Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2019 / 2020)
Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2019 / 2020)
ich empfinde es als sieg. aber ich weiß was du meinst. tut bekanntermaßen sehr weh so’n 2:2 in der letzten minute.
Eine Meinung.
Union hat gewonnen und dazu 2 Tore geschossen. Hier war mal zu lesen, dass sie beides nicht nochmal schaffen würden - außer vielleicht im Rückspiel gegen uns
...wobei ich unsere Niederlage gegen Union nicht beschönigen möchte. Ich ärgere mich immer noch darüber, weil sie völlig unnötig war.

...wobei ich unsere Niederlage gegen Union nicht beschönigen möchte. Ich ärgere mich immer noch darüber, weil sie völlig unnötig war.
Falls du mich meinst: Ich sprach glaube ich von mehr als zwei TorenAlfalfa hat geschrieben: ↑Sa 19. Okt 2019, 17:41 Union hat gewonnen und dazu 2 Tore geschossen. Hier war mal zu lesen, dass sie beides nicht nochmal schaffen würden - außer vielleicht im Rückspiel gegen uns![]()

- Schwejk
- Westfalenstadion
Kreuzbandschaden bei Süle?
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Mir sah das eben (ASS) so aus, als wenn Timo Werner vor seinem Tor heute den Ball mit dem Arm mitnimmt. Gab es eigentlich eine Überprüfung dieses Treffers?
- Bölkstoff09
- Grashalm
Du solltest schon bei der Wahrheit bleiben:Herb hat geschrieben: ↑Sa 19. Okt 2019, 17:51Falls du mich meinst: Ich sprach glaube ich von mehr als zwei TorenAlfalfa hat geschrieben: ↑Sa 19. Okt 2019, 17:41 Union hat gewonnen und dazu 2 Tore geschossen. Hier war mal zu lesen, dass sie beides nicht nochmal schaffen würden - außer vielleicht im Rückspiel gegen uns![]()
...wobei ich unsere Niederlage gegen Union nicht beschönigen möchte. Ich ärgere mich immer noch darüber, weil sie völlig unnötig war.![]()
#410 Beitrag von Herb » So 1. Sep 2019, 11:31
Union war nicht gut, die waren genauso grottig wie in den ersten beiden Spielen auch.... Einziger Bundesligasieg gegen Dortmund, es ist mal wieder so typisch

Tja, typisch

tja manche schreiven hier nach dem motto, was interessiert mich mein geschreibsel von gestern. so ist das nun mal , man dreht sich alles so, wie man es gebrauchen kann. 

Schalke ist heilbar 

- Oli-09-ver
- Sitzschale
Wurde gerade im Dopa bestätigt.
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
- Oli-09-ver
- Sitzschale
Wo ist jetzt das Problem?
Aber Hauptsache dem Herb mal wieder einen mitgegeben ; )
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
aber das muss ich doch nicht mac hen, das macht er doch jedesmal ganz allein.Oli-09-ver hat geschrieben: ↑So 20. Okt 2019, 11:10Wo ist jetzt das Problem?
Aber Hauptsache dem Herb mal wieder einen mitgegeben ; )

Schalke ist heilbar 

Ich habe Union keinen weiteren Sieg (außer maximal gg Paderborn oder Augsburg) zugetraut. Aber ist halt Fußball, ne?! 

Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Oh Mann, was für eine Scheixxe ist das mit VAR? Warum muss hier schon wieder dieser Eumel Winkmann bemüht werden? Außerdem, warum dauerte das so lange? Musste der erst seinen Kaffee auftrinken? Macht langsam keinen Spaß mehr. 

-
- Moderator
Das war wirklich unfassbar !
sgG
Mich nervt es mittlerweile auch und ich weiß nicht ob mit Videobeweis bessere Entscheidungen einhergehen! Fakt, man muss mit dem Torjubel erst drei Minuten Luft anhalten bevor wir den Torschrei herausjubeln o runter schlucken..
- BOR-usse
- Latte
1 anderen gefällt das
Der VAR versagt aber nicht nur bei uns, wie man beim Spiel in Manchester sehen kann.
Dieser Mist gehört abgeschafft

Wenn ich mir so anschaue, was da im Spiel der Schlümpfe gegen die Hupen abgeht, frag ich mich, wie die Hupen in München gewinnen konnten. Sind die Bauern etwas sooo schwach? Heute rennen die den Blauen nur hinterher. Heftig! 

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Naja, in England werden immerhin nur die krass, krassen Fehlentscheidungen revidiert.
Mich stört allgemein mehr, dass sich der Schiri aufm Rasen die Szenen gar net selbst anschaut. Für mich würde dies schon deutlich mehr bringen, als ne Entscheidung aus irgendeinem Keller. Hier nehm ich dann auch gern die 2 Minuten in Kauf dies dauert sich die Szene anzuschauen.
Mich stört allgemein mehr, dass sich der Schiri aufm Rasen die Szenen gar net selbst anschaut. Für mich würde dies schon deutlich mehr bringen, als ne Entscheidung aus irgendeinem Keller. Hier nehm ich dann auch gern die 2 Minuten in Kauf dies dauert sich die Szene anzuschauen.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Dieser Baumann von Hoffenheim ist auch ein Kasper!
-
- Moderator
Boah, Hoppenheim ist sowas von schlecht, es käme einem Wunder gleich, wenn die Nachbarn das nicht gewinnen würden