10. Spieltag: Spielthread BVB : VFL Wolfsburg
10. Spieltag: Spielthread BVB : VFL Wolfsburg
Alle guten Dinge sind drei, ich bin zuversichtlich dass wir das Spiel rocken werden und nun endlich die Wende schaffen...
Mein Tip 3:0.
Echte Liebe eben....
Mein Tip 3:0.
Echte Liebe eben....
Re: 10. Spieltag: Spielthread BVB : VFL Wolfsburg
Ich glaube auch das wir den Wölfen die erste Niederlage der Saison beibringen werden, falls es nicht schon am Mittwoch im Pokal gegen RB passiert.
Ohne Gegentor werden wir aber nicht davonkommen, weil Weghorst einmal trifft deshalb sage ich 4:1 für uns.
Ohne Gegentor werden wir aber nicht davonkommen, weil Weghorst einmal trifft deshalb sage ich 4:1 für uns.

"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
Ich weiß nicht woher ihr euren Optimismus nehmt dass wir ausgerechnet der besten Abwehr der Liga drei oder vier Tore einschenken. Das gepaart mit unserer Abschlußschwäche ist schon sehr gewagt.
Ich hoffe auch auf einen Sieg, aber bei der taktisch guten Wolfsburger Elf kann es auch passieren dass wir uns lange schwer tun, dann murrt das Stadion und am Ende kommt ein dolles 0:0 wie in der Turnhalle bei raus.
Ich hoffe auch auf einen Sieg, aber bei der taktisch guten Wolfsburger Elf kann es auch passieren dass wir uns lange schwer tun, dann murrt das Stadion und am Ende kommt ein dolles 0:0 wie in der Turnhalle bei raus.
Optimismus ist mein zweiter VornameBernd1958 hat geschrieben: ↑Mo 28. Okt 2019, 19:27 Ich weiß nicht woher ihr euren Optimismus nehmt dass wir ausgerechnet der besten Abwehr der Liga drei oder vier Tore einschenken. Das gepaart mit unserer Abschlußschwäche ist schon sehr gewagt.

"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
So schaut’s aus...Nisi hat geschrieben: ↑Mo 28. Okt 2019, 20:01Optimismus ist mein zweiter VornameBernd1958 hat geschrieben: ↑Mo 28. Okt 2019, 19:27 Ich weiß nicht woher ihr euren Optimismus nehmt dass wir ausgerechnet der besten Abwehr der Liga drei oder vier Tore einschenken. Das gepaart mit unserer Abschlußschwäche ist schon sehr gewagt.
Ich hoffe auch auf einen Sieg, aber bei der taktisch guten Wolfsburger Elf kann es auch passieren dass wir uns lange schwer tun, dann murrt das Stadion und am Ende kommt ein dolles 0:0 wie in der Turnhalle bei raus.Nein ganz in Ernst irgendwann wird der Knoten platzen, warum nicht Samstag gegen Wolfsburg, die außer RB noch keine wirklich starken Gegner hatten.
das die radkappen aber auch den beschissensten sturm dr oberen tabellenhälfte haben, verschweigst du geflissentlich, weil dir natürlich nicht in den kram passt.Bernd1958 hat geschrieben: ↑Mo 28. Okt 2019, 19:27 Ich weiß nicht woher ihr euren Optimismus nehmt dass wir ausgerechnet der besten Abwehr der Liga drei oder vier Tore einschenken. Das gepaart mit unserer Abschlußschwäche ist schon sehr gewagt.
Schalke ist heilbar 

Was habe ich geschrieben: es kommt ein 0:0 raus. Das spricht ja dann wohl kaum für den Wolfsburger Sturm bei unserer Abwehr, oder?emma66 hat geschrieben: ↑Mo 28. Okt 2019, 20:12das die radkappen aber auch den beschissensten sturm dr oberen tabellenhälfte haben, verschweigst du geflissentlich, weil dir natürlich nicht in den kram passt.Bernd1958 hat geschrieben: ↑Mo 28. Okt 2019, 19:27 Ich weiß nicht woher ihr euren Optimismus nehmt dass wir ausgerechnet der besten Abwehr der Liga drei oder vier Tore einschenken. Das gepaart mit unserer Abschlußschwäche ist schon sehr gewagt.
Unsere Abwehr war aber nicht der Grund das wir bei den Nachbarn nur 0:0 gespielt hatten, mache Sie bitte nicht schlechter wie sie ist.
- MattiBeuti
- Moderator
Daran glaubst Du aus ganz selbstlosen Gründen, nicht wahr?

Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
Aber natürlich Matthias nur deshalb.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Di 29. Okt 2019, 16:53Daran glaubst Du aus ganz selbstlosen Gründen, nicht wahr?![]()

- MattiBeuti
- Moderator
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
Kann nicht schief gehen, bin vor Ort...Ich war gegen Augsburg & die Pillendreher im Stadion...Ergebnisse bekannt... 
Ein ganz klares 1 zu 0 für uns...
Nur Auswärts sieht meine Bilanz bescheiden aus...Vor 2 Jahren in Stuttgart, letztes Jahr gegen Nürnberg und dieses Jahr Union...

Ein ganz klares 1 zu 0 für uns...

Nur Auswärts sieht meine Bilanz bescheiden aus...Vor 2 Jahren in Stuttgart, letztes Jahr gegen Nürnberg und dieses Jahr Union...

"Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen." (Aristoteles) #HejaBVB
Das Spiel wird live von Sky übertragen. Kommentatoren sind Hansi Küpper in der Konferenz und Kai Dittmann im Einzelspiel
Wolfsburg kommt jetzt wohl mit der ersten Pflichtspielniederlage zu uns.
Haben nun einen richtigen Gegner und schon sieht man, wie gut die doch wirklich sind, mit ihrer ach so tollen Abwehr.

- Schwejk
- Westfalenstadion
Jau,, 5 Gegentore in bisher 70 Minuten kassiert, genauso viel wie in den bisherigen 9 BL-Spielen.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
-
- Moderator
Jetzt können wir ausgiebig diskutieren wer am Samstag aufläuft - ich versuche es mal
Bürki-Pischu, Mats, DAZ,Rapha-Delaney,Brandt,Sancho,Marco,Hazard - Götze
Ist aber mehr Wunsch Vater des Gedankens
sgG
Bürki-Pischu, Mats, DAZ,Rapha-Delaney,Brandt,Sancho,Marco,Hazard - Götze
Ist aber mehr Wunsch Vater des Gedankens
sgG