CL 7. Spieltag Spielthread: Tottenham Hotspur - BVB
Re: CL 7. Spieltag Spielthread: Tottenham Hotspur - BVB
Wieviele kriegen wir denn noch?
Und sicher sind die Playoffs glaub ich noch nicht.
Und sicher sind die Playoffs glaub ich noch nicht.
Ich weiß gar nicht, was man hier eigentlich schreiben darf, nach der Diskussion um die Schließung des Forums (Stichwort: beschämend).Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 20. Jan 2026, 21:36Dünn ist noch etwas gar diplomatisch nett formuliert. Das war einfach nix bis dahin.
Wir werden vorgeführt. Jeder Tottenham Spieler ist wacher, schneller und gieriger als wir. Und das liegt nicht nur an der roten Karte. Das war vorher schon genauso
... Passspiel, Ballannahme, Handlungsgeschwindigkeit. Nach drei Anspielstationen kommt der Abspielfehler.
Sehr lehrreiche Veranstaltung.
Sehr lehrreiche Veranstaltung.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Da hat man wohl dass Fell des Bären usw. . Es sieht zumindest so aus als wären unsere Spieler total überrascht über das Engagement und Spielweise der Spurs.
Absolut enttäuschende Vorstellung, schade.
... soll das Forum geschlossen werden?
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Da hat man wohl dass Fell des Bären usw. . Es sieht zumindest so aus als wären unsere Spieler total überrascht über das Engagement und Spielweise der Spurs.
Dieses Auftreten ist die reinste Zumutung. Da fehlen einem echt die Worte.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
... hab ich nicht mitbekommen. Schade.
Schwierig. Zu langsam, zu schwerfällig, zu behäbig, im Kopf zu langsam. Wir wollen Kontrolle sind dafür aber zu anfällig und laden den Gegner stets zum Kontern ein. Wir sind so ein bisschen der Bär, der versucht eine Herde Hühner zu fangen und sich nur hilflos im Kreis dreht. Wir strahlen auf fast keiner Position weder Ruhe noch irgendwie Souveränität im Umgang mit dem Ball aus. Einfachste Pässe verspringen bei der An und Mitnahme, gehen ins Leere oder direkt zum Gegner.
Bisher ein kollektives Versagen. Das muss man so klar analysieren.
Rote Karte: Treffer, ja. Bein zu hoch, ja. Aber auch keine wirklich Absicht im Kampf um den Ball. Eher unglücklich, wenngleich vertretbar. Wird dadurch natürlich nicht einfacher.
Gruß Ignazius
Bisher ein kollektives Versagen. Das muss man so klar analysieren.
Rote Karte: Treffer, ja. Bein zu hoch, ja. Aber auch keine wirklich Absicht im Kampf um den Ball. Eher unglücklich, wenngleich vertretbar. Wird dadurch natürlich nicht einfacher.
Gruß Ignazius
Ricken: "Wir wollen natürlich jetzt die Punkte zurückholen, die uns gegen Bodø/Glimt fehlen. Wir wollen in London gewinnen, weil wir dieses Endspiel gegen Inter haben wollen. Das Endspiel wollen wir natürlich nicht haben, um uns dann vielleicht für die Play-offs zu qualifizieren, sondern wir wollen das Endspiel gegen Inter haben, um uns direkt fürs Achtelfinale zu qualifizieren.“
Schauen wir mal, wie sie sich jetzt nach der Ansprache verhalten.
Wäre schon interessant, ob Kovac so ruhig wie in Interviews war oder bei so einer Leistung zum Hulk wird
Ryerson und Can kommen. Brand und Guirassy raus.
Wäre schon interessant, ob Kovac so ruhig wie in Interviews war oder bei so einer Leistung zum Hulk wird
Ryerson und Can kommen. Brand und Guirassy raus.
... da hab ich auch dran gedacht.Hansolo hat geschrieben: ↑Di 20. Jan 2026, 22:04 Ricken: "Wir wollen natürlich jetzt die Punkte zurückholen, die uns gegen Bodø/Glimt fehlen. Wir wollen in London gewinnen, weil wir dieses Endspiel gegen Inter haben wollen. Das Endspiel wollen wir natürlich nicht haben, um uns dann vielleicht für die Play-offs zu qualifizieren, sondern wir wollen das Endspiel gegen Inter haben, um uns direkt fürs Achtelfinale zu qualifizieren.“
Bin bei Twin Peaks reingegangen.
"Ich glaube fest an Zufälle." (Roberto Martinez)
... Adeyemi muss du auch rausgehen, ist jetzt ehr ein Spiel für Silva oder Beier.
Die Regel ist so, aber auch ohne BVB Brille, bin ich hier folgender Meinung: Er spielt den Ball zuerst. Er hat das Bein hoch, ja - aber er tritt ja nicht mit Geschwindigkeit/Dynamik den Gegner. Sondern der Gegner rennt einen Schritt auf ihn zu als er das Bein schon oben hat, nachdem er den Ball gespielt hat, er war schon auf dem Boden und hat sich da nicht mehr bewegt als der Treffer des Gegners erfolgte. Ich finde Rot bei sowas übertrieben.
Zuletzt geändert von Hansolo am Di 20. Jan 2026, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.