Keine Schliessung des Forums !!!
- Bor-ussia09
- Eckfahne

Re: Keine Schliessung des Forums !!!
Mal eine Frage , ich muss mich neuerdings ständig neuanmelden.
Habe ein IPad Pro „13er“. Software ist auf dem neusten Stand
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
Kann ja dann nur am Browser liegen. Ich hoffe, du nutzt nicht den Apple-Schrott. Safari?Bor-ussia09 hat geschrieben: ↑Fr 3. Jul 2026, 09:07 Mal eine Frage , ich muss mich neuerdings ständig neuanmelden.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Haha! Shots fired!crborusse hat geschrieben: ↑Fr 3. Jul 2026, 10:08Kann ja dann nur am Browser liegen. Ich hoffe, du nutzt nicht den Apple-Schrott. Safari?Bor-ussia09 hat geschrieben: ↑Fr 3. Jul 2026, 09:07 Mal eine Frage , ich muss mich neuerdings ständig neuanmelden.
SgG
Sun
Variety is the spice of life
Ich nutze ein normales iPad (A16) mit „Safari“ und habe keinerlei Probleme.Bor-ussia09 hat geschrieben: ↑Fr 3. Jul 2026, 09:07 Mal eine Frage , ich muss mich neuerdings ständig neuanmelden.
- Bor-ussia09
- Eckfahne

Benutze ich auch , habe aber das gleiche Problem mit einen anderen Browser (Firefox)Theo hat geschrieben: ↑Fr 3. Jul 2026, 16:36Ich nutze ein normales iPad (A16) mit „Safari“ und habe keinerlei Probleme.Bor-ussia09 hat geschrieben: ↑Fr 3. Jul 2026, 09:07 Mal eine Frage , ich muss mich neuerdings ständig neuanmelden.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
Bin zwar kein IT Spezialist, aber kann es evtl. an den Browser Einstellungen liegen. Ich habe im Geschäft meinen Browser auch so eingestellt das er jedresmal nach dem schließen die komplette Historie löscht, dann gehen auch die Anmeldungen verloren.Bor-ussia09 hat geschrieben: ↑Fr 3. Jul 2026, 18:15Benutze ich auch , habe aber das gleiche Problem mit einen anderen Browser (Firefox)Theo hat geschrieben: ↑Fr 3. Jul 2026, 16:36Ich nutze ein normales iPad (A16) mit „Safari“ und habe keinerlei Probleme.Bor-ussia09 hat geschrieben: ↑Fr 3. Jul 2026, 09:07 Mal eine Frage , ich muss mich neuerdings ständig neuanmelden.
- Bor-ussia09
- Eckfahne

Danke für den Tipp , kann ich aber ausschließen.Theo hat geschrieben: ↑Fr 3. Jul 2026, 20:06Bin zwar kein IT Spezialist, aber kann es evtl. an den Browser Einstellungen liegen. Ich habe im Geschäft meinen Browser auch so eingestellt das er jedresmal nach dem schließen die komplette Historie löscht, dann gehen auch die Anmeldungen verloren.Bor-ussia09 hat geschrieben: ↑Fr 3. Jul 2026, 18:15Benutze ich auch , habe aber das gleiche Problem mit einen anderen Browser (Firefox)Theo hat geschrieben: ↑Fr 3. Jul 2026, 16:36Ich nutze ein normales iPad (A16) mit „Safari“ und habe keinerlei Probleme.Bor-ussia09 hat geschrieben: ↑Fr 3. Jul 2026, 09:07 Mal eine Frage , ich muss mich neuerdings ständig neuanmelden.
Die Welt geht davon nicht unter , war nur verwundert .
Vielleicht legt es sich irgendwann von alleine.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
Ich habe das gleiche Problem öfter mal bei Iphone und IPad. Egal was ich versuche, nichts hilft. Ich muss mich immer wieder neu anmelden. Nach einigen Wochen geht es aber dann wieder.