Das Sancho im Sommer weg ist, war hier eigentlich jedem schon lange klar (mir zumindest

so wurde es mir auf meinem handy auch mitgeteilt. der fc meineid sei in den poker um jadon eingestiegen. deswegfen habe ich das ja im internet überhaupt erst gepostet.
Über Nacht hat sich wohl der Weg in ein traumatisch anmutendes Paralleluniversum geöffnet ; )Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 8. Dez 2019, 10:20 Den Bezug zu den Blauen versteh ich nun auch nicht...
Das Sancho im Sommer weg ist, war hier eigentlich jedem schon lange klar (mir zumindest). Wenn es nun ein Wettbieten der Engländer gibt, wäre dass nur umso besser für uns!
Finde ich auch eine absolute Unverschämtheit. Das war ja fast schon ein Fatality, den man in alte Mortal Kombat Teile hätte packen können.
https://www.sport.de/news/ne3899733/ste ... nen-hoehe/Schalke hat anscheinend Mitarbeitern vergünstigte Tickets für den Blauen Salon überlassen.
Diese Karten sollen jedoch laut Steuerprüfer zu einem zu niedrigen Preis (35 €) abgegeben worden sein.
Dadurch ist eine Steuernachzahlung in Höhe von ca 2 Mio € angefallen, gegen die Schalke Einspruch erhoben hat, diese aber ansonsten von den (ehemaligen) Mitarbeitern zurückfordern möchte.
Da bisher nur die Jahre 2010 - 2013 bemängelt wurden stehen eventuell noch weitere Zahlungen um ca. 10Mio € an.
Köstlich auch die Reaktionen im Forum drüben: die erwartbare Anwendung und Aktualisierung der Fabel: "Der Fuchs und die Trauben".Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 22. Dez 2019, 11:22 Tolle Nachricht. Da freuts einen gleich wieder ein bisschen![]()
Sollte die Nachricht stimmen, dann diesen alten Drecksack von Nübel sofort auf die Tribüne setzten!
Nachdem Gürki letzte Zeit wieder so rumgestümpert hat war mir klar das die Zecken noch ne Schüppe drauflegen.
Viel Spass am Borigplatz