Aaron Anselmino [28]
Re: Aaron Anselmino [28]
https://twitter.com/i/status/2015756879889080482
... ich glaube, es hätte ihm gut getan bei uns zu verweilen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
da ist manch einer schon leichteren Herzens gegangenStumpen hat geschrieben: ↑Mo 26. Jan 2026, 14:28 https://twitter.com/i/status/2015756879889080482
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

1 anderen gefällt das
Jop, echt schade.
Hoffentlich gibts ne (vernünftige!) Möglichkeit ihn im Sommer zurück zu holen.
Hoffentlich gibts ne (vernünftige!) Möglichkeit ihn im Sommer zurück zu holen.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Die Kritik die gegen Ende angesprochen wird, teile ich - wie bekannt, schon länger.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- LEF
- Südtribüne

1 anderen gefällt das
Vielleicht sollte man mal ernsthaft versuchen, solche Spieler zu scouten, bevor man sie von anderen Vereinen abwerben muss. So sonderlich viel ist da bei uns, in den letzten Jahren, nicht gelaufen.
Ich sehe mir ab und an die argentinische Liga an. Immerhin die Liga des amtierenden Weltmeisters. Da laufen so einige sehr sehr gute Spieler rum..........
Ich sehe mir ab und an die argentinische Liga an. Immerhin die Liga des amtierenden Weltmeisters. Da laufen so einige sehr sehr gute Spieler rum..........
... da man muss aber auch eine Idee haben, wie das Team in der nächsten Saison, in den nächsten Jahren aussehen soll.
Jung, Erfahrung von 100 Spielen in der jeweiligen ersten Liga, ablösefrei und ohne Ansprüche, was das eigene Gehalt angeht wird halt schwer.
Jung, Erfahrung von 100 Spielen in der jeweiligen ersten Liga, ablösefrei und ohne Ansprüche, was das eigene Gehalt angeht wird halt schwer.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Die Art wie Chelsea es Kommuniziert hat war schäbig, aber sonst?
Der Spieler wurde geholt um Schlotterbeck und Can zu ersetzen bis sie wieder Fit waren. Diese Rolle hat er erfüllt. Jetzt sind alle wieder da und man kann vllt Mané etwas Spielzeit geben.
Aber das er weinend gegangen ist, lässt zumindest etwas Hoffnung da, das er vllt noch mal ein Thema wird.
Der Spieler wurde geholt um Schlotterbeck und Can zu ersetzen bis sie wieder Fit waren. Diese Rolle hat er erfüllt. Jetzt sind alle wieder da und man kann vllt Mané etwas Spielzeit geben.
Aber das er weinend gegangen ist, lässt zumindest etwas Hoffnung da, das er vllt noch mal ein Thema wird.
Vom Wunsch vielleicht, aber die Ablöse werden, oder wollen wir nicht bezahlen können.cloud88 hat geschrieben: ↑Mo 26. Jan 2026, 20:09 Die Art wie Chelsea es Kommuniziert hat war schäbig, aber sonst?
Wenn der Spieler sagt BVB oder nichts, gibt es Möglichkeiten. Man muss einfach mal abwarten was dort passiert. Der Spieler wird zumindest gut über den Verein reden.Buggy591 hat geschrieben: ↑Mo 26. Jan 2026, 22:16Vom Wunsch vielleicht, aber die Ablöse werden, oder wollen wir nicht bezahlen können.cloud88 hat geschrieben: ↑Mo 26. Jan 2026, 20:09 Die Art wie Chelsea es Kommuniziert hat war schäbig, aber sonst?
Wäre wünschenswert, aber so wie ich Chelsea einschätze, ist ihnen der gewinnträchtigste Verkauf lieber als die persönlichen Wünsche eines Spielers.cloud88 hat geschrieben: ↑Di 27. Jan 2026, 13:51Wenn der Spieler sagt BVB oder nichts, gibt es Möglichkeiten. Man muss einfach mal abwarten was dort passiert. Der Spieler wird zumindest gut über den Verein reden.Buggy591 hat geschrieben: ↑Mo 26. Jan 2026, 22:16Vom Wunsch vielleicht, aber die Ablöse werden, oder wollen wir nicht bezahlen können.cloud88 hat geschrieben:Mo 26. Jan 2026, 20:09 Die Art wie Chelsea es Kommuniziert hat war schäbig, aber sonst?
- Schwejk
- Westfalenstadion

Anselmino geht mit Tränen: Bekommt der BVB eine zweite Chance?
Der abrupte Abschied von Aaron Anselmino schmerzt Borussia Dortmund. Warum der BVB trotzdem keine Nachverpflichtung plant - und welche Hintertür es bei Anselmino noch geben könnte.
https://www.kicker.de/anselmino-geht-mi ... 28/artikel
Der abrupte Abschied von Aaron Anselmino schmerzt Borussia Dortmund. Warum der BVB trotzdem keine Nachverpflichtung plant - und welche Hintertür es bei Anselmino noch geben könnte.
https://www.kicker.de/anselmino-geht-mi ... 28/artikel
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).