CL Play-offs Rückspiel Spielthread: Atalanta Bergamo - BVB
-
Space Lord
- Ersatzbank

1 anderen gefällt das
CL Play-offs Rückspiel Spielthread: Atalanta Bergamo - BVB
So, dann mache ich direkt auch weiter mit dem Rückspiel und hoffe auf ein erneut frühes Tor von uns.
Kovac sieht unsere Chancen auf ein Weiterkommen weiterhin bei 50%. Wir müssen konzentriert bleiben und dürfen keinen Millimeter nachlassen. Unsere Ausgangsbasis ist ordentlich, aber auch nicht so, dass wir uns darauf ausruhen können.
Ich glaube an uns, wir schaffen das!
Kovac sieht unsere Chancen auf ein Weiterkommen weiterhin bei 50%. Wir müssen konzentriert bleiben und dürfen keinen Millimeter nachlassen. Unsere Ausgangsbasis ist ordentlich, aber auch nicht so, dass wir uns darauf ausruhen können.
Ich glaube an uns, wir schaffen das!
Re: CL Play-offs Rückspiel Spielthread: Atalanta Bergamo - BVB
Jawohl, Frau Dr. Merkel
-
jasper1902
- Moderator

Ich bin grundsätzlich guter Dinge, dass wir weiterkommen - das wäre für die Gesamtstimmung perfekt.
Aber erstmal schauen am Samstag und nächsten Mittwoch einsetzbar ist.
sgG
Aber erstmal schauen am Samstag und nächsten Mittwoch einsetzbar ist.
sgG
denke es sollten nach dem hinspiel eher mehr als 50% sein. aber gefährlich wird es trotzdem für uns… man kann auswärts schon mal unter die räder kommen, wenn es ungünstig anfängt, oder wenn unsere jungs irgendwie keinen zugriff finden.
Eine Meinung.
- Schwejk
- Westfalenstadion

Mir liegt es zwar fern, den Teufel an die Wand zu malen, dennoch verweise ich auf das Achtelfinale des UEFA-Cups 1987/1988 gegen FC Brügge, in dem der BVB im Hinspiel 3:0 gewann, aber sich im Rückspiel mit 0:5 blamierte.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
-
jasper1902
- Moderator

Wenn wir nicht einen unterirdischen Tag erwischen - was natürlich nicht unmöglich ist - sehe ich die Chancen für ein Weiterkommen auf ca. 75%.
Vor dem Spiel wäre ich mit einem Sieg mit einem Tor Unterschied zufrieden gewesen - ergo muss ich ja an ein Weiterkommen glauben
sgG
Vor dem Spiel wäre ich mit einem Sieg mit einem Tor Unterschied zufrieden gewesen - ergo muss ich ja an ein Weiterkommen glauben
sgG
Wenn wir es schaffen, rote Karten zu vermeiden, sollte ein Spielverlauf in unserem Sinne machbar sein.