@Theo: ach komm. Du musst auch einstecken können. Und darfst dich doch über das Tor freuen

Nochmal, Favre hat vor dem Spiel im Interview auf DAZN sinngemäß gesagt, er will sich die Möglichkeit offen halten während des Spiels das System zu ändern und Götze könne mehr Positionen spielen als Paco, zB 10er, 9 1/2, usw.
Habe ich leider nicht mitbekommen...Space Lord hat geschrieben: ↑Fr 20. Dez 2019, 21:00Nochmal, Favre hat vor dem Spiel im Interview auf DAZN sinngemäß gesagt, er will sich die Möglichkeit offen halten während des Spiels das System zu ändern und Götze könne mehr Positionen spielen als Paco, zB 10er, 9 1/2, usw.
Kurzum, er hat sich dabei anscheinend etwas gedacht.
Man kann diesbzgl natürlich anderer Meinung sein, man kann aber auch einfach mal schauen, wie es kommt und dann hinterher noch meckern..![]()
Deshalb hab ich es auch nochmal erwähnt.Theo hat geschrieben: ↑Fr 20. Dez 2019, 21:04Habe ich leider nicht mitbekommen...Space Lord hat geschrieben: ↑Fr 20. Dez 2019, 21:00Nochmal, Favre hat vor dem Spiel im Interview auf DAZN sinngemäß gesagt, er will sich die Möglichkeit offen halten während des Spiels das System zu ändern und Götze könne mehr Positionen spielen als Paco, zB 10er, 9 1/2, usw.
Kurzum, er hat sich dabei anscheinend etwas gedacht.
Man kann diesbzgl natürlich anderer Meinung sein, man kann aber auch einfach mal schauen, wie es kommt und dann hinterher noch meckern..![]()
Dann sag das doch so. Denn du ärgerst dich eigentlich mehr über die gesamten Umstände rund um Götze. Verständlich. Aber so ist halt Fussball. Götze hat unter Bosz, Stöger und Favre es eigentlich nie geschafft sich durchzusetzen. Bei Favre fast noch am besten. Mir sagt das zumindest, dass es weniger an den 3 Trainern, sondern vielmehr an Götze selbst liegt.Theo hat geschrieben: ↑Fr 20. Dez 2019, 20:59 Natürlich freue ich mich übers Tor, was mich ärgert ist das Götze, ein super Fußballer, mit aller Wahrscheinlichkeit im Sommer ablösefrei wechseln wird. wir über die letzten Jahre ein enormes Gehalt gezahlt haben, von der Ablöse von 22 Mio ganz zu schweigen und haben ihn so wenig eingesetzt und wenn dann meistens auf der falschen Position. Das ärgert mich...
Ob Haaland ein Dauerbrenner wird muss sich erst zeigen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 20. Dez 2019, 21:18 Zum Spiel: wir sind besser. Nur leider nicht zwingend genug vorm Tor. Hier wird offensichtlich, dass uns ein Stürmer wie Haaland fehlt. Wie harmlos wir zB bei unseren unzähligen Ecken sind ist schon fast lächerlich/Slapstick... auch schlagen wir immer mal wieder Flanken obwohl da vorn kein Abnehmer ist.
In der 2. Müssen wir eine Schippe drauflegen, sonst wird dieses Spiel nicht gewonnen. Denn Hoffenheim wird eine Schippe drauflegen, da bin ich mir sehr sicher.
So ist es. Hoffe man hat gelernt aus Leipzig... mir gefällt aktuell nicht, wie unkonzentriert wir hinten drin wirken. Dass gefällt mir schon seit ein paar Spielen nicht. Hoffe die Jungs fokussieren sich jetzt die letzten 45 Minuten des Jahres. Eine erste Halbzeit ala Leipzig wäre jetzt genau die richtige Reaktion!Space Lord hat geschrieben: ↑Fr 20. Dez 2019, 21:21
In HZ 2 müssen wir unbedingt nachlegen. Ich sehe Hoffenheim relativ harmlos, wäre daher schade, wenn wir uns ohne Not in Gefahr bringen.