Bart65 hat geschrieben: ↑Sa 18. Jan 2020, 14:06
Wer noch immer nicht verstanden hat, dass es sich bei "Onkel Willi" mit SEHR hoher Wahrscheinlichkeit um einen permanent provozierenden Blauen handelt, dem ist echt nur noch sehr schwer zu helfen...

Du wirst es natürlich nicht verstehen, aber es gibt auch BVB Fans, die über den Schwarz gelben Tellerrand hinaus schauen, gute Leistungen und Entwicklungen anderer objektiv anerkennen und nicht "Immer Ja Sager Kasper" sind. Wenn es die Borussia nicht geben würde, dann wäre ich übrigens Freiburg Fan, obwohl es die damals, Mitte/Ende der 1960er Jahre, noch nicht in diesen Sphären waren.
Für die anderen: Für mich ist der Punkteschnitt absolut irrelevant. Für mich ist einzig das relevant, was ich auf dem Platz sehe. Da geht es seit der Rückrunde letzter Saison bergab.
Teilweise mit Gruselfußball. Dies nach Investitionen von mittlerweile mehr als 100 Miö. €.
Nicht nur mir fehlt die Vision auf Besserung. Favre kann das angeblich riesige Potential nicht umsetzen, wie man seit der letzten Rückrunde zur Kenntnis nehmen muss. Keine Entwicklung, keine Konstanz, keine Perspektive. Wenn die Mannschaft dem Trainer angeblich schon sagen muss, wie es besser laufen kann..., sorry, ...

Favre raus !