Die Spiele der anderen
Re: Die Spiele der anderen
Aber hoffentlich starten die jetzt nicht noch eine Transferoffensive nach dem Auftakt.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
RB. Ich finde die Bayern können uns jetzt den Sancho überlassen

RB hat einen großen Kader, spielt nicht international und wird noch Xavi verlieren. Daher vermute ich Nkunku kommt zurück und das war es. Transferbilanz wäre dann ein Plus, aber durch die fehlenden internationalen Einnahmen braucht man das eigentlich für die Gehälter und Berater kosten.Hansolo hat geschrieben: ↑Fr 22. Aug 2025, 23:35RB. Ich finde die Bayern können uns jetzt den Sancho überlassen![]()
Die verkaufen einfach ne Dose mehr von der Plörre. Dann hat sich das mit den Finanzen auch geregelt. 

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Scheint so... hoffentlich steigen die ab oder nehmen eine ähnlich graue Maus Rolle wie Wolfsburg oder Hoppelheim ein... schleichender Niedergang.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
- Moderator
Die Bayern werden in dieser Saison vermutlich wieder in einer anderen Liga spielen, ergo brauchen wir nicht auf die zu schauen.
Schön, dass die Brühe so verhauen wurde - ich weiß nicht wie oft auch hier schon gesagt wurde, dass die auf Sicht nicht mehr einzuholen sind
Ich bleibe dabei, dass das eine Durchschnittsmannschaft ist und Simons wird wahrscheinlich auch noch gehen.
sgG
Schön, dass die Brühe so verhauen wurde - ich weiß nicht wie oft auch hier schon gesagt wurde, dass die auf Sicht nicht mehr einzuholen sind

Ich bleibe dabei, dass das eine Durchschnittsmannschaft ist und Simons wird wahrscheinlich auch noch gehen.
sgG
Da brennt schon der Baum.
Was wohl "head of global soccer" Klopp zu so einem Transfer sagt.
Was wohl "head of global soccer" Klopp zu so einem Transfer sagt.
RB Leipzig: 20-Millionen-Flop soll schon wieder gehen
Erst im Januar bestätigte RB Leipzig, dass Youngster Arthur Vermeeren nach vorheriger Leihe per Kaufpflicht für 20 Millionen Euro festverpflichtet wurde. Nun hat der Mittelfeldspieler bei den Sachsen schon keine Zukunft mehr.
https://www.fussballtransfers.com/a5875 ... eder-gehen
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
-
- Moderator
In Leverkusen und Berlin darf gerne abgepfiffen werden......
sgG
sgG
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Kann man eigentlich das Hauptspiel von Multiview ändern? Ist bei mir fix Leverkusen
Augsburg krass in Freiburg
Augsburg krass in Freiburg

Taste rechts drücken dann kommst auf die anderen Spiele, dort kannst du hoch und runter navigieren zu einen Spiel und dann Ok drücken.Zurück kommst du dann mit der Pfeil TasteTschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 23. Aug 2025, 16:17 Kann man eigentlich das Hauptspiel von Multiview ändern? Ist bei mir fix Leverkusen
Augsburg krass in Freiburg![]()
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
DankeNisi hat geschrieben: ↑Sa 23. Aug 2025, 16:25Taste rechts drücken dann kommst auf die anderen Spiele, dort kannst du hoch und runter navigieren zu einen Spiel und dann Ok drücken.Zurück kommst du dann mit der Pfeil TasteTschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 23. Aug 2025, 16:17 Kann man eigentlich das Hauptspiel von Multiview ändern? Ist bei mir fix Leverkusen

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Danke. Aber so hab ich die anderen Spiele nicht mwhr im Blick.Nisi hat geschrieben: ↑Sa 23. Aug 2025, 16:25Taste rechts drücken dann kommst auf die anderen Spiele, dort kannst du hoch und runter navigieren zu einen Spiel und dann Ok drücken.Zurück kommst du dann mit der Pfeil TasteTschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 23. Aug 2025, 16:17 Kann man eigentlich das Hauptspiel von Multiview ändern? Ist bei mir fix Leverkusen
Glaub das geht evtl nur in Deutschland. Aber danke.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ich habe mal alles ausgetestet, finde den Match-Alarm noch am besten. Schaue ein Einzelspiel und sobald der Match-Alarm aufleuchtet mit Druch auf Ok bist sofort da. Verpasst nichts, und kannst dann mit einen weiteren ok sofort zurück.
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Auch diese Funktion gibts nur in DE.
Schweiz ist Sky Schweiz, scheint andere Funktionen zu haben. Aber hey, dafür zeigen se auch die Sonntagsspiele, zwar nur mit italienischem Kommentar (keine Stadion Atmo), aber immerhin.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Funktioniert das auch bei WOW? Ich sehe da keine entsprechende Einblendung.
Hat sich erledigt. Gerade ploppte auf: "Tor in Freiburg".
Hat sich erledigt. Gerade ploppte auf: "Tor in Freiburg".
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Du kannst Fußball bei WOW schauen, aber ohne die neuen Sky-Funktionen wie das "Multiview"-Feature, das exklusiv für lineare Sky-Kunden verfügbar ist und nicht Teil des WOW-Angebots ist.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Frankfurt mit einer starken Leistung. Mit denen ist mehr als zu rechnen diese Saison.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Bedankt. Unmittelbar - gleichsam durch einen Klick - war ein Wechsel auf das Spiel in Freiburg nicht möglich. Ich mußte erst übers Hauptmenü gehen. Bei schneller Reaktion kann das Tor noch in der Wiederholung aufgefangen werden.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).