Karim Adeyemi [27]

Alles über die Spieler und Trainer
Antworten
Nachricht
Autor
Danny
Sitzschale
Sitzschale

Re: Karim Adeyemi [27]

#201 Beitrag von Danny » Sa 5. Jul 2025, 08:39

Ich kaufe ihm das ebenfalls ab. Kann mir niemand sagen, dass er keine guten Angebote bekommen würde, wenn er Bereitschaft signalisieren würde. Und in der Berichterstattung kam er oft auch ziemlich schlecht weg (manchmal zurecht, aber oft war er auch Sündenbock für alles), da muss man schon eine gewisse Verbundenheit spüren, wenn man das alles klaglos wegsteckt.
Schwarz-gelbe Grüße, Dany

Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#202 Beitrag von Schwejk » Fr 11. Jul 2025, 11:10

Update?

Der BVB möchte Karim #Adeyemi halten. Der Verein wäre lediglich über eine Ablösesumme von 65 bis 70 Millionen Euro verhandlungsbereit. @BILD via @bvbnewsblog
https://x.com/AroooBVB/status/1943573988245934367
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#203 Beitrag von Stumpen » Fr 11. Jul 2025, 12:02

... bei 65, 60, 55, 50 bitte, bitte abgeben. Er wird nicht mehr besser werden. Das Kind, wird gegenüber dem Profi, immer die Oberhand behalten. So sehr uns seine ersten Moves helfen, er bingt es dann nicht zum Ende. Malen war im Abschluss immer der bessere von den beiden.

Ja, wir brauchen Spieler, die schnell sind, die mal etwas anders machen, einen Spieler stehen lassen, aber in erster Linie brauchst du Spieler, die für die Mannschaft spielen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

jasper1902
Moderator
Moderator

#204 Beitrag von jasper1902 » Fr 11. Jul 2025, 15:21

Stumpen hat geschrieben: Fr 11. Jul 2025, 12:02 ... bei 65, 60, 55, 50 bitte, bitte abgeben. Er wird nicht mehr besser werden. Das Kind, wird gegenüber dem Profi, immer die Oberhand behalten. So sehr uns seine ersten Moves helfen, er bingt es dann nicht zum Ende. Malen war im Abschluss immer der bessere von den beiden.

Ja, wir brauchen Spieler, die schnell sind, die mal etwas anders machen, einen Spieler stehen lassen, aber in erster Linie brauchst du Spieler, die für die Mannschaft spielen.
Ich kann auf die Entwicklung gesehen nicht erkennen, dass er nicht für die Mannschaft spielt.
Jetzt als zweiter oder hängender Stürmer gefällt er spürbar besser, auch wenn seine Leistungen viel zu schwankend sind.
Für 50 Mio abgeben? Ich bitte Dich!

sgG

Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#205 Beitrag von Zubitoni » Fr 11. Jul 2025, 16:33

Adeyemi wird strikten kernborussen immer ein dorn im auge sein. Zu viel glamour und show, zu viel frau, zu viel internet.

Ich sehe einen burschen, der es bei allem glamour liebt, für den bvb zu spielen und alles zu geben. Hebt zu schnell ab, das ist der einzige kritikpunkt. ansonsten macht er ganz oft den unterschied. Und ich sehe auch nicht, dass er kein mannschaftsspieler ist. Eher im gegenteil.
Eine Meinung.

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#206 Beitrag von Tschuttiball » Fr 11. Jul 2025, 17:43

Zubitoni hat geschrieben: Fr 11. Jul 2025, 16:33 Adeyemi wird strikten kernborussen immer ein dorn im auge sein. Zu viel glamour und show, zu viel frau, zu viel internet.

Ich sehe einen burschen, der es bei allem glamour liebt, für den bvb zu spielen und alles zu geben. Hebt zu schnell ab, das ist der einzige kritikpunkt. ansonsten macht er ganz oft den unterschied. Und ich sehe auch nicht, dass er kein mannschaftsspieler ist. Eher im gegenteil.
Nein. Der wichtigste Kritikpunkt (und für mich der einzige) ist die fehlende Konstanz. Gibt zu viele Spiele wo er blass ist. Nicht so krass & oft wie Brandt beispielsweise, aber zu oft.

Der Rest, sprich was er privat macht, ist mir so lang wie breit, solange er aufm Rasen liefert. Dies gilt aber für jeden anderen auch.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Antworten