A.Watzke
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
2 anderen gefällt das
Re: A.Watzke
Weiss nicht wie man das Thema "locker" nehmen kann. Gerade mit dem Hintergrund, dass Lunow den Umsturz der Geschäftsführung plant, und mehr Macht den Ultras.
Ich würds locker nehmen, wenn sich Lunow ohne irgendwelche Politische Agenda stellen würde, einfach nur er, ohne Team etc.
So wirkt das wie ein Putsch Versuch. Und das völlig ohne Not.
Ich würds locker nehmen, wenn sich Lunow ohne irgendwelche Politische Agenda stellen würde, einfach nur er, ohne Team etc.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Ok siehste, das wissen fehlte mir. Haste dazu mal was zu lesen?Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 31. Mai 2025, 00:18 Weiss nicht wie man das Thema "locker" nehmen kann. Gerade mit dem Hintergrund, dass Lunow den Umsturz der Geschäftsführung plant, und mehr Macht den Ultras.
…
Eine Meinung.
Selbst wenn. Am ende wählen die mitglieder. Wenn wir also mangels masse nicht in der lage sind, solche bewegungen auf demokratischem wege zu verhindern, kriegen wir genau das was wir verdient haben.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 31. Mai 2025, 00:18 Weiss nicht wie man das Thema "locker" nehmen kann. Gerade mit dem Hintergrund, dass Lunow den Umsturz der Geschäftsführung plant, und mehr Macht den Ultras.
Eine Meinung.
sollten Ahnungslose und Romantiker demnächst den BvB "führen",
dann wird der schleichende Niedergang nicht mehr aufzuhalten sein.
dann wird der schleichende Niedergang nicht mehr aufzuhalten sein.
... sowas finden Romantiker toll.
Man muss allerdings fair bleiben, der schleichende Niedergang hat weder etwas mit Lunow, noch mit dem Machtanspruch der Ultras zu tun.
Wir schwimmen zu sehr in unsere eigenen Saft. Wir brauchen Inputs & neue Impulse von außen.
Kovac ist der erste Schritt. Bei Kehl und Sammer braucht es Veränderung.
Trotzdem ist Aki der Richtige.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Jap.
Zumal Aki den Verein überhaupt so gross gemacht hat wie er nun ist. Ein Abschied mit einem "Putsch", "Sturz" oder wie auch immer es genannt wird, wäre mehr als undankbar und unwürdig für das was Aki für den Verein geleistet hat.
Ist das wirklich so?Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 31. Mai 2025, 00:18 Weiss nicht wie man das Thema "locker" nehmen kann. Gerade mit dem Hintergrund, dass Lunow den Umsturz der Geschäftsführung plant, und mehr Macht den Ultras.
Oder sind das nur falsche Behauptungen die Röckenhaus aufgestellt hat.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Isso.Winnido hat geschrieben: ↑So 1. Jun 2025, 09:42Ist das wirklich so?Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 31. Mai 2025, 00:18 Weiss nicht wie man das Thema "locker" nehmen kann. Gerade mit dem Hintergrund, dass Lunow den Umsturz der Geschäftsführung plant, und mehr Macht den Ultras.
Oder sind das nur falsche Behauptungen die Röckenhaus aufgestellt hat.
Es berichten unabhängig die RN, Bild und Sky darüber. Die prüfen die Quellen mehrmals und holen mehr als 1 Quelle ab.