WM 2026

Antworten
Nachricht
Autor
cloud88
Südtribüne
Südtribüne
Beiträge: 2998
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: WM 2026

#121 Beitrag von cloud88 » So 21. Jun 2026, 07:55

Preusse76 hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 00:06
cloud88 hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 00:04 Man sollte ihm die AK abkaufen oder wenigstens auf 100mio erhöhen.
Der hat ne AK? Wie hoch?
80mio 2027
70mio 2028

Ignazius5
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1866
Registriert: Do 20. Jun 2019, 16:09

Re: WM 2026

#122 Beitrag von Ignazius5 » So 21. Jun 2026, 09:51

Hoffen wir, dass Schlotterbeck letztlich doch nix richtig Schlimmes hat!
Wollen wir es hoffen! Wobei es laut Medienberichten tatsächlich nicht so gut aussieht und das Turnierende im Raum steht oder droht. Ist aber irgendwo auch kein Wunder. Gerade die Bayern und Dortmunder Spieler stehen seit gut einem Jahr mehr oder weniger durchgängig auf dem Platz.


Klub WM, mit den klimatischen Belastungen, Ligaalltag, CL Spiele (bei Bayern bis ins Halbfinale), diverse Spiele mit der Nationalmannshaft und jetzt die WM. Geht aus meiner Sicht nicht ohne erhöhtes Verletzungsrisiko bzw. bleibt da auch kaum Zeit zum regenerieren oder auskurieren kleinerer Blessuren.
Man sollte ihm die AK abkaufen oder wenigstens auf 100mio erhöhen.
Eine entsprechende Ansage wurde vom Verein doch schon gemacht. Felix war auch so kulant, seinen Vertrag vor der WM ohne großes Tamtam zu verlängern. Also auch wen er eine gute WM spielt, heißt da nicht automatisch, dass er danach sofort wechselt. Real kann sich dann auch anderweitig umsehen. Haben ohnehin mehr Geld als wir. ;)

Bin schon ganz froh, dass Jobe nicht dabei ist. Wenn er bei der WM seine ansteigende Form bestätigen würde, stünden wir medial nach der WM wahrscheinlich ohne ZM da. Was ja auch nicht der Sinn solcher Übungen sein kann. ;)

Gruß Ignazius

Benutzeravatar
Preusse76
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1612
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 02:55

Re: WM 2026

#123 Beitrag von Preusse76 » So 21. Jun 2026, 21:40

cloud88 hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 07:55
Preusse76 hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 00:06
cloud88 hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 00:04 Man sollte ihm die AK abkaufen oder wenigstens auf 100mio erhöhen.
Der hat ne AK? Wie hoch?
80mio 2027
70mio 2028
Mit 80mio kann ich sehr gut leben. Bei Vertragsunterschrift hatte er gerade mal ein gutes Jahr bei uns gespielt. Von daher sind 80mio schon ordentlich.
Wenn er diese WM Form mit in die nächste Saison nimmt und von größeren Verletzungen verschont bleibt, dann ist er nächsten Sommer weg.
Aber ok. Wir sind das gewohnt.
Einen Schwätzer erkennt man am daran, dass er schwätzt.

Antworten