CL: 3. Spieltag : Inter Mailand vs BVB
CL: 3. Spieltag : Inter Mailand vs BVB
Am Mittwoch, 23.10.2019 spielt der BVB um 21:00 Uhr bei Inter Mailand in einem der schönsten Stadien der vergangenen Jahrzehnte.
Wir sollten nicht verlieren und da ich mit meiner Threaderöffnung für das Prag Spiel Erfolg hatte, gehe ich auch davon aus in Mailand bestehen zu können.
Das Spiel wird exklusiv von Sky übertragen ( auch in UHD ). Kommentator ist Kai Dittmann. Sollte jemand die Konferenz verfolgen wollen, dann hat er das Vergnügen mit Frank Buschmann.
Wir sollten nicht verlieren und da ich mit meiner Threaderöffnung für das Prag Spiel Erfolg hatte, gehe ich auch davon aus in Mailand bestehen zu können.
Das Spiel wird exklusiv von Sky übertragen ( auch in UHD ). Kommentator ist Kai Dittmann. Sollte jemand die Konferenz verfolgen wollen, dann hat er das Vergnügen mit Frank Buschmann.
Re: CL: 3. Spieltag : Inter Mailand vs BVB
Da stehen uns jetzt in der Tat zwei spannende Wochen bevor. Zweimal gegen Gladbach zuhause, dazu in Mailand und auf Schalke. Das wird wegweisend für diese Saison.
Für das Mailandspiel werde ich mir in bewährter Manier einen Stream mit möglichst englischem Kommentar suchen. Keinen Cent für Sky!
Für das Mailandspiel werde ich mir in bewährter Manier einen Stream mit möglichst englischem Kommentar suchen. Keinen Cent für Sky!
-
- Sitzschale
Inter führt gerade 3:1 gegen Sassoulo Calcio.
Ein Sieg wäre schon die halbe Miete fürs Achtelfinale
Ein Sieg wäre schon die halbe Miete fürs Achtelfinale
ich schaue auch gerade das spiel. mus sagen inter überzeugt mich nicht, hätte genau auch andersrum stehen können.. ich glaube an meine borussia und tippe mal recht positiv ein 1:2.wäre natürlich schön. 

Schalke ist heilbar 

gg. mailand:
hitz
pische mats zaga schulz
witsel delaney
sancho brandt rapha
reus
dann gg s05:
hitz
pische mats zaga rapha
weigl delaney
hakimi götze hazard
paco
reus, witsel, sancho und brandt als einwechseloptionen, wenn es nicht läuft. die können nicht alle drei tage vollgas geben.
hitz
pische mats zaga schulz
witsel delaney
sancho brandt rapha
reus
dann gg s05:
hitz
pische mats zaga rapha
weigl delaney
hakimi götze hazard
paco
reus, witsel, sancho und brandt als einwechseloptionen, wenn es nicht läuft. die können nicht alle drei tage vollgas geben.
Eine Meinung.
Bei Reus muss man erst mal sehen wie sich seine Erkältung ( grippaler Infekt ) auswirkt.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
inter hat mit viel glück 4.3 gewonnen. da kann man zuversichtlich sein. warum sollten wir bei denen nichts holen.
Schalke ist heilbar 

-
- Moderator
Ich würde es wie folgt versuchen:
Hitz - Pischu, Mats,DAZ,Schulz - Delaney, Weigl- Hazard , Brandt,Sancho-Götze
Witsel und Reus komplett zu Hause lassen!
sgG
Hitz - Pischu, Mats,DAZ,Schulz - Delaney, Weigl- Hazard , Brandt,Sancho-Götze
Witsel und Reus komplett zu Hause lassen!
sgG
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
...aber ohne Paco! Wenn ich mir den Lewa anschaue,der spielt Woche für Woche, Monat für Monat ohne Verletzung..ist schon die Ausnahme!
-
- Ersatzbank
Gerade defensiv stehen die überhaupt nicht sicher, wie nicht nur das heutige Spiel wieder einmal gezeigt hat.
Chancenlos sind wir am Mittwoch definitiv nicht.
Aufpassen müssen wir auf Martinez, der im Moment trifft wie er will und auf Lukaku, der die Bälle vorne gut festmacht.
Sensi ist, meine ich, noch verletzt. Der gehörte für mich bisher auch zu den Lichtblicken bei Inter.
Könnte was gehen für uns.
... Robert war in seiner ganzen Zeit bei den Bayern weniger oft verletzt, als Paco bei uns im ersten Jahr.
Mittwoch werden wir sehen, wozu Stürmer gut sind. Wir spielen auswärts, da haben wir normal immer ein Hängerchen. Wäre schön dem Trend zu trotzen und einfach mal zu gewinnen.
Leider fehlt mir da der Glaube. Gegen italienische Mannschaften muss bei uns schon seht viel passen, damit wir mit etwas zählbare nach Hause kommen.
Es wäre einfach sooo wichtig mit einem Erfolg zu den Nachbarn zu fahren. Schauen wir mal was wird.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
- Schwejk
- Westfalenstadion
Reus fällt wegen eines grippalen Infekts aus. 

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
....möge Reus am Wochenende wieder fit sein....
Wie steht es um Paco und Götze?
SgG
Sun
Wie steht es um Paco und Götze?
SgG
Sun
Variety is the spice of life
Paco auch nicht dabei, aber Götze hab ich grad in nem Live-Video auf Instagram im Flieger gesehen

Schön blöd mit Reus; hoffentlich wird er bald wieder fit.
Schwarz-gelbe Grüße, Dany
-
- Moderator
- Oli-09-ver
- Sitzschale
Genau!jasper1902 hat geschrieben: ↑Di 22. Okt 2019, 11:05
Wird schon klappen bis Samstag - ich hätte ha ohnehin einige Spieler in DO gelassen
sgG
Derby "schonung" ist alles ; )
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
Unsere sportliche Leitung kann ich in einem Punkt absolut nicht verstehen:
Warum haben wir keinen echten körperlich starken Mittelstürmer (vor allen Dingen, wenn man um die Anfälligkeiten von Paco weiß).
Hoffe trotzdem, dass Lucien für morgen eine vernünftige Lösung findet!
Warum haben wir keinen echten körperlich starken Mittelstürmer (vor allen Dingen, wenn man um die Anfälligkeiten von Paco weiß).
Hoffe trotzdem, dass Lucien für morgen eine vernünftige Lösung findet!
Ein Unentschieden u i Rückspiel ein Sieg würde mir schon gefallen!
-
- Moderator
Ich rede absolut nicht von Schonung !Oli-09-ver hat geschrieben: ↑Di 22. Okt 2019, 11:33Genau!jasper1902 hat geschrieben: ↑Di 22. Okt 2019, 11:05
Wird schon klappen bis Samstag - ich hätte ha ohnehin einige Spieler in DO gelassen
sgG
Derby "schonung" ist alles ; )
Genau jetzt ist die Zeit wo man anfangen muss die Belastungen zu verteilen.
Die Ücken werden am Samstag sicherlich alles raushauen und versuchen uns
extrem zu beschäftigen durch Pressing etc. - da sollte man keine / nicht zu viele müde
Spieler in den Ring werfen.
Außerdem haben wir bei dem Spiel morgen zum Anpfiff eine durchaus angenehme Situation,
da wir im Grunde mit einem UE leben können. Ich erwarte eine Taktig wie gegen die
Pillen, als der Gegner das Spiel gemacht hat.
sgG