CL 3. Spieltag Kopenhagen - Dortmund
-
daysleeper18783
- Südtribüne

Re: CL 3. Spieltag Kopenhagen - Dortmund
Nmecha heute zwischen Genie und Wahnsinn.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Chukwuemeka mit guter Balleroberung/Pass.
Nmecha bärenstark im Abschluss!
Nmecha bärenstark im Abschluss!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
jasper1902
- Moderator

Was für eine abgezockte Truppe
sgG
sgG
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

1 anderen gefällt das
Chukwuemeka ist einfach genial. Man kann es nicht anders formulieren. Genial!
Wie geil war das denn von Silva? 
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Siiilvaaaaa
Genial hoch 4!
Genial hoch 4!
-
jasper1902
- Moderator

Ryerson ist noch richtig heiß - sehr gut.
sgG
sgG
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Fuck. War eigentlich ne tolle Parade von Gregg!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Kein Juventus nun bitte!!!
Alles gut !!!!
Wichtiger Sieg. 7 Punkte und noch 3 Heimspiele (darunter u.a. gegen Bodö und Villarreal). Das sieht gut aus bzgl. Weiterkommen. Ich glaube ja Leverkusen und SGE werden die Ligaphase nicht überstehen.
Gegen Köln brauchts aber eine bessere Leistung. Gut das es ein Heimspiel ist am Samstag.
Gegen Köln brauchts aber eine bessere Leistung. Gut das es ein Heimspiel ist am Samstag.
Zuletzt geändert von Hansolo am Di 21. Okt 2025, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Yep....geniale Technik. Der wird uns noch viel Freude bereiten. Da bin ich mir absolut sicher.
.... zwischendurch waren wir ganz schön müde und unkonzentriert. Gegen Köln braucht es eine andere Leistung ... und einen Guirassy der von der Bank kommt, genau wie Brandt.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
-
jasper1902
- Moderator

Stand jetzt sollte sich ( hoffentlich ) Niemand verletzt haben, somit haben wir am Samstag erneut die Qual der Wahl und können ggf. sogar ein
wenig nach Gegner - nicht falsch verstehen - aufstellen.
sgG
wenig nach Gegner - nicht falsch verstehen - aufstellen.
sgG
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Was positiv bleibt vom Spiel: Wir haben endlich qualitativ gute Alternativen!
Zudem haben wir bereits 8 unterschiedliche Torschützen in der CL. Das zeigt, wir sind auch offensiv variabel.
Wahrscheinlich wirds nicht für den Titel reichen (weder in der CL noch in der Liga) aber es sollte ein angenehm gute, stabile Runde werden. Locker Platz 4 in der Liga und in der CL evtl. das Viertelfinale, mit Losglück sogar Halbfinale.
Zudem haben wir bereits 8 unterschiedliche Torschützen in der CL. Das zeigt, wir sind auch offensiv variabel.
Wahrscheinlich wirds nicht für den Titel reichen (weder in der CL noch in der Liga) aber es sollte ein angenehm gute, stabile Runde werden. Locker Platz 4 in der Liga und in der CL evtl. das Viertelfinale, mit Losglück sogar Halbfinale.
1 HZ viel zu unsauber, Hektisch und langsam.
In der 2 HZ haben wir aktiver gepresst und uns so die Dominanz geholt.
Es war wahrlich nicht alles Gold und Koppenhagen hat sich teuer verkauft mit ihrem hohen Pressing und gekämpfe, hatte etwas von Klopp früher bei uns mit den aussen.
Nmecha manche wilde Fehlpässe, starke Abschlüsse und manche starke Pässe. Er machte den Unterschied.
Bellingham hat mir gut gefallen, mehrere Bälle erobert, saubere Passspiele und hin und wieder Offensive mit guten aktionen. 2 Vorlagen
Silva hat echt viel Potential, was freue ich mich wenn der mal richtig fit ist.
Guirassy auch klar verbessert. Robuster, beim 1-0 stark den Ball verarbeitet. Leider ohne Tor. Hatte gerade in der 2HZ mehr Impact als in den letzten Spielen.
Wieder 4 Tore, die City Abwehr kann sich warm anziehen
7 Punkte und das zählt. Wenn man sieht was mit Neapel, Atletico oder Bayer 2-7 passiert ist..
In der 2 HZ haben wir aktiver gepresst und uns so die Dominanz geholt.
Es war wahrlich nicht alles Gold und Koppenhagen hat sich teuer verkauft mit ihrem hohen Pressing und gekämpfe, hatte etwas von Klopp früher bei uns mit den aussen.
Nmecha manche wilde Fehlpässe, starke Abschlüsse und manche starke Pässe. Er machte den Unterschied.
Bellingham hat mir gut gefallen, mehrere Bälle erobert, saubere Passspiele und hin und wieder Offensive mit guten aktionen. 2 Vorlagen
Silva hat echt viel Potential, was freue ich mich wenn der mal richtig fit ist.
Guirassy auch klar verbessert. Robuster, beim 1-0 stark den Ball verarbeitet. Leider ohne Tor. Hatte gerade in der 2HZ mehr Impact als in den letzten Spielen.
Wieder 4 Tore, die City Abwehr kann sich warm anziehen
7 Punkte und das zählt. Wenn man sieht was mit Neapel, Atletico oder Bayer 2-7 passiert ist..
-
jasper1902
- Moderator

Das Thema Alternativen wird uns hoffentlich ein etwas ruhigeren Herbst bescheren.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 21. Okt 2025, 23:05 Was positiv bleibt vom Spiel: Wir haben endlich qualitativ gute Alternativen!
In der CL wäre ich mit dem AF absolut zufrieden, in einer - aus meiner Sicht realistischen - Zwischenrunde ist alles möglich.
sgG
Jobe ist auch einen Ticken besser, wenn er mit Felix zusammen auf dem Feld steht.Bellingham hat mir gut gefallen, mehrere Bälle erobert, saubere Passspiele und hin und wieder Offensive mit guten aktionen. 2 Vorlagen Silva hat echt viel Potential, was freue ich mich wenn der mal richtig fit ist.
Tor für Silva freut mich. Hatte bis dahin kaum Bindung zum Spiel. Aber die Nase für die Situation muss man dann auch erst mal haben. Das war schon stark gemacht. Wirkte dann nach dem Treffer auch etwas erleichtert.
Gruß Ignazius
Der Sieg ist natürlich enorm wichtig, wenn man an das nächste Auswärtsspiel denkt. Danach zwei Heimspiele, in denen man zumindest die Play Offs schon klar machen sollte.
Ganz schwache erste Hälfte mit einem absoluten Granatentor. Insgesamt sehr viele unsaubere Bälle, schon merkwürdig.
Die zweite Halbzeit dann deutlich besser. Cooles Tor von Silva. Das Chukwuemeka-Solo hätte mit erfolgreichem Tourabschluss noch alles getoppt.
Guirassy und vor allem Beier fand ich enttäuschend. Adeyemi wird mit Sicherheit gegen Köln wieder starten.
Gute Nacht
Ganz schwache erste Hälfte mit einem absoluten Granatentor. Insgesamt sehr viele unsaubere Bälle, schon merkwürdig.
Die zweite Halbzeit dann deutlich besser. Cooles Tor von Silva. Das Chukwuemeka-Solo hätte mit erfolgreichem Tourabschluss noch alles getoppt.
Guirassy und vor allem Beier fand ich enttäuschend. Adeyemi wird mit Sicherheit gegen Köln wieder starten.
Gute Nacht
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.