Marius Wolf
- administrator
- Administrator
Marius Wolf
Alles zu Marius hier rein
Re: Marius Wolf [27]
Bei Marius weiß ich nicht ob das Glas halb voll oder leer ist. So richtig überzeugt hat er mich nicht. Mal schauen wie die zweite Saison bei Ihm läuft.
Ist für mich eine Überraschungstütte. Wenn er RV mit 3er Kette spielen darf, wird er starten. Av in einer 4er Kette ist ggf. eher nix für ihn. Die offensiven Außen sind jetzt zu stark besetzt um ihn wirklich dort zu bringen.
Vermute auch das er erstmal als RV eingeplant wird. Offensiv wird er wenn überhaupt auflaufen wenn wir viele Ausfälle zu beklagen haben...
Denke auch, dass er als außenverteidiger geplant ist.
LV Schulz/Hakimi/Schmelzer
RV Hakimi/Pisczeck/Wolf
Das gibt nen schönen Konkurrenzkampf.
RV Hakimi/Pisczeck/Wolf
Bürki
Hakimi Akanji Zagadou Schulz
Witsel
Sancho Brandt Reus Hazard
Paco
Hakimi Akanji Zagadou Schulz
Witsel
Sancho Brandt Reus Hazard
Paco
Jetzt, wo Schulz da ist, wird Hakimi sicherlich nur noch rechts spielen.FabioBVB hat geschrieben:Denke auch, dass er als außenverteidiger geplant ist.
RV Hakimi/Pisczeck/Wolf
-
- Moderator
ein Gewinner der Vorbereitung über den nicht / kaum gesprochen wird.
https://www.kicker.de/754021/artikel/wo ... pluspunkte
sgG
sgG
Vor allem das er in der Offensive gut gespielt hat, finde ich positive. Die Testspiele waren vermutliche seine besten Offensivspiele bei uns. Mit solchen Leistungen ist er ein gutes Back up.jasper1902 hat geschrieben:ein Gewinner der Vorbereitung über den nicht / kaum gesprochen wird.
sgG
ich meine seine technischen Defizite sind schon auffällig. Obgleich als AV fand ich ihn von Spiel zu Spiel besser! Aber wir sehen die Jungs ja auch nicht täglich im Training!
war eigentlich eher überrascht, wie gut er sogar technisch mithalten kann. vor allem bringt er körpergröße mit, die uns etwas fehlt, zweikampfhärte und ein bisschen den gruselfaktor für den gegner. könnte was werden. ist er eigentlich noch gesperrt zu saisonbeginn?
Eine Meinung.
- krazyking87
- Seitenlinie
Finde ich schon bitter, gerade wenn man sich die Vorbereitung nochmal ins Gedächtnis ruft.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Es wird Härtefälle geben. Da ist es für jeden Bitter.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
aber das haben wir doch schon in der vorbereitung gesehen und besprochen. härtefaälle gibt es auf jeden fall bei diesem kader.
Schalke ist heilbar 

Ja klar gibt es Härtefälle, aber die Saion ist noch lang.
Bei Pischu habe ich allerdings (mit Ausnahme seines Kopfballspiels) das Gefühl, dass er weit über seinen Zenit hinaus ist...
Bei Pischu habe ich allerdings (mit Ausnahme seines Kopfballspiels) das Gefühl, dass er weit über seinen Zenit hinaus ist...
wolf wird es schwer haben. so wie viele andere auch. dahoud, schmelle, bruun-larsen, etc.
Eine Meinung.
Wenn es bis zum Winter keine Verletzten gibt ist er ein Kandidat für einen Wechsel in der Winterpause.
Hat mich gewundert, dass Frankfurt ihn nicht versucht hat auszuleihen.
Hat mich gewundert, dass Frankfurt ihn nicht versucht hat auszuleihen.
interessant. bin zwiegespalten. aber als leihe durchaus vertretbar. nur bitte ohne ko.
Eine Meinung.