimsieg werden wir nur bei besserer Konzentration erzielen und nicht übermütig wie manche hier!!!Onkel Willi hat geschrieben: ↑So 19. Jan 2020, 13:35 Aktuell sollte man den FC nicht unterschätzen. Da läuft es gerade rund. Für 3 weitere Punkte auf dem BVB Konto muss und sollte es im Heimspiel trotzdem reichen.
Ein Heimsieg ist Pflicht, ohne "Wenn und Aber" Punktyamau hat geschrieben: ↑So 19. Jan 2020, 22:25Ganz genau, das scheinen einige nicht begriffen zu haben! Ein Heimsieg werden wir nur bei besserer Konzentration erzielen und nicht übermütig wie manche hier!!!Onkel Willi hat geschrieben: ↑So 19. Jan 2020, 13:35 Aktuell sollte man den FC nicht unterschätzen. Da läuft es gerade rund. Für 3 weitere Punkte auf dem BVB Konto muss und sollte es im Heimspiel trotzdem reichen.
Klar, war ja gg. Paderborn auch schon so! #Chancenverwertung, dann klappt es auch mit 3 Punkten.Bernd1958 hat geschrieben: ↑Mo 20. Jan 2020, 12:57Ein Heimsieg ist Pflicht, ohne "Wenn und Aber" Punktyamau hat geschrieben: ↑So 19. Jan 2020, 22:25Ganz genau, das scheinen einige nicht begriffen zu haben! Ein Heimsieg werden wir nur bei besserer Konzentration erzielen und nicht übermütig wie manche hier!!!Onkel Willi hat geschrieben: ↑So 19. Jan 2020, 13:35 Aktuell sollte man den FC nicht unterschätzen. Da läuft es gerade rund. Für 3 weitere Punkte auf dem BVB Konto muss und sollte es im Heimspiel trotzdem reichen.
oh je erinnere mich nicht an dieses grauenvolle Spiel! Ich war überzeugt dass ein neuer Trainer folgt...Onkel Willi hat geschrieben: ↑Mo 20. Jan 2020, 13:14Klar, war ja gg. Paderborn auch schon so! #Chancenverwertung, dann klappt es auch mit 3 Punkten.Bernd1958 hat geschrieben: ↑Mo 20. Jan 2020, 12:57Ein Heimsieg ist Pflicht, ohne "Wenn und Aber" Punktyamau hat geschrieben: ↑So 19. Jan 2020, 22:25Ganz genau, das scheinen einige nicht begriffen zu haben! Ein Heimsieg werden wir nur bei besserer Konzentration erzielen und nicht übermütig wie manche hier!!!Onkel Willi hat geschrieben: ↑So 19. Jan 2020, 13:35 Aktuell sollte man den FC nicht unterschätzen. Da läuft es gerade rund. Für 3 weitere Punkte auf dem BVB Konto muss und sollte es im Heimspiel trotzdem reichen.
yamau hat geschrieben: ↑Mo 20. Jan 2020, 14:05oh je erinnere mich nicht an dieses grauenvolle Spiel! Ich war überzeugt dass ein neuer Trainer folgt...Onkel Willi hat geschrieben: ↑Mo 20. Jan 2020, 13:14Wohl ab der 50. Minute? war es ja ok, vorher dachte ich da läuft ein falscher, schlechter Film!Bernd1958 hat geschrieben: ↑Mo 20. Jan 2020, 12:57Ein Heimsieg ist Pflicht, ohne "Wenn und Aber" Punktyamau hat geschrieben: ↑So 19. Jan 2020, 22:25Ganz genau, das scheinen einige nicht begriffen zu haben! Ein Heimsieg werden wir nur bei besserer Konzentration erzielen und nicht übermütig wie manche hier!!!Onkel Willi hat geschrieben: ↑So 19. Jan 2020, 13:35 Aktuell sollte man den FC nicht unterschätzen. Da läuft es gerade rund. Für 3 weitere Punkte auf dem BVB Konto muss und sollte es im Heimspiel trotzdem reichen.
Sei es drum, ein 3:3 nach 0:3 Rückstand ist immer noch besser als ein ödes 0:0.
Zeigt aber, es gibt keine Selbstläufer, schon gar nicht mit unserem Defensivsortiment.
Klar, war ja gg. Paderborn auch schon so! #Chancenverwertung, dann klappt es auch mit 3 Punkten.![]()
Onkel Willi hat geschrieben: ↑Mo 20. Jan 2020, 14:27yamau hat geschrieben: ↑Mo 20. Jan 2020, 14:05oh je erinnere mich nicht an dieses grauenvolle Spiel! Ich war überzeugt dass ein neuer Trainer folgt...Onkel Willi hat geschrieben: ↑Mo 20. Jan 2020, 13:14Wohl ab der 50. Minute? war es ja ok, vorher dachte ich da läuft ein falscher, schlechter Film!Bernd1958 hat geschrieben: ↑Mo 20. Jan 2020, 12:57Ein Heimsieg ist Pflicht, ohne "Wenn und Aber" Punktyamau hat geschrieben: ↑So 19. Jan 2020, 22:25Ganz genau, das scheinen einige nicht begriffen zu haben! Ein Heimsieg werden wir nur bei besserer Konzentration erzielen und nicht übermütig wie manche hier!!!Onkel Willi hat geschrieben: ↑So 19. Jan 2020, 13:35 Aktuell sollte man den FC nicht unterschätzen. Da läuft es gerade rund. Für 3 weitere Punkte auf dem BVB Konto muss und sollte es im Heimspiel trotzdem reichen.
Sei es drum, ein 3:3 nach 0:3 Rückstand ist immer noch besser als ein ödes 0:0.
Zeigt aber, es gibt keine Selbstläufer, schon gar nicht mit unserem Defensivsortiment.
Klar, war ja gg. Paderborn auch schon so! #Chancenverwertung, dann klappt es auch mit 3 Punkten.![]()
Wohl ab der 50.? Minute war das dann ja noch ganz ok. Ein 3:3, gerade nach 0:3 Rückstand, ist mir immer noch lieber als ein ödes 0:0. Vorher dachte ich da läuft ein falscher, ganz böser Film.
Zeigt, dass es für den BVB, mit dieser Defensivordnung, keine Selbstläufer gibt.
Oder eben spezielle Trainer dafür verpflichten. Wenn ich da Anleihen am American Football nehme, dann habe ich da auch Trainer für die Defense bzw. für die Offense.