So kann die Realität machmal sein. Muss man nicht mögen, kommt man aber nur schwer dran vorbei.

So kann die Realität machmal sein. Muss man nicht mögen, kommt man aber nur schwer dran vorbei.
Was schätzt Du, wie schnell die weg waren? In ca. 5 Femtosekunden?
Das ehrt Dich. Wenn wir hier das nächste Mal ein Opfer oder einen Märtyrer benötigen, darf ich Dich wieder ansprechen? Sommer-Winterreifen wechseln, einem Schalker das reale Universum erklären, meine Steuererklärung machen,...
auf schwatzgelb.de gab oder gibt es eine tradition, die ich immer ganz toll fand. Mal schauen, ob wir das hier auch installieren können...jasper1902 hat geschrieben: ↑Di 17. Sep 2019, 10:29 Matchday !
Bin wirklich gespannt was heute Abend so passiert.....
sgG
Hat bei westline nicht funktioniert und gefühlt jedes Mal als da gesungen wurde hat man anschließend nicht gewinnen können. Also vielleicht sollte man diese Tradition besser bei Schwatzgelb lassenThorsten hat geschrieben: ↑Di 17. Sep 2019, 11:17auf schwatzgelb.de gab oder gibt es eine tradition, die ich immer ganz toll fand. Mal schauen, ob wir das hier auch installieren können...jasper1902 hat geschrieben: ↑Di 17. Sep 2019, 10:29 Matchday !
sgG
heute woll'n wir siiiiiegen,...
Dede 4ever BVB hat geschrieben: ↑Di 17. Sep 2019, 11:46Hat bei westline nicht funktioniert und gefühlt jedes Mal als da gesungen wurde hat man anschließend nicht gewinnen können. Also vielleicht sollte man diese Tradition besser bei Schwatzgelb lassenThorsten hat geschrieben: ↑Di 17. Sep 2019, 11:17auf schwatzgelb.de gab oder gibt es eine tradition, die ich immer ganz toll fand. Mal schauen, ob wir das hier auch installieren können...jasper1902 hat geschrieben: ↑Di 17. Sep 2019, 10:29 Matchday !
sgG
heute woll'n wir siiiiiegen,...![]()
![]()
Vielleicht hat Thorsten es ja gar nicht gesungen, sondern nur ganz speziell betont?Schwejk hat geschrieben: ↑Di 17. Sep 2019, 11:52Dede 4ever BVB hat geschrieben: ↑Di 17. Sep 2019, 11:46Hat bei westline nicht funktioniert und gefühlt jedes Mal als da gesungen wurde hat man anschließend nicht gewinnen können. Also vielleicht sollte man diese Tradition besser bei Schwatzgelb lassenThorsten hat geschrieben: ↑Di 17. Sep 2019, 11:17auf schwatzgelb.de gab oder gibt es eine tradition, die ich immer ganz toll fand. Mal schauen, ob wir das hier auch installieren können...jasper1902 hat geschrieben: ↑Di 17. Sep 2019, 10:29 Matchday !
sgG
![]()
Dann wissen wir ja, an wen wir uns grollend heute Abend nach dem Spiel zu wenden haben, wenn's schiefgeht.![]()
Super, habt Ihr euren Sündenbock gefunden. Das ist ja wie auf der Arbeit hier...MattiBeuti hat geschrieben: ↑Di 17. Sep 2019, 12:04Vielleicht hat Thorsten es ja gar nicht gesungen, sondern nur ganz speziell betont?Schwejk hat geschrieben: ↑Di 17. Sep 2019, 11:52Dede 4ever BVB hat geschrieben: ↑Di 17. Sep 2019, 11:46Hat bei westline nicht funktioniert und gefühlt jedes Mal als da gesungen wurde hat man anschließend nicht gewinnen können. Also vielleicht sollte man diese Tradition besser bei Schwatzgelb lassenThorsten hat geschrieben: ↑Di 17. Sep 2019, 11:17auf schwatzgelb.de gab oder gibt es eine tradition, die ich immer ganz toll fand. Mal schauen, ob wir das hier auch installieren können...jasper1902 hat geschrieben: ↑Di 17. Sep 2019, 10:29 Matchday !
sgG
![]()
Dann wissen wir ja, an wen wir uns grollend heute Abend nach dem Spiel zu wenden haben, wenn's schiefgeht.![]()
![]()
Ich bin aktuell optimistisch. Freue mich schon!!
sry aber so wird das nix, zu wenige Treffer;)Bernd1958 hat geschrieben: ↑Di 17. Sep 2019, 14:22 Ich hatte vorhin beim Mittag die Eingebung wie Favre heute spielen lässt:
Bürki
Pischu - Akanji - Hummels - Guerreiro
Witsel - Delaney
Sancho - Reus - Hazard
Paco
Bank: Brandt, Bruun Larsen, Dahoud, Hitz, Hakimi, Weigl, Zagadou
Tribüne: Balerdi, Götze, Morey, Oelschlegel, Raschl, Schmelzer, Schulz.
Wenns stimmt hoffe ich auf die Eingebung der nächsten Lottozahlen...![]()
Wir können nur verlieren
Glückwunsch zur 100!Thorsten hat geschrieben: ↑Di 17. Sep 2019, 13:58Super, habt Ihr euren Sündenbock gefunden. Das ist ja wie auf der Arbeit hier...MattiBeuti hat geschrieben: ↑Di 17. Sep 2019, 12:04
Vielleicht hat Thorsten es ja gar nicht gesungen, sondern nur ganz speziell betont?![]()
Ich bin aktuell optimistisch. Freue mich schon!!
Un das in meinem 100. Post...
![]()