Die Spiele der anderen
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Re: Die Spiele der anderen
Was geht denn bei Union-VFB ab 

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Schwejk
- Westfalenstadion
Unterhaltsame 1. Halbzeit: Union vs. VfB 4:4.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Keine Tore in der 2HZ was für ne Enttäuschung. Da scheinen beide Teams ein Fitness Problem zu haben
Der VFB wieder gepatzt wie ich es letzte Woche schon vermutet habe. Es scheint fast so als will man das wir in die CL einziehen, damit überhaupt jemand die Liga stark vertritt.
Barcelona heute 4-3 gewonnen mit Hilfe des schiris. Andere Spieler währen vom Platz geflogen Raphina von Barca hat einen Freibrief.

Der VFB wieder gepatzt wie ich es letzte Woche schon vermutet habe. Es scheint fast so als will man das wir in die CL einziehen, damit überhaupt jemand die Liga stark vertritt.
Barcelona heute 4-3 gewonnen mit Hilfe des schiris. Andere Spieler währen vom Platz geflogen Raphina von Barca hat einen Freibrief.
Ich ahne es schon. Die ganze saison wird auf finale um die CL am letzten spieltag hinauslaufen… wie gut können wir finals so?
Eine Meinung.
-
- Ersatzbank
Wenn es so kommt, ist zumindest mal wieder zum Ende der Saison ein bisschen Spannung in der Liga.
Und so lange wir das bessere Ende für uns haben, darf sich die Teilnahme an der CL auch gerne erst am letzten Spieltag entscheiden.
Gegen Kiel am letzten Spieltag wird schon am Freitag der Heimsieg und Einzug in die Champions League gefeiert …. Oh wait…Space Lord hat geschrieben: ↑So 20. Apr 2025, 12:30Wenn es so kommt, ist zumindest mal wieder zum Ende der Saison ein bisschen Spannung in der Liga.
Und so lange wir das bessere Ende für uns haben, darf sich die Teilnahme an der CL auch gerne erst am letzten Spieltag entscheiden.
... Saison unter Stöger, letzter Spieltag, wir haben es verkackt, nur durch die Dummheit der anderen in die CL gekommen.
EL wäre super, mehr hätten wir auch nicht verdient. Der andere Cup wäre Hardcore, aber zur Übung auch ok. CL ist nur noch was für Fantasten. Dann würde man sich alles wieder schön reden.
EL wäre super, mehr hätten wir auch nicht verdient. Der andere Cup wäre Hardcore, aber zur Übung auch ok. CL ist nur noch was für Fantasten. Dann würde man sich alles wieder schön reden.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
wenn wir uns für die conf. league qualifizieren und den kader abspecken müssen, spielen wir gegen den abstieg.
Eine Meinung.
Wäre gut, wenn Frankfurt heute auch Punkte liegen lässt. Sie spielen noch gegen Leipzig, Mainz und Freiburg und es wäre denke ich hilfreich, wenn sie dann noch nicht vorzeitig für die CL qualifiziert sind. Frankfurt selbst werden wir nicht mehr einholen können.
Heute braucht es aber zwingend den Sieg für Spannung und weitere Rechenspiele
Heute braucht es aber zwingend den Sieg für Spannung und weitere Rechenspiele

Bei Leverkusen scheint die Luft aus der Saison raus zu sein. Die Bayern könnten nächste Woche bei einem Leverkusener Patzer schon Meister sein. Ich hoffe, dass sie die Meisterschaft erst in 2 Wochen gegen RB klarmachen, rein aus BVB Interesse. 

Ich hasse (!) ja die Bayern. Aber eins lasse ich ihnen: die werden auch als Meister gegen Leipzig nicht abschrecken.
SgG
Sun
SgG
Sun
Variety is the spice of life
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
abschrecken hoffentlich schon - abschenken sollte nicht sein.

Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.
Haha... dang autocorrect. Sollte natürlich abschenken heißen.Exilruhri hat geschrieben: ↑Mo 21. Apr 2025, 00:43abschrecken hoffentlich schon - abschenken sollte nicht sein.![]()
SgG
Sun
Variety is the spice of life
Da hat der vermeintliche Trainer-Guru aus dem Schwabenländle ja eine echte Horror-Heimbilanz.
Der Weg vom Hero zu Zero ist im Fußball ein ganz schön kurzer!
Der Weg vom Hero zu Zero ist im Fußball ein ganz schön kurzer!

Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.
... jetzt Bielefeld ganz dolle die Daumen drücken.
Der Trainer-Guru soll schön in Stuttgart bleiben und Kovac bei uns. Nicht dass da einer noch auf Ideen kommt.
Der Trainer-Guru soll schön in Stuttgart bleiben und Kovac bei uns. Nicht dass da einer noch auf Ideen kommt.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
- Schwejk
- Westfalenstadion
SGE 1:0
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Ansgar Knauf, hätten wir auch behalten können, war der Lieblingsspieler meiner Frau.
Freiburg nervt irgendwie. Am Ende sind die noch der lachende Vierte. Denn die haben jetzt irgendwie Spielplanglück und sind 3 Punkte vor uns. Gegen Leverkusen nächste Woche zu Hause am Sonntag, wenn die Bayern die Meisterschaft einen Tag zuvor klar gemacht haben. Dann in Kiel, die dann eventuell abgestiegen. Und am letzten Spieltag zu Hause gegen Frankfurt, wenn die schon sicher in der CL sind.