gleiche aussage, andere vokabel.yamau hat geschrieben: ↑So 20. Okt 2019, 22:18dabei ist mir der Marktwert recht egal, die Jungs mit ihrer Qualität sollen den Unterschied machen und bitte alle 3 Punkte gehören ohne WENN und ABER nach Dortmund!!!
9. Spieltag: Spielthread S04 vs Borussia Dortmund
Re: 9. Spieltag: Spielthread S03+1 vs Borussia Dortmund
Eine Meinung.
- MattiBeuti
- Moderator
Bin für einen BVB-Sieg. Ich gebe zu, ich bin da nicht ganz neutral.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
Auf der Süd singen sie ja auch regelmäßig Sche... 03+1....Tonestarr hat geschrieben: ↑So 20. Okt 2019, 20:44Nein Kommentare ändern wir nicht und Threadtitel ändern wir regelmäßigTheo hat geschrieben: ↑So 20. Okt 2019, 18:16 Wer ist denn auf die glorreiche Idee gekommen, meinen Thread Titel von S04 zu S03+1 zu ändern. Das nenn ich mal Kindergarten...
Meines Erachtens hätte man mich bitten können das zu ändern und ich hätte es dann nicht gemacht. Wenn euch zukünftig die Kommentare nicht passen ändert ihr die dann auch.
Wenn Du Scheiße 04 im Titel geschrieben hättest, hätte sich auch keiner beschwert.Theo hat geschrieben: ↑Mo 21. Okt 2019, 07:48Auf der Süd singen sie ja auch regelmäßig Sche... 03+1....Tonestarr hat geschrieben: ↑So 20. Okt 2019, 20:44Nein Kommentare ändern wir nicht und Threadtitel ändern wir regelmäßigTheo hat geschrieben: ↑So 20. Okt 2019, 18:16 Wer ist denn auf die glorreiche Idee gekommen, meinen Thread Titel von S04 zu S03+1 zu ändern. Das nenn ich mal Kindergarten...
Meines Erachtens hätte man mich bitten können das zu ändern und ich hätte es dann nicht gemacht. Wenn euch zukünftig die Kommentare nicht passen ändert ihr die dann auch.

Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Das ist jetzt mal wirklich lustig.crborusse hat geschrieben: ↑Mo 21. Okt 2019, 09:33Wenn Du Scheiße 04 im Titel geschrieben hättest, hätte sich auch keiner beschwert.Theo hat geschrieben: ↑Mo 21. Okt 2019, 07:48Auf der Süd singen sie ja auch regelmäßig Sche... 03+1....Tonestarr hat geschrieben: ↑So 20. Okt 2019, 20:44Nein Kommentare ändern wir nicht und Threadtitel ändern wir regelmäßigTheo hat geschrieben: ↑So 20. Okt 2019, 18:16 Wer ist denn auf die glorreiche Idee gekommen, meinen Thread Titel von S04 zu S03+1 zu ändern. Das nenn ich mal Kindergarten...
Meines Erachtens hätte man mich bitten können das zu ändern und ich hätte es dann nicht gemacht. Wenn euch zukünftig die Kommentare nicht passen ändert ihr die dann auch.![]()

Wisst ihr für was das „S“ stehtEl Emma hat geschrieben: ↑Mo 21. Okt 2019, 11:14Das ist jetzt mal wirklich lustig.crborusse hat geschrieben: ↑Mo 21. Okt 2019, 09:33Wenn Du Scheiße 04 im Titel geschrieben hättest, hätte sich auch keiner beschwert.Theo hat geschrieben: ↑Mo 21. Okt 2019, 07:48Auf der Süd singen sie ja auch regelmäßig Sche... 03+1....Tonestarr hat geschrieben: ↑So 20. Okt 2019, 20:44Nein Kommentare ändern wir nicht und Threadtitel ändern wir regelmäßigTheo hat geschrieben: ↑So 20. Okt 2019, 18:16 Wer ist denn auf die glorreiche Idee gekommen, meinen Thread Titel von S04 zu S03+1 zu ändern. Das nenn ich mal Kindergarten...
Meines Erachtens hätte man mich bitten können das zu ändern und ich hätte es dann nicht gemacht. Wenn euch zukünftig die Kommentare nicht passen ändert ihr die dann auch.![]()
![]()

-
- Moderator
Ich bin mal gespannt wie die Ücken am Samstag taktisch agieren werden. Gestern haben sie schon
extrem früh gepresst und schlussendlich - auch wenn sie in Führung gehen mussten - das Tempo bei weitem
nicht über die 90 Minuten gehalten.
Eine sauberere Spieleröffnung ist so oder so elementar wichtig und da gibt es nicht nur bei Akanji
erhebliches Verbesserungspotenzial !
Nun denn - ich bin im Stadion, also werden wir das Ding gewinnen.
sgG
extrem früh gepresst und schlussendlich - auch wenn sie in Führung gehen mussten - das Tempo bei weitem
nicht über die 90 Minuten gehalten.
Eine sauberere Spieleröffnung ist so oder so elementar wichtig und da gibt es nicht nur bei Akanji
erhebliches Verbesserungspotenzial !
Nun denn - ich bin im Stadion, also werden wir das Ding gewinnen.
sgG
- Oli-09-ver
- Sitzschale
Erstmal den Mittwoch überstehen.
Das Derby ist ja eigentlich nur Formsache ; )
Vermutlich wird der gute "Lucien" dann auch mal ordentlich durch rotieren.........wird schon
Das Derby ist ja eigentlich nur Formsache ; )
Vermutlich wird der gute "Lucien" dann auch mal ordentlich durch rotieren.........wird schon

Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
Gegen die Blauen haben wir aus dem Heimspiel der letzten Saison noch was gut zu machen...
mein Tipp: 1:3
P.s.: Grundvoraussetzung ist, dass der Schiri dann kein Blinder ist!
mein Tipp: 1:3
P.s.: Grundvoraussetzung ist, dass der Schiri dann kein Blinder ist!

"Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen." (Aristoteles) #HejaBVB
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Angeblich lief das Spiel ja in UHD.
...Angeblich.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
kannste nicht einfach den threadtitel zurückändern? ich kann dich irgendwie verstehen, man fühlt sich wahrscheinlich ein bisschen wie von der obrigkeit enteiert...Theo hat geschrieben: ↑Mo 21. Okt 2019, 07:48Auf der Süd singen sie ja auch regelmäßig Sche... 03+1....Tonestarr hat geschrieben: ↑So 20. Okt 2019, 20:44Nein Kommentare ändern wir nicht und Threadtitel ändern wir regelmäßigTheo hat geschrieben: ↑So 20. Okt 2019, 18:16 Wer ist denn auf die glorreiche Idee gekommen, meinen Thread Titel von S04 zu S03+1 zu ändern. Das nenn ich mal Kindergarten...

Eine Meinung.
Natürlich kann er...
Habe das Mal gemacht... Dachte nicht das es so ein Problem wird
Habe das Mal gemacht... Dachte nicht das es so ein Problem wird
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
Ich habe oben vom Kindergarten geschrieben, dann lassen wir den Kleinen doch ihren Wunsch...Zubitoni hat geschrieben: ↑Mo 21. Okt 2019, 22:33kannste nicht einfach den threadtitel zurückändern? ich kann dich irgendwie verstehen, man fühlt sich wahrscheinlich ein bisschen wie von der obrigkeit enteiert...Theo hat geschrieben: ↑Mo 21. Okt 2019, 07:48Auf der Süd singen sie ja auch regelmäßig Sche... 03+1....Tonestarr hat geschrieben: ↑So 20. Okt 2019, 20:44Nein Kommentare ändern wir nicht und Threadtitel ändern wir regelmäßigTheo hat geschrieben: ↑So 20. Okt 2019, 18:16 Wer ist denn auf die glorreiche Idee gekommen, meinen Thread Titel von S04 zu S03+1 zu ändern. Das nenn ich mal Kindergarten...
Mit erhobenem Zeigefinger durch die Welt und zum Lachen in den Keller gehen, ist jetzt auch nicht wirklich besser als "Kindergarten".Theo hat geschrieben: ↑Di 22. Okt 2019, 07:18Ich habe oben vom Kindergarten geschrieben, dann lassen wir den Kleinen doch ihren Wunsch...Zubitoni hat geschrieben: ↑Mo 21. Okt 2019, 22:33kannste nicht einfach den threadtitel zurückändern? ich kann dich irgendwie verstehen, man fühlt sich wahrscheinlich ein bisschen wie von der obrigkeit enteiert...Theo hat geschrieben: ↑Mo 21. Okt 2019, 07:48Auf der Süd singen sie ja auch regelmäßig Sche... 03+1....Tonestarr hat geschrieben: ↑So 20. Okt 2019, 20:44Nein Kommentare ändern wir nicht und Threadtitel ändern wir regelmäßigTheo hat geschrieben: ↑So 20. Okt 2019, 18:16 Wer ist denn auf die glorreiche Idee gekommen, meinen Thread Titel von S04 zu S03+1 zu ändern. Das nenn ich mal Kindergarten...
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Kennen wir uns oder wie kommst du darauf so etwas über mich zu schreiben.crborusse hat geschrieben: ↑Di 22. Okt 2019, 07:57Mit erhobenem Zeigefinger durch die Welt und zum Lachen in den Keller gehen, ist jetzt auch nicht wirklich besser als "Kindergarten".Theo hat geschrieben: ↑Di 22. Okt 2019, 07:18Ich habe oben vom Kindergarten geschrieben, dann lassen wir den Kleinen doch ihren Wunsch...Zubitoni hat geschrieben: ↑Mo 21. Okt 2019, 22:33kannste nicht einfach den threadtitel zurückändern? ich kann dich irgendwie verstehen, man fühlt sich wahrscheinlich ein bisschen wie von der obrigkeit enteiert...Theo hat geschrieben: ↑Mo 21. Okt 2019, 07:48Auf der Süd singen sie ja auch regelmäßig Sche... 03+1....Tonestarr hat geschrieben: ↑So 20. Okt 2019, 20:44Nein Kommentare ändern wir nicht und Threadtitel ändern wir regelmäßigTheo hat geschrieben: ↑So 20. Okt 2019, 18:16 Wer ist denn auf die glorreiche Idee gekommen, meinen Thread Titel von S04 zu S03+1 zu ändern. Das nenn ich mal Kindergarten...
Re: 9. Spieltag: Spielthread S04 vs Borussia Dortmund
Ist etwa wieder "Orderrr" angebracht?
Wer davon schreibt, "den Kleinen doch ihren Wunsch" zu lassen, braucht sich über etwas härtere Antworten nicht beschweren. Isso.
SgG
Sun
Wer davon schreibt, "den Kleinen doch ihren Wunsch" zu lassen, braucht sich über etwas härtere Antworten nicht beschweren. Isso.
SgG
Sun
Variety is the spice of life
Boah Leute, am Wochenende is Derby und ihr zickt euch wegen nem Threadtitel an...

Schwarz-gelbe Grüße, Dany
- MattiBeuti
- Moderator
Eben. Erst Inter und dann Derby. Was für eine Fußballwoche!!!
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
Kann es sein, dass du ein klein wenig dünnhäutig bist? Ich fand den Spruch jetzt ziemlich harmlos von mir.
Zum Spiel: Die Ücken rennen plötzlich wieder um ihr Leben. Dazu Burgi und Harit, die aus fast jedem Zweikampf ein Foul ziehen. Das wird auf jeden Fall eine harte Nuss am Samstag. Ich hoffe, dass wir zumindest nicht verlieren! In meinen Träumen bekommen die dieses mal 2 rote Karten (man darf doch auch mal Schiedsrichterentscheidungen auf seiner Seite haben) und wir ballern die weg!