Fabio Silva [21]
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

1 anderen gefällt das
Re: Fabio Silva [21]
Fábio Silva (23) verzichtete bei seinem Wechsel zu Borussia Dortmund auf eine erhebliche Summe.
Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, hätte der Portugiese bei der AS Rom ein Grundgehalt von etwas mehr als fünf Millionen Euro pro Jahr verdienen können. Beim BVB liegt sein jährliches Salär bei rund vier Millionen, das durch Prämien noch steigen kann. Über die gesamte Vertragslaufzeit gehen Silva damit rund sechs Millionen durch die Lappen.
https://www.fussballtransfers.com/a1541 ... -millionen
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
Ich fand es gestern schon mutig von Fabio, im Elfmeterschießen als erster anzutreten. Wenn der den versemmelt hätte, kann das im Anschluss auch mal schwieriger werden. Zumal er ja aktuell noch in der Phase der Integration ist. Das war schon mutig.
Klar, sicher verwandelt, aber eben auch mutig. Mal schauen.
Gruß Ignazius
Gruß Ignazius
-
Space Lord
- Ersatzbank

1 anderen gefällt das
Mutig ja, spricht aber auch für seine Qualität und sein Selbstvertrauen.Ignazius5 hat geschrieben: ↑Mi 29. Okt 2025, 20:54 Ich fand es gestern schon mutig von Fabio, im Elfmeterschießen als erster anzutreten. Wenn der den versemmelt hätte, kann das im Anschluss auch mal schwieriger werden. Zumal er ja aktuell noch in der Phase der Integration ist. Das war schon mutig.![]()
Gruß Ignazius
Ich freue mich schon, wenn Silva bei 100% ist. Der Spieler bringt soviel mit, der kann ein Großer werden bei uns.