18. Spieltag, Augsburg - BVB
Re: 18. Spieltag, Augsburg - BVB
Reus als Spitze hat und wird nicht funktionieren, Akanji macht da weiter wo er aufgehört hat usw....
sry aber dieser Akanji ist nicht bundesligatauglich;(
... klar mach Augsburg es nicht schlecht. die spielen was sie können. und es reicht.
was können wir? was kommt von uns?
was können wir? was kommt von uns?
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Natürlich nicht. Aber wer von den beiden hat den Anspruch die CL-Quali zu erreichen?art_vandelay hat geschrieben: ↑Sa 18. Jan 2020, 16:14 Schlecht macht es Augsburg aber wirklich nicht
Augsburg kämpft! Warum machen wir das denn nicht auch?
Reus, Hazard, Akanji Note 6...der Rest Note 5
-
- Sitzschale
Das stimmt natürlich auchBOR-usse hat geschrieben: ↑Sa 18. Jan 2020, 16:17Natürlich nicht. Aber wer von den beiden hat den Anspruch die CL-Quali zu erreichen?art_vandelay hat geschrieben: ↑Sa 18. Jan 2020, 16:14 Schlecht macht es Augsburg aber wirklich nicht
dem hakimi gehört mal richtig der kopf gewaschen, was ne drecks einstellung!! Zb... durch den kapitän.
Eine Meinung.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Was fürn Bullshit. Lesen sowie verstehen des gelesenen ist nicht eure/deine Stärke.Mainzelmännchen hat geschrieben: ↑Sa 18. Jan 2020, 15:29Mike1985 hat geschrieben: ↑Sa 18. Jan 2020, 15:04Du bist aber auch komisch. Zuerst hast du den Trainer aufs Blut verteidigt, dann wolltest du ihn genauso loshaben, und jetzt auf einmal verteidigst ihn wieder.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 18. Jan 2020, 14:59 Peinlich wie hier bereits wieder die alt bekannten Leute bereits innerlich auf ne Niederlage hoffen, um dann ihre Trainer-Hetze weiter verbreiten zu können. Einfach nur erbärmlich!
Hoffen wir mal, dass die Mannschaft & Trainer diese Leute heute gehörig Lügen straft!!!
Hier waren sich doch die meisten einig, dass es mit Favre kaum noch was werden kann. Völlig egal wie das Spiel heute endet. Was soll die Winterpause daran geändert haben?
Danke, Mike, du sprichst mir aus der Seele![]()
![]()
Es gibt wohl niemanden hier im Forum, der sich so wie ein Fähnchen im Winde dreht wie Tschutti.
Wie du sagst, erst verteidigt er Favre bis auf‘s Blut, dann hätte er ihn am liebsten selbst mit der Schubkarre in die Schweiz gebracht und nun kritisiert er wieder alle, die konstant bei ihrer Meinung bleiben und gegen Favre sind.
Jeder hier soll seine Meinung zu Favre haben und auch äußern, aber nicht alle 1-2 Monate ändern.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Schwejk
- Westfalenstadion
Inzwischen ein Dauerrenner. Man brauche nur den Namen des jeweiligen unterrangigen Gegners zu variieren.art_vandelay hat geschrieben: ↑Sa 18. Jan 2020, 16:14 Schlecht macht es Augsburg aber wirklich nicht
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
frage mich allen ernstes, wieviel der 4 hundertprozentigen(2 x reuss, sanchoo, und hazard) der haaland wohl reingemacht hätte. favre hat aber auch talent die falschen leute aufzustellen.
Schalke ist heilbar 

Logischerweise muss da jetzt zur Halbzeit Haaland für Reus kommen. Oder für Hazard. Wird aber nicht passieren.
Ich Versuch es mal mit einem Wort zu beschreiben
Angsthasenfussball
Der Trainer bleibt sich treu...
Angsthasenfussball
Der Trainer bleibt sich treu...
... mal wieder 45min weggeschmissen, mal wieder ohne capitain, mal wieder einfachste fussballerische tugenden nicht gezeigt, mal wieder keinen griffigen matchplan, mal wieder ballbesitz wo es keinen interessiert, mal wieder weniger gelaufen, mal wieder vorgeführt.
wir haben in der winterpause wahrlich an unseren tugenden gearbeitet.
wir haben in der winterpause wahrlich an unseren tugenden gearbeitet.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
favre macht wirklich jeden einzelnen spieler schlechter. ok, bis auf zagadou, der ist resistent. wahrscheinlich hat favre ihn deswegen auch ewig nicht aufgestellt...
Eine Meinung.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ich mich auch. Reus unterirdisch in der Chancenverwertung. Schwach bisher.
Würde Haaland direkt zur 2. Halbzeit bringen und notfalls auf ein 4-4-2 umstellen. Das aktuelle System greift nicht gegen Augsburg.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
tja ich frag mich jetzt auch, ist die Mannschaft nicht tauglich o liegt es an der Taktik des Trainers?
-
- Sitzschale
Hauptsache der Weltklassetrainer hat Mainz und Düsseldorf neun Tore eingeschenkt