Die CL-Quali ist das Ziel und dafür gilt es Punkte zu sammeln.
Kobel wie immer, kleine Wakler am Ball, sonst souverän.Zubitoni hat geschrieben: ↑So 31. Aug 2025, 19:42 ginge mal sowas wie ne spieleranalyse? wer ist schon gut drauf, wer muss noch zulegen?
kobel, guirassy, anselmino und couto habe ich schon als positive erscheinungen eingebucht.
bellingham und beier eher noch mit luft? und brandt, svensson, anton, bense, sabi?
Wo herrschen unrealistische Erwartungen? Also wenn erwartet wird dass wir gegen Union Berlin gewinnen und das zu hohe sein sollen dann Prost Mahlzeit.Tonestarr hat geschrieben: ↑So 31. Aug 2025, 21:34 Ich fand das Spiel grundsätzlich ziemlich gut... Hatten volle Spielkontrolle und haben 3 Tore geschossen die wir auch erzwungen haben...
Die ersten 20 Minuten war abtasten und sich auf die Situation einstellen, genauso wie nach der Pause...
Ich weiss echt nicht was hier immer für unrealistische Erwartungen herrschen ...
Es ist doch aus dem Kontext vollkommen unmissverständlich ersichtlich, dass es Tonestarr um die Art und Weise des Sieges ging. Sein Kommentar bezog sich offensichtlich auf Aussagen, denen das gestern trotz des Sieges noch nicht glamourös genug war. Und dann wird munter so getan, als hätte er einen Sieg gegen Union als überzogene Erwartung bezeichnet. Hauptsache man kann so richtig schön schockiert sein über diese unfassbare Anspruchslosigkeit!Mike1985 hat geschrieben: ↑Mo 1. Sep 2025, 05:47Wo herrschen unrealistische Erwartungen? Also wenn erwartet wird dass wir gegen Union Berlin gewinnen und das zu hohe sein sollen dann Prost Mahlzeit.Tonestarr hat geschrieben: ↑So 31. Aug 2025, 21:34 Ich fand das Spiel grundsätzlich ziemlich gut... Hatten volle Spielkontrolle und haben 3 Tore geschossen die wir auch erzwungen haben...
Die ersten 20 Minuten war abtasten und sich auf die Situation einstellen, genauso wie nach der Pause...
Ich weiss echt nicht was hier immer für unrealistische Erwartungen herrschen ...
Wie man einen Post absichtlich so falsch verstehen kann...Mike1985 hat geschrieben: ↑Mo 1. Sep 2025, 05:47Wo herrschen unrealistische Erwartungen? Also wenn erwartet wird dass wir gegen Union Berlin gewinnen und das zu hohe sein sollen dann Prost Mahlzeit.Tonestarr hat geschrieben: ↑So 31. Aug 2025, 21:34 Ich fand das Spiel grundsätzlich ziemlich gut... Hatten volle Spielkontrolle und haben 3 Tore geschossen die wir auch erzwungen haben...
Ich habe überhaupt nichts mit Absicht falsch verstanden. Sagt doch keiner was anderes. Trotzdem darf man sowas einfach auch erwarten bei unseren Ansprüchen und die Unterschiede zwischen Union und uns.Tonestarr hat geschrieben: ↑Mo 1. Sep 2025, 08:48Wie man einen Post absichtlich so falsch verstehen kann...Mike1985 hat geschrieben: ↑Mo 1. Sep 2025, 05:47Wo herrschen unrealistische Erwartungen? Also wenn erwartet wird dass wir gegen Union Berlin gewinnen und das zu hohe sein sollen dann Prost Mahlzeit.Tonestarr hat geschrieben: ↑So 31. Aug 2025, 21:34 Ich fand das Spiel grundsätzlich ziemlich gut... Hatten volle Spielkontrolle und haben 3 Tore geschossen die wir auch erzwungen haben...
Schau dir doch mal die Zusammenfassung der Sportschau an, besonders die letzte Minute und das Fazit...
Total überlegen, ungefährdeter Heimsieg, alles unter Kontrolle... Also ich weiß nicht was dann noch die Erwartungshaltung in diesem Forum ist...
Gefühlt würfelt der Kicker seine Benotungen - unabhängig von Bellingham (ich fand ihn "ok", nix aussergewöhnliches weder positiv noch negativ).
vielleicht war die erwartung der allgemeinheit, dass er unser spiel nach vorne kreativ gestaltet. aber: der maßstab muss natürlich die sechserposition sein, da hat kovac ihn hingestellt. ein offensivfeuerwerk gehört da nicht zu seinen primären aufgaben.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 1. Sep 2025, 11:09Gefühlt würfelt der Kicker seine Benotungen - unabhängig von Bellingham (ich fand ihn "ok", nix aussergewöhnliches weder positiv noch negativ).