CL: 3. Spieltag : Inter Mailand vs BVB
Re: CL: 3. Spieltag : Inter Mailand vs BVB
Brandt gibt mir wirklich Rätsel auf. Wieder schwaches Pressing, lasche Zweikampfführung und einfache Ballverluste. JBL für ihn und mehr Physis vorn drin, wenn es nach mir ginge...
So, bin dafür Zagadou in den Sturm zu stellen...
...nach dem Motto, hoch und weit bringt Sicherheit!

...nach dem Motto, hoch und weit bringt Sicherheit!

Zuletzt geändert von 19BVB09 am Mi 23. Okt 2019, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
"Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen." (Aristoteles) #HejaBVB
Gibt auch genug Beispiele, wo LF zur Halbzeit gewechselt hat.
-
- Moderator
Wenn selbst ich es nicht verstehen würde, wenn wir unverändert rauskämen, dann sagt das wohl alles
Da muss ich dir nach dieser ersten Halbzeit leider recht geben.Herb hat geschrieben: ↑Mi 23. Okt 2019, 21:53 Wir durften uns mal heißester Klub Europas nennen. Den Ruf haben wir leider wieder ramponiert. Tut echt weh.
Keiner hat mehr Respekt, geschweige denn Angst vor uns. In der Bundesliga nicht mehr und international sind wir auch nur noch eine von vielen grauen Mäusen.
An unserem Spiel ist auch nix Besonderes mehr, einfach nur biederer Durchschnitt und defensiv unseriös.
-
- Moderator
Ich befürchte es passiert nix zur HZ, wobei JB einen extrem rabenschwarzen Tag hat.
Hakimi und Sancho nutzen Ihre Gescwindigkeitsvorteile nicht / kaum.
Insgesamt na vorne extrem enttäuschend.
sgG
Hakimi und Sancho nutzen Ihre Gescwindigkeitsvorteile nicht / kaum.
Insgesamt na vorne extrem enttäuschend.
sgG
... bin da bei dir. alles ist besser, als die letzten 45min unserer offensive.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
-
- Seitenlinie
Defensivtaktisch sehr gut eigentlich.
Gegentor 2 individuelle Fehler (Brandt muss stören, Schulz das Abseits stellen).
Nach vorn sehr bieder, leider kein Rock’n’Roll der Vergangenheit mehr - schade. Tut immer wieder weh anzuschauen.
Brandt totalausfall. Ist ein 8er oder 10er.
Irgendwie fehlt der Box to box Verbinder. Witsel oder Delaney müssen mehr machen nach vorn, einer aus der er Reihe nachschieben Weigl oder Hummels).
Fakt ist: nur mit Alcacer in die Saison zu gehen war ein Fehler. Es fehlt ein Stürmer über 187cm mit Körper und kopfballgefahr.
Gegentor 2 individuelle Fehler (Brandt muss stören, Schulz das Abseits stellen).
Nach vorn sehr bieder, leider kein Rock’n’Roll der Vergangenheit mehr - schade. Tut immer wieder weh anzuschauen.
Brandt totalausfall. Ist ein 8er oder 10er.
Irgendwie fehlt der Box to box Verbinder. Witsel oder Delaney müssen mehr machen nach vorn, einer aus der er Reihe nachschieben Weigl oder Hummels).
Fakt ist: nur mit Alcacer in die Saison zu gehen war ein Fehler. Es fehlt ein Stürmer über 187cm mit Körper und kopfballgefahr.
Favre ist wirklich ein feiner Mann aber als Trainer hat er, meiner Meinung nach, keine Eier in der Hose. Bestes Beispiel in der Pressekonferenz,da wird ihm die Frage gestellt, ob Hummels in die Nationalmannschaft gehört, er Antwortet, dass ist nicht mein Thema. Das spricht doch schon Bände. Ihr könnt euch jetzt ausmalen, was ein Kloppo da gesagt hätte!
Auf jeden Fall überanstrengen wir uns heute nicht. Somit sind die Spieler am Samstag topfit.
Und wenn wir unsere Heimspiele gewinnen, dann überwintern wir auch in der ChampionsLeague
Und wenn wir unsere Heimspiele gewinnen, dann überwintern wir auch in der ChampionsLeague
-
- Moderator
Da gebe ich dir recht. Wenn es denn so kommt aber Selbstvertrauen gibt dieses gegurke der Mannschaft nicht.
... bügel hemden. hat uns schon mal rausgerissen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Ich gehe mal auf die Toilette. Hat auch schon mal geholfen 

Schulz traut sich gar nicht mehr so richtig nach vorne.
Spieler vollkommen Positionsfremd aufstellen, aber dann nicht die Eier haben, den Jungen eine Chance zu geben...
... da muss doch jetzt was passieren. wechsel jbl ein, oder götze. aber mach was trainer.