Saison 2025/2026 28. Spieltag 04.04.2026 Stussen vs BVB
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

1 anderen gefällt das
Re: Saison 2025/2026 28. Spieltag 04.04.2026 Stussen vs BVB
Schlotterbeck bei Sky:
- wollte sich lediglich verteidigen im Interview
- war nicht böse gemeint gegenüber BVB Fans
- wollte von Ole Book seine Einschätzung sehen
- Nico hatte ein gutes Gespräch mit Ole & Lars
- Dauert nicht mehr lange bis es eine Entscheidung gibt, diese Woche. (Also bis Leverkusen Spiel?!)
Hört sich nach einer schnellen Entscheidung an...
Matthäus meint, dass Schlotterbeck verlängern wird. Aber mit einer AK nach der Weltmeisterschaft.... 60-70 Mio falls ein passendes Angebot kommt. Kriegt der BVB ein höhere Ablöse & Schlotterbeck kann weg wenn wer besseres kommt.
Alles klar, aber dann bitte verzichtet auf jegliche PR Videos bei einer Verlängerung!!
- Dauert nicht mehr lange bis es eine Entscheidung gibt, diese Woche. (Also bis Leverkusen Spiel?!)
Matthäus meint, dass Schlotterbeck verlängern wird. Aber mit einer AK nach der Weltmeisterschaft.... 60-70 Mio falls ein passendes Angebot kommt. Kriegt der BVB ein höhere Ablöse & Schlotterbeck kann weg wenn wer besseres kommt.
Alles klar, aber dann bitte verzichtet auf jegliche PR Videos bei einer Verlängerung!!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Die AK sollte aber dann wenigstens die Bundesliga ausschließen.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Ja. Das wäre gut.
Tschutti, ich freue mich, dass du mich nicht auf ignore setzen musstTschuttiball hat geschrieben: ↑Di 24. Mär 2026, 21:40Das passiert automatisch.
Durchs Abschalten des Forums![]()
-
Space Lord
- Ersatzbank

Völlig richtig!Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 4. Apr 2026, 20:32Ja die verdienen es absolut!!!
Stuttgart ist dermassen Unsympathisch!!!
Auch wenn das offensiv kein gutes Spiel war von uns, aber der Sieg heute, gegen absolut unsympathische Stuttgarter mit seinen asozialen Anhängern, fühlt sich richtig gut an.
Wie es scheint, haben wir unser Stuttgart Trauma endlich überwunden. Damit dürfte uns die CL Quali wohl noch nur rechnerisch zu nehmen sein.
Eine sehr sehr gute Saison von uns. Spielerisch können wir natürlich noch zulegen, aber es muss ja auch noch etwas zum Verbessern geben.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Dich doch nicht. Niemals!Borsig hat geschrieben: ↑Sa 4. Apr 2026, 21:24Tschutti, ich freue mich, dass du mich nicht auf ignore setzen musstTschuttiball hat geschrieben: ↑Di 24. Mär 2026, 21:40Das passiert automatisch.
Durchs Abschalten des Forums![]()
![]()
Vom Geld her ist das ja ok. Aber man hat dann nicht mehr so viel Zeit zu reagieren wenn einer die AK zieht.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 4. Apr 2026, 20:55 Schlotterbeck bei Sky:
- RheinSiegBorusse
- Elfmeterpunkt

Wofür Verlängern.Mike1985 hat geschrieben: ↑Sa 4. Apr 2026, 21:44Vom Geld her ist das ja ok. Aber man hat dann nicht mehr so viel Zeit zu reagieren wenn einer die AK zieht.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 4. Apr 2026, 20:55 Schlotterbeck bei Sky:
Nico will gehen, dann soll auch einer bezahlen. Bezahlt einer nicht, dann gerne auch auf die Bank.
Ist nicht beliebt, ich weiß, aber ein Verein will Ihn, aber nicht die AK bezahlen was dann. Nico würde wohl wieder vorstellig werden. Nein, für mich gäbe es nur entweder oder
"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe. Der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch) 
Ja, ein extrem peinlicher Kackverein ist das geworden. Ständig Anti-BVB-Gesänge, Anton permanent auspfeifen und dann so ein Theater am Ende, weil der Gegner jubelt. Völlig krank. Man weiß gar nicht, wem man Platz 3 und 4 am meisten/wenigsten gönnen würde.cloud88 hat geschrieben: ↑Sa 4. Apr 2026, 20:41 Adeyemi hat das gleiche wie Undav im Hinspiel gemacht, deswegen sind die VFB Spieler aggresive geworden.
Dazu haben die VFB Fans die Spieler aufgefordert nach dem Porto spiel, die Gegnerische Manschaft beim Jubel zu attackieren. Dieser Verein ist ja richtig peinlich.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
-
jasper1902
- Moderator

Schöner hätte dieser Sieg gegen dieses fiese Pack kaum sein können, die gehen mir komplett auf die Erbse.crborusse hat geschrieben: ↑Sa 4. Apr 2026, 22:12Ja, ein extrem peinlicher Kackverein ist das geworden. Ständig Anti-BVB-Gesänge, Anton permanent auspfeifen und dann so ein Theater am Ende, weil der Gegner jubelt. Völlig krank. Man weiß gar nicht, wem man Platz 3 und 4 am meisten/wenigsten gönnen würde.cloud88 hat geschrieben: ↑Sa 4. Apr 2026, 20:41 Adeyemi hat das gleiche wie Undav im Hinspiel gemacht, deswegen sind die VFB Spieler aggresive geworden.
Dazu haben die VFB Fans die Spieler aufgefordert nach dem Porto spiel, die Gegnerische Manschaft beim Jubel zu attackieren. Dieser Verein ist ja richtig peinlich.
Und was den Jubel betrifft sollte man sich das Hinspiel anschauen, kompletter Kindergarten war das aus meiner Sicht.
Sei´s drum - 14 Punkte auf Platz 5 , die Saison ist Anfang April im positivem Sinne gelaufen, auch mal schön.
sgG
- Bor-ussia09
- Latte

Besser hätte das Spiel nicht geschrieben werden können , dass macht den Sieg umso süßer.cloud88 hat geschrieben: ↑Sa 4. Apr 2026, 20:41 Adeyemi hat das gleiche wie Undav im Hinspiel gemacht, deswegen sind die VFB Spieler aggresive geworden.
Zum Spiel , Der VFB war optisch überlegen , aber mehr wie 2 gute Chancen hatten sie dann auch nicht.Ich fand uns in HZ 1 zu passiv .
Die 2.HZ gefiel mir dann schon viel besser.
Die CL-Quali dürfte da so gut wie sicher sein.Gäbe es „Ulis Jünger“ nicht , der BVB wäre klar auf Meisterschaftskurs.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
... der Sieg täuscht aber darüber hinweg, dass es absolut kein Topspiel war, wir offensiv nicht stattgefunden haben und viel zu bieder in allem waren.
Unsere Kaderkosten stehen in keinem Verhältnis zum gezeigten Fußball,. Na, vielleicht doch, weil uns die individuelle Klasse von Adeyemi und Brandt gerettet haben.
So süß dieser Sieg auch sein mag, uns fehlt es an Gier und Überzeugung.
Trotzdem, ein Sieg den es auszukosten gilt. Gegen Stuttgart können wir gerne immer in der Nachspielzeit gewinnen.
Unsere Kaderkosten stehen in keinem Verhältnis zum gezeigten Fußball,. Na, vielleicht doch, weil uns die individuelle Klasse von Adeyemi und Brandt gerettet haben.
So süß dieser Sieg auch sein mag, uns fehlt es an Gier und Überzeugung.
Trotzdem, ein Sieg den es auszukosten gilt. Gegen Stuttgart können wir gerne immer in der Nachspielzeit gewinnen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Wir waren nicht gut, aber der VfB ist auch nicht schlecht und bei uns habe die uns schon auch etwas vorgeführt.
Insofern hätte ich auch ein 0:0 gern mitgenommen, so ist es natürlich noch schöner
Finanzkraft schön und gut, die hat RB und Leverkusen auch im Vergleich zum VfB.
Bei den Stuttgartern läuft alles eben auch schon seit vielen Jahren gut (nachdem man einen guten Manager eingestellt hat, der dort die Weichen gestellt hat
)
Insofern hätte ich auch ein 0:0 gern mitgenommen, so ist es natürlich noch schöner
Finanzkraft schön und gut, die hat RB und Leverkusen auch im Vergleich zum VfB.
Bei den Stuttgartern läuft alles eben auch schon seit vielen Jahren gut (nachdem man einen guten Manager eingestellt hat, der dort die Weichen gestellt hat
Im Stuttgarter Forum hadert man ein wenig mit Trainer-Fuchs Seb. Hoeness.
Tenor:
Tenor:
Warum findet er, außer Weitschüsse, keine Lösung um gefährlich in die Box zu kommen.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Ja, aber seine Mannschaft hatte die deutlich bessere Spielanlage. Bei uns hat schlussendlich die individuelle Qualität den Unterschied gemacht.
- Bor-ussia09
- Latte

Brotlose Kunst
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
Hatte ich schon nach dem Hinspiel geschrieben. Stuttgart ist für mich aktuell der unsympathischste Verein der Liga.crborusse hat geschrieben: ↑Sa 4. Apr 2026, 22:12Ja, ein extrem peinlicher Kackverein ist das geworden. Ständig Anti-BVB-Gesänge, Anton permanent auspfeifen und dann so ein Theater am Ende, weil der Gegner jubelt. Völlig krank. Man weiß gar nicht, wem man Platz 3 und 4 am meisten/wenigsten gönnen würde.cloud88 hat geschrieben: ↑Sa 4. Apr 2026, 20:41 Adeyemi hat das gleiche wie Undav im Hinspiel gemacht, deswegen sind die VFB Spieler aggresive geworden.
Die Spieler reklamieren überproportional viel, Zeitspiel wird bei Führung gern genommen, bei eigenen Toren werden die gegnerischen Fans mit Gesten und Jubelposen provoziert. Dazu noch Fans, die maximal arrogant auftreten.
Wenn dann die gegnerische Mannschaft nur ansatzweise ähnlich agiert, dreht ganz Stuttgart auf einmal am Kabel.
Interessanterweise hat ausgerechnet Undav gestern im Interview halbwegs ruhig und besonnen geantwortet. In der Vergangenheit ist besonders er mir im Westfalenstadion provokant und negativ aufgefallen.
Wahrscheinlich hat er diese Woche einen Einlauf von Nagelsmann gekriegt.
-
amoroso2008
- Moderator

2 anderen gefällt das
Hat sich gestern vor Ort auch wieder deutlich bestätigt, furchtbare Fans, asoziale Provoziererei von den Sitzplätzen neben dem Gästeblock, mehr Gegner-Beschimpfungen als Anfeuerung der eigenen Mannschaft, ganz erbärmliches Bild was dieses Pack abgibt.Castroper hat geschrieben: ↑So 5. Apr 2026, 14:45Hatte ich schon nach dem Hinspiel geschrieben. Stuttgart ist für mich aktuell der unsympathischste Verein der Liga.crborusse hat geschrieben: ↑Sa 4. Apr 2026, 22:12Ja, ein extrem peinlicher Kackverein ist das geworden. Ständig Anti-BVB-Gesänge, Anton permanent auspfeifen und dann so ein Theater am Ende, weil der Gegner jubelt. Völlig krank. Man weiß gar nicht, wem man Platz 3 und 4 am meisten/wenigsten gönnen würde.cloud88 hat geschrieben: ↑Sa 4. Apr 2026, 20:41 Adeyemi hat das gleiche wie Undav im Hinspiel gemacht, deswegen sind die VFB Spieler aggresive geworden.
Die Spieler reklamieren überproportional viel, Zeitspiel wird bei Führung gern genommen, bei eigenen Toren werden die gegnerischen Fans mit Gesten und Jubelposen provoziert. Dazu noch Fans, die maximal arrogant auftreten.
Wenn dann die gegnerische Mannschaft nur ansatzweise ähnlich agiert, dreht ganz Stuttgart auf einmal am Kabel.
Interessanterweise hat ausgerechnet Undav gestern im Interview halbwegs ruhig und besonnen geantwortet. In der Vergangenheit ist besonders er mir im Westfalenstadion provokant und negativ aufgefallen.
Umso geiler dieser später Sieg, genau so müssen die es eigentlich Woche für Woche kriegen.
Früher war unser Spiel ja phasenweise auch so wie das von Stuttgart, sprich optisch überlegen und ganz ansehnlich bis zum Sechzehner, aber dann vor dem Tor nicht abschlussstark bzw. abgezockt genug. Wie oft haben wir da am Ende gehadert, weil der Gegner dann aus gefühlt einer Chance den ärgerlichen Ausgleich oder gar Siegtreffer erzielt hat.
So wie jetzt ist es natürlich schöner, solange die Ergebnisse passen. Fans verzeihen unansehnlichen Fußball, solange die Punkteausbeute stimmt. Letztlich spricht es aber auch für eine gewisse Qualität, dass wir trotz des eher unästhetischen Fußballs die zweitmeisten Tore der Liga haben. Die fallen ja nicht nur aus Zufall.
So wie jetzt ist es natürlich schöner, solange die Ergebnisse passen. Fans verzeihen unansehnlichen Fußball, solange die Punkteausbeute stimmt. Letztlich spricht es aber auch für eine gewisse Qualität, dass wir trotz des eher unästhetischen Fußballs die zweitmeisten Tore der Liga haben. Die fallen ja nicht nur aus Zufall.