Inside Borussia Dortmund (Amazon-Doku)
- Dede 4ever BVB
- Elfmeterpunkt
Re: Inside Borussia Dortmund (Amazon-Doku)
Für diejenigen, die keine Amazon Prime haben gibts am Samstag eine verkürzte Fassung in der ARD:
Also wenn die ARD dafür Geld bezahlt unseren Werbefilm im ÖR bewerben zu dürfen, dann läuft schon irgendwas falsch.
- NightShift
- Elfmeterpunkt
Bin ich der einzige, der sich das ganze noch nicht angetan hat?
Ich habe irgendwie aktuell wenig Bock darauf, mir anzugucken und daran erinnert zu werden, wie wir letzte Saison die Meisterschaft verspielt haben.
Ich habe irgendwie aktuell wenig Bock darauf, mir anzugucken und daran erinnert zu werden, wie wir letzte Saison die Meisterschaft verspielt haben.
ich hab es auch gesehen und finde es überwiegend interessant. Nur beim Derby hab ich wieder Aggressionen bekommen.NightShift hat geschrieben: ↑Mo 23. Sep 2019, 14:31 Bin ich der einzige, der sich das ganze noch nicht angetan hat?

Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Am Samstag hatte ARD ne Stunde von der Doku gezeigt und dat ganze war schon so nen hin und her zwischen: ohh interessant hinter die Kulissen zu schauen und schmerzhafter Erinnerungen an die Saison. 

Ich habe bisher auch nur den 1. Teil angesehen, bin mir aber nicht ganz so sicher, ob ich den Rest auch noch sehen möchte.NightShift hat geschrieben: ↑Mo 23. Sep 2019, 14:31 Bin ich der einzige, der sich das ganze noch nicht angetan hat?
Für mich zählt nur auf dem Platz, und solange das sportliche Treiben nicht den formulierten Zielen entspricht, solange habe ich wenig Lust, mich mit Nebensächlichkeiten zu beschäftigen.
Mein Naturell möchte in erster Linie siegen, nichts anders zählt in diesem knallharten Geschäft Fußball.