Wundert mich, dass das noch keiner der Schönredner angemerkt hat

Komm, jetzt hör mal auf. Ironie können wir heute alle nicht gebrauchen. Lass uns die Länderspielpause genießen und gleich gucken wie die Leichtathleten sich den Allerwertesten aufreißen und sich quasi das absolut verdiente Bier nicht trinken, weil es 15 € kostet.Herb hat geschrieben: ↑Sa 5. Okt 2019, 20:06 Eine Frechheit von Köln!
Gegen uns waren sie noch extrem stark und hätten uns fast ein Unentschieden abgerungen. Aber gegen Schalke überhaupt keine Gegenwehr.
Immer das Gleiche, wenn schwache Mannschaften gegen unsere Konkurrenten antreten. Würde das nicht ständig passieren, wären wir längst
Meister
Wirklich ärgerlich, dass wir durch sowas ständig um unseren verdienten Lohn gebracht werden![]()
Les' ich gerade erfreut, auch wenn damit mein Tipp hinüber ist.
Wir haben in dieser Saison schon 8 Punkte absolut sinnlos liegen gelassen.art_vandelay hat geschrieben: ↑Sa 5. Okt 2019, 20:26 Aber abgesehen vom Gegentor: wenn wir auch so trotz knapper Führung gespielt hätten, hätten wir heute vier oder sechs Punkte mehr
Wie soll das mathematisch funktionieren?Ablösefrei hat geschrieben: ↑Sa 5. Okt 2019, 20:29Wir haben in dieser Saison schon 8 Punkte absolut sinnlos liegen gelassen.art_vandelay hat geschrieben: ↑Sa 5. Okt 2019, 20:26 Aber abgesehen vom Gegentor: wenn wir auch so trotz knapper Führung gespielt hätten, hätten wir heute vier oder sechs Punkte mehr
man stelle sich vor, wir hätten von denen 6 punkte geholt, wo wir dann ständen.Ablösefrei hat geschrieben: ↑Sa 5. Okt 2019, 20:29Wir haben in dieser Saison schon 8 Punkte absolut sinnlos liegen gelassen.art_vandelay hat geschrieben: ↑Sa 5. Okt 2019, 20:26 Aber abgesehen vom Gegentor: wenn wir auch so trotz knapper Führung gespielt hätten, hätten wir heute vier oder sechs Punkte mehr
ich komm leider auch auf 9Ablösefrei hat geschrieben: ↑Sa 5. Okt 2019, 20:29Wir haben in dieser Saison schon 8 Punkte absolut sinnlos liegen gelassen.art_vandelay hat geschrieben: ↑Sa 5. Okt 2019, 20:26 Aber abgesehen vom Gegentor: wenn wir auch so trotz knapper Führung gespielt hätten, hätten wir heute vier oder sechs Punkte mehr