Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2019 / 2020)
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2019 / 2020)
Dieser Lewandowski....
Wann war der jemals so gut? Und wann war der mal Verletzt? Gefühlt hat der nie was. Unglaublich der Typ...
Wann war der jemals so gut? Und wann war der mal Verletzt? Gefühlt hat der nie was. Unglaublich der Typ...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Ich hab's noch gesagt. Und wir bringen noch nicht mal 'ne Führung gegen deutlich (!) schwächere Mannschaften über die ZeitHerb hat geschrieben: ↑Sa 28. Sep 2019, 16:41 Schalke wird die Führung aber locker über die Zeit bringen oder durch einen Konter sogar noch erhöhen.
Etwas, was unseren "Mentalitätsmonstern" gegen deutlich schlechtere Frankfurter nicht gelingen wollte. Ich hoffe, sie
nehmen mal Anschauungsunterricht, denn das macht unser Spiel vom vergangenen Sonntag noch lächerlicher.
Knacks im Oberstübchen hat er mittlerweile. Das hält ihn nur leider nicht davon ab, zig Tore zu schießen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 28. Sep 2019, 17:10 Dieser Lewandowski....
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
-
- Sitzschale
Aktuell sechs Auswärtssiege, gab es das jemals?
Ich will ja nicht unken.art_vandelay hat geschrieben: ↑Sa 28. Sep 2019, 17:14 Aktuell sechs Auswärtssiege, gab es das jemals?
-
- Sitzschale
Wir sind der Combobreakerbvbcol hat geschrieben: ↑Sa 28. Sep 2019, 17:15Ich will ja nicht unken.art_vandelay hat geschrieben: ↑Sa 28. Sep 2019, 17:14 Aktuell sechs Auswärtssiege, gab es das jemals?
Den hat er sich aber schön reingenübelt
Es gab auf jeden Fall schonmal einen Spieltag ohne Heimsieg.
Das war glaube ich der Spieltag, als wir zuhause gegen Darmstadt 2:2 gespielt haben.
Das war glaube ich der Spieltag, als wir zuhause gegen Darmstadt 2:2 gespielt haben.
3 Minuten Nachspielzeit in Paderborn. Würde es 3:2 für Paderborn stehen, gäbe es mindestens 5.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Respekt, S04.
Jetzt liegt der Ball bei uns im Feld.
Jetzt liegt der Ball bei uns im Feld.
hast dus mitbekommen, da spielten die blauen und nicht wir?Herb hat geschrieben: ↑Sa 28. Sep 2019, 17:13Ich hab's noch gesagt. Und wir bringen noch nicht mal 'ne Führung gegen deutlich (!) schwächere Mannschaften über die ZeitHerb hat geschrieben: ↑Sa 28. Sep 2019, 16:41 Schalke wird die Führung aber locker über die Zeit bringen oder durch einen Konter sogar noch erhöhen.
Etwas, was unseren "Mentalitätsmonstern" gegen deutlich schlechtere Frankfurter nicht gelingen wollte. Ich hoffe, sie
nehmen mal Anschauungsunterricht, denn das macht unser Spiel vom vergangenen Sonntag noch lächerlicher.
Schalke ist heilbar
Ich habe von Beginn angesagt dass die Schalker in diesem Jahr, wie immer nach einer miserablen Saison, oben mitspielen. Nur mit deren Art Fußball zu spielen komme ich nicht mit klar. Nichtsdestotrotz kommt man somit zwangsläufig in eine Art positiver Stimmung, viel Selbstbewusstsein und mithin in eine erfolgreichere Saison. So einfach kann Fußball sein!
-
- Moderator
1 anderen gefällt das
Boah Herb, leg doch mal ne andere Platte auf,peinlich, lächerlich, Mentalitätsmonster (endlich haste mal was neues aufgeschnappt ) Schau Dir mal an was der Streich zu der "Mentalitätsscheisse" gesagt hat, der bringts nämlich auf den Punkt
Welche Platte soll ich denn nach dem gestrigen Spiel auflegen?amoroso2008 hat geschrieben: ↑Sa 28. Sep 2019, 18:07 Boah Herb, leg doch mal ne andere Platte auf,peinlich, lächerlich, Mentalitätsmonster (endlich haste mal was neues aufgeschnappt ) Schau Dir mal an was der Streich zu der "Mentalitätsscheisse" gesagt hat, der bringts nämlich auf den Punkt
Wie wärs mit: "Was ist denn schon großartig passiert?"Herb hat geschrieben: ↑So 29. Sep 2019, 12:50Welche Platte soll ich denn nach dem gestrigen Spiel auflegen?amoroso2008 hat geschrieben: ↑Sa 28. Sep 2019, 18:07 Boah Herb, leg doch mal ne andere Platte auf,peinlich, lächerlich, Mentalitätsmonster (endlich haste mal was neues aufgeschnappt ) Schau Dir mal an was der Streich zu der "Mentalitätsscheisse" gesagt hat, der bringts nämlich auf den Punkt
oder: "Es sind nur 3 Punkte Rückstand zur Spitze."
oder: "Es ist erst der 6. Spieltag und noch ist alles drin."
eventuell: "Wir müssen nur unsere Chancen rein machen und der Drops ist gelutscht".
auch: "Wir werden im nächsten Spiel die richtige Reaktion sehen"
Habe fertig!
Ich fürchte, dass intern genau diese sinnlossen Plattitüden fallen.bvbcol hat geschrieben: ↑So 29. Sep 2019, 14:34 Wie wärs mit: "Was ist denn schon großartig passiert?"
eventuell: "Wir müssen nur unsere Chancen rein machen und der Drops ist gelutscht".
Habe fertig!
nicht nur intern.Herb hat geschrieben: ↑So 29. Sep 2019, 16:20Ich fürchte, dass intern genau diese sinnlossen Plattitüden fallen.bvbcol hat geschrieben: ↑So 29. Sep 2019, 14:34 Wie wärs mit: "Was ist denn schon großartig passiert?"
Habe fertig!
Naja, nach außen ist es ja Würstchen. Da werden immer nur Allgemeinplätze rausgehauen. Intern darf es da schon mal brodeln und laut werden, aber wahrscheinlich wird eher gekuschelt.bvbcol hat geschrieben: ↑So 29. Sep 2019, 16:25nicht nur intern.Herb hat geschrieben: ↑So 29. Sep 2019, 16:20Ich fürchte, dass intern genau diese sinnlossen Plattitüden fallen.bvbcol hat geschrieben: ↑So 29. Sep 2019, 14:34 Wie wärs mit: "Was ist denn schon großartig passiert?"
Habe fertig!
Dazu passt auch dass wir seit Jahren die gefühlt wenigsten gelben Karten überhaupt kassieren. Wir wissen gar nicht was ein Foulspiel ist....
das liegt definitiv daran, dass unsere Spieler einfach immer zu weit weg von den Gegenspielern bleiben, und oft auch zu nur langsam hinterher laufen können.