Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2019 / 2020)
-
- Moderator
Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2019 / 2020)
Dieser Typ ist Klopps Freund? Undenkbar, so unsymphatisch wie der auftritt
Frankfurz einfach zu dämlich. Chandler ist ja sowas von lahm, Wahnsinn! Der Spieltag war gut bisher, aber zum Abschluss war es Müll. 

Ja, echt nervig die Blauen.
Erinnert mich böse an deren Vizemeister Saison unter Tedesco... Katastrophaler Fußball und maximales Ergebnis... Aber gut, wenn sie sich dann auch wieder Sand in die Augen streuen lassen, dann gerne

- Oli-09-ver
- Sitzschale
So weit wird es aber diesmal nicht kommen.
Ob Blau oder Gladbach- keiner von beiden wird hinterher in den Top 3 oder sein.
Und Leverkusen gibt es ja auch noch.
Bazi
Dose
BVB
Pille
In welcher Reihenfolge wird man halt sehen.
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
Hätte auch zwei Elfmeter für Frankfurt geben müssen, aber bei dem Schiedsrichter wundert mich nichts mehr.
-
- Ersatzbank
1 anderen gefällt das
Yep, daran musste ich auch sofort denken. Das ist mir unbegreiflich, wie man so zum Ball gegen kann. Ohne Rücksicht auf die Gesundheit der Mitspieler.
Abseits einer schwarzgelben Brille, das Foul gehört mit einer hohen Sperre sanktioniert. Sowas geht gar nicht.
-
- Moderator
1 anderen gefällt das
Nübel streckt das Bein durch, NACHDEM er merkt dass er zu spät ist, das ist asozial und nichts Anderes
magath meinte gerade, 6 wochen müssten geug sein, man solle nicht übertreiben. 

Schalke ist heilbar 

Ich dachte eigentlich, unter Wagner würde das etwas anders laufen. Aber die Tedesco'sche Note kommt immer weiter zum Vorschein.
Die können einfach nicht anders

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Hab grad das Foul von Nübel gesehen. Boah bin ich erschrocken!
Hoffe Nübel kriegt dafür mindestens eine 10 Spiele sperre! Das Foul ist unter aller Sau und für mich auf demselben Niveau wie damals das Foul von Guerrero!!!

Hoffe Nübel kriegt dafür mindestens eine 10 Spiele sperre! Das Foul ist unter aller Sau und für mich auf demselben Niveau wie damals das Foul von Guerrero!!!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
oder auch das von toni schumacher bei der wmTschuttiball hat geschrieben: ↑So 15. Dez 2019, 23:24 Hab grad das Foul von Nübel gesehen. Boah bin ich erschrocken!![]()
Schalke ist heilbar 

Dabei hatte Schumacher Battiston nur leicht 'retouchiert'emma66 hat geschrieben: ↑Mo 16. Dez 2019, 02:05oder auch das von toni schumacher bei der wmTschuttiball hat geschrieben: ↑So 15. Dez 2019, 23:24 Hab grad das Foul von Nübel gesehen. Boah bin ich erschrocken!![]()

https://www.youtube.com/watch?v=3iODIRKrQU4
Aber je häufiger ich die Kung Fu-Einlage sehe, desto schlimmer wird es. Es sieht wirklich so aus, als strecke er das Bein extra noch aus...

genau dieser eindruck hat sich bei mir auch gegeben.killkes09 hat geschrieben: ↑Mo 16. Dez 2019, 15:22Dabei hatte Schumacher Battiston nur leicht 'retouchiert'emma66 hat geschrieben: ↑Mo 16. Dez 2019, 02:05oder auch das von toni schumacher bei der wmTschuttiball hat geschrieben: ↑So 15. Dez 2019, 23:24 Hab grad das Foul von Nübel gesehen. Boah bin ich erschrocken!![]()
https://www.youtube.com/watch?v=3iODIRKrQU4
Aber je häufiger ich die Kung Fu-Einlage sehe, desto schlimmer wird es. Es sieht wirklich so aus, als strecke er das Bein extra noch aus...
Schalke ist heilbar 

Wieso denn für den Wiederholungstäter nur 4 Spiele???
Als Wiederholungstäter gilt er wohl deshalb nicht, weil er seine erste rote Karte für eine Notbremse bekam.
Trotzdem ist diese Sperre extrem gnädig, wenn man bedenkt, dass es schon für "gewöhnliche" grobe Foulspiele mindestens
zwei, eher drei Spiele gibt. Diese Aktion so wenig davon abzusetzen, halte ich für sehr fragwürdig.
Trotzdem ist diese Sperre extrem gnädig, wenn man bedenkt, dass es schon für "gewöhnliche" grobe Foulspiele mindestens
zwei, eher drei Spiele gibt. Diese Aktion so wenig davon abzusetzen, halte ich für sehr fragwürdig.
Um Wiederholungstäter zu sein muss der Platzverweis in der gleichen Saison erfolgen. Insofern ist die geringe Strafe für Bailey unverständlich, aber im Vergleich zu Nübel viel zu hoch
- Schwejk
- Westfalenstadion
Das Slapsticktor zum 0:2 symbolisiert wohl deutlich Werders augenblickliche Lage.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).