Richtig. Das Foul kurz vor dem 16er war glasklar gelb. Problem: Es gab nicht einmal Freistoß dafür.Space Lord hat geschrieben: ↑Di 23. Sep 2025, 13:39Hoffentlich. Langsam wird es auch absurd, welche groben Fouls an ihm die Schiris inzwischen so durchwinken.![]()
Karim Adeyemi [27]
Re: Karim Adeyemi [27]
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
- Schwejk
- Westfalenstadion

Es gab einen ersten Austausch zwischen Sebastian #Kehl und Jorge Mendes, dem Berater von Karim #Adeyemi . Der #BVB möchte den Vertrag mit Adeyemi gerne verlängern. Im Gespräch ist ein Vertrag bis mindestens 2029.
Dem Offensivspieler winkt eine Gehalterhöhung (Aufstockung auf 7mio €). Sollte er nicht verlängern, strebt der BVB im Sommer 2026 einen Verkauf an. Eine Entscheidung soll spätestens im Frühjahr getroffen werden. 🗞@SPORTBILD
https://x.com/AroooBVB/status/1970667481871327586
Dem Offensivspieler winkt eine Gehalterhöhung (Aufstockung auf 7mio €). Sollte er nicht verlängern, strebt der BVB im Sommer 2026 einen Verkauf an. Eine Entscheidung soll spätestens im Frühjahr getroffen werden. 🗞@SPORTBILD
https://x.com/AroooBVB/status/1970667481871327586
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
... keinem Spieler hat der Trainerwechsel zu Kovac so gut getan, wie unserem Adeyemi. Seine Entwicklung macht Hoffnung und zeigt, wie wichtig es ist "erwachsene" Trainer zu haben um Entwicklungen anzustossen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Sabitzer profitiert wahrscheinlich auch von Kovac, der ihn auch wieder auf der Position einsetzt auf der sich Sabitzer wohlfühlt. Darf man das schreiben, ich bin Fan von Kovac. Durch seine ruhige überlegte Art bringt er ein gewisse Stabilität in den Verein und macht sogar die Spieler wieder besser. Wenn er es jetzt noch schafft die Jungen zu integrieren hat er mit seinem Team alles richtig gemacht.
Das darf man schreiben.Theo hat geschrieben: ↑Fr 26. Sep 2025, 10:42Sabitzer profitiert wahrscheinlich auch von Kovac, der ihn auch wieder auf der Position einsetzt auf der sich Sabitzer wohlfühlt. Darf man das schreiben, ich bin Fan von Kovac. Durch seine ruhige überlegte Art bringt er ein gewisse Stabilität in den Verein und macht sogar die Spieler wieder besser. Wenn er es jetzt noch schafft die Jungen zu integrieren hat er mit seinem Team alles richtig gemacht.
Ich mag Kovac immer noch nicht, aber meine Sympathie ist hier völlig unbedeutend. Ich verneige mich vor ihm und seiner Arbeit. Er macht einen sehr guten Job und hat uns stabilisiert. Wie Stumpen schreibt, ein "erwachsener" Trainer!!
jedi 
- RheinSiegBorusse
- Elfmeterpunkt

Ich schließe mich Jedi anjedi hat geschrieben: ↑Fr 26. Sep 2025, 11:10Das darf man schreiben.Theo hat geschrieben: ↑Fr 26. Sep 2025, 10:42Sabitzer profitiert wahrscheinlich auch von Kovac, der ihn auch wieder auf der Position einsetzt auf der sich Sabitzer wohlfühlt. Darf man das schreiben, ich bin Fan von Kovac. Durch seine ruhige überlegte Art bringt er ein gewisse Stabilität in den Verein und macht sogar die Spieler wieder besser. Wenn er es jetzt noch schafft die Jungen zu integrieren hat er mit seinem Team alles richtig gemacht.![]()
Ich mag Kovac immer noch nicht, aber meine Sympathie ist hier völlig unbedeutend. Ich verneige mich vor ihm und seiner Arbeit. Er macht einen sehr guten Job und hat uns stabilisiert. Wie Stumpen schreibt, ein "erwachsener" Trainer!!![]()
Jeder darf hier schreiben was er will
Kovac und ich werden wohl nicht zueinander finden, was auch nicht schlimm ist.
Ich respektiere seine Art und Arbeit und sehe mit wohlwollen, dass wir eine gewisse Entwicklung nehmen (auch wenn dies nicht alles meins ist).
Aber am Ende des "Spiel"-Tages zählen die Punkte.
Zuletzt geändert von RheinSiegBorusse am Fr 26. Sep 2025, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe. Der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch) 
ich korrigiere nie oder selten, aber in diesem fall wäre es mir schon wichtig, dass es um punkte geht!! nicht dass die jungs zu schnell zufrieden sind…RheinSiegBorusse hat geschrieben: ↑Fr 26. Sep 2025, 11:31 …
Aber am Ende des "Spiel"-Tages zählen die Punkt.
Eine Meinung.
- RheinSiegBorusse
- Elfmeterpunkt

Zubitoni hat geschrieben: ↑Fr 26. Sep 2025, 12:58ich korrigiere nie oder selten, aber in diesem fall wäre es mir schon wichtig, dass es um punkte geht!! nicht dass die jungs zu schnell zufrieden sind…RheinSiegBorusse hat geschrieben: ↑Fr 26. Sep 2025, 11:31 …
Aber am Ende des "Spiel"-Tages zählen die Punkt.![]()
Vollkommen richtig und korregiert
"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe. Der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch)