CL: 6. Spieltag: BVB - Slavia Prag
Re: CL: 6. Spieltag: BVB - Slavia Prag
No English for runaways, please 
SgG
Sun

SgG
Sun
Variety is the spice of life
Das Spiel heute ist vielleicht für dich sinnlos, der es sich heute Abend im Fernsehsessel gemütlich macht, sicher aber nicht für die Fans die mitunter von weiter anreisen und Eintritt bezahlen. Diese Fans und auch die Fans heute Abend vorm Fernseher haben das Recht darauf, das ihnen heute Abend keine B-Mannschaft vorgesetzt wird, weil es Herb so möchte.Herb hat geschrieben: ↑Mo 9. Dez 2019, 21:31 Wir müssen uns jetzt zu 100% auf die Bundesliga konzentrieren.
Das Spiel morgen ist sinnlos, aus der CL werden wir zu 99% ausscheiden und die Europa League lässt sich leider nicht mehr vermeiden.
Bitte möglichst viele Spieler schonen, die nächsten drei Ligaspiele sind tausend mal wichtiger.
Falls es heute Abend schiefgehen sollte, man hat es ja nicht in der eigenen Hand, freue ich mich aber auch auf die Europa League Spiele. Und kein Spiel ist wichtiger als das nächste, das solltest du dir mal hinter deinen Ohren schreiben.
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
manche sind einfach unbelehrbar. die meinen ihren sinnlosen müll jedem aufzwingen zu müssen. ich habe auch immer schon jeden sieg des bvb ob in der vo0rbereitung, oder sonstwo geliebt, wenn der bvb gewann. ich frage mich wirklilch was diese leute eigentlich sehen wollen. denen geht es scheinbar nur darum die spieler mit viel gewinn weiterzuverkaufen. fussball ist da nicht zwingend notwendig.Nisi hat geschrieben: ↑Di 10. Dez 2019, 17:17Das Spiel heute ist vielleicht für dich sinnlos, der es sich heute Abend im Fernsehsessel gemütlich macht, sicher aber nicht für die Fans die mitunter von weiter anreisen und Eintritt bezahlen. Diese Fans und auch die Fans heute Abend vorm Fernseher haben das Recht darauf, das ihnen heute Abend keine B-Mannschaft vorgesetzt wird, weil es Herb so möchte.Herb hat geschrieben: ↑Mo 9. Dez 2019, 21:31 Wir müssen uns jetzt zu 100% auf die Bundesliga konzentrieren.
Das Spiel morgen ist sinnlos, aus der CL werden wir zu 99% ausscheiden und die Europa League lässt sich leider nicht mehr vermeiden.
Bitte möglichst viele Spieler schonen, die nächsten drei Ligaspiele sind tausend mal wichtiger.
Falls es heute Abend schiefgehen sollte, man hat es ja nicht in der eigenen Hand, freue ich mich aber auch auf die Europa League Spiele. Und kein Spiel ist wichtiger als das nächste, das solltest du dir mal hinter deinen Ohren schreiben.
Schalke ist heilbar 

- Schwejk
- Westfalenstadion
manche sind einfach unbelehrbar. die meinen ihren sinnlosen müll jedem aufzwingen zu müssen
(zur Gestalt)
Außerdem: We don't need no thought control.

(zum Gehalt)
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Ich würde heute folgende Aufstellung ausprobieren
Bürki oder Hitz
Akanji - Hummels - Zagadou
Hakimi - Brandt - Götze - Guerreiro
Sancho - Paco - Reus
Wird zwar nicht passieren, aber könnte Spaß machen
Bürki oder Hitz
Akanji - Hummels - Zagadou
Hakimi - Brandt - Götze - Guerreiro
Sancho - Paco - Reus
Wird zwar nicht passieren, aber könnte Spaß machen
Da könnte ich sehr gut mit leben. Klar sieht das defensiv nach Tempodefiziten aus, aber dieses Spiel muss vorne gewonnen werden, also eher mit 4:2 als 2:0.
Trotzdem wird LF wohl eher Weigl bringen, nehme ich an. Götze in der Startelf ist für ihn doch ein Sakrileg.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Barca - wie erwartet - mit halber B-Elf. Es fehlen: Messi, Gerard Pique, Luis Suarez, <Sergio Busquets und ter Stegen.
Das merken wirr uns. ;-=
Das merken wirr uns. ;-=
- Schwejk
- Westfalenstadion
Wenn Inter zur Halbzeit krass unanständig führt, plädier ich für einen borussischen Schongang. 

- Oli-09-ver
- Sitzschale
Es scheint wohl eher so zu sein,
das Barca sich seit dieser Dembele schacherei irgendwas gemerkt hat

Zuletzt geändert von Oli-09-ver am Di 10. Dez 2019, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
Aufstellung:
Bürki - Akanji, Hummels, Zagadou - Hakimi, Brandt, Weigl, Guerreiro - Hazard, Reus, Sancho
Bank:
Hitz - Dahoud, Alcacer, Götze, Schulz, Balerdi, Piszczek
Bürki - Akanji, Hummels, Zagadou - Hakimi, Brandt, Weigl, Guerreiro - Hazard, Reus, Sancho
Bank:
Hitz - Dahoud, Alcacer, Götze, Schulz, Balerdi, Piszczek
-
- Sitzschale
Bei Barcelona spielt mit Griezmann ein Stammspieler. Solche Arschlöcher
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Top Aufstellung!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Barca mit der B-Elf...
Wird sich zeigen ob dies Wettbewerbsverzerrung ist oder nicht. Ich hoffe, die Jungs aus der 2. Reihe von Barca wollen sich heute zeigen und deren Chance nutzen!
Im Vergleich zum 5:2 gegen Mallorca in La Liga bietet Ernesto Valverde bei Barcelona wie erwartet gleich sieben Änderungen auf: Nur Lenglet, Firpo, Rakitic und Griezmann starten erneut. Ter Stegen, Busquets, de Jong, Suarez (alle Bank) sowie die drei Daheimgebliebenen (Messi, Piqué, Sergi Roberto) fehlten in der Anfangsformation.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Ich verstehe nicht wie man sich über Barcas Aufstellung aufregen kann. Wir würden es genauso machen und andere Mannschaften machen es auch. Oder holen sich die dritte gelbe Karte um im unwichtigen Spiel gesperrt zu sein. So ist das Geschäft
Wettbewerbsverzerrung wäre es, wenn Barca das Spiel abschenkt. Da sich die zweite Garde aber wird zeigen wollen, wie du schon sagst, ist das kaum zu erwarten. Kann natürlich trotzdem sein, dass Inter gewinnt, weil sie ja auch müssen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 10. Dez 2019, 20:06 Barca mit der B-Elf...
Wird sich zeigen ob dies Wettbewerbsverzerrung ist oder nicht. Ich hoffe, die Jungs aus der 2. Reihe von Barca wollen sich heute zeigen und deren Chance nutzen!
Im Vergleich zum 5:2 gegen Mallorca in La Liga bietet Ernesto Valverde bei Barcelona wie erwartet gleich sieben Änderungen auf: Nur Lenglet, Firpo, Rakitic und Griezmann starten erneut. Ter Stegen, Busquets, de Jong, Suarez (alle Bank) sowie die drei Daheimgebliebenen (Messi, Piqué, Sergi Roberto) fehlten in der Anfangsformation.
Ich bin sogar der Meinung, dass Barca auch mit voller Kapelle in Mailand unter die Räder kommen kann, von daher, wie schon geschrieben, die 2.Garde ist auch nicht zu unterschätzen und die Jungs wollen sich von ihrer besten Seite zeigen.El Emma hat geschrieben: ↑Di 10. Dez 2019, 20:37Wettbewerbsverzerrung wäre es, wenn Barca das Spiel abschenkt. Da sich die zweite Garde aber wird zeigen wollen, wie du schon sagst, ist das kaum zu erwarten. Kann natürlich trotzdem sein, dass Inter gewinnt, weil sie ja auch müssen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 10. Dez 2019, 20:06 Barca mit der B-Elf...
Egal wie es läuft, wir haben unsere Hausaufgaben nicht ordentlich gemacht und müssen letztendlich mit dem Ergebnis leben.
... wichtig ist, dass bei uns keine B-elf vom einsatz her und der leidenschaft auf dem platz steht. ein sieg muss her, den rest haben wir nicht im griff.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
DAZN läuft bei mir äußerst zäh, habe nur den Kreisel am rotieren. 

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Sancho
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "