(Titanic)
Jau, ein Klassiker. War mal auf einer Compilation von BVB-Videos.
Und als Drauf- oder Dreingabe aus der Kategorie: „Damals war’s“:
Danke Josef.Schwejk hat geschrieben: ↑Do 3. Apr 2025, 18:16
Die Meisterkicker aus dem Kohlenpott - Borussia Dortmund
ZDF: Damals. Vor 40 Jahren vom 18.05.1997 Der BVB ist mit derselben Mannschaft zweimal hintereinander Deutscher Meister geworden: 1956 und 1957, hochgeladen von einem Herrn Schwejk:![]()
Primig zu lesen.Optimus hat geschrieben: ↑Do 3. Apr 2025, 19:57Danke Josef.Schwejk hat geschrieben: ↑Do 3. Apr 2025, 18:16
ZDF: Damals. Vor 40 Jahren vom 18.05.1997 Der BVB ist mit derselben Mannschaft zweimal hintereinander Deutscher Meister geworden: 1956 und 1957, hochgeladen von einem Herrn Schwejk:![]()
![]()
![]()
Was für Bilder. Was für eine Zeit.
Und ich war als 9 jähriger an Pappas Hand dabei. 23.Juni 1957 Niedersachsen-Stadion. Werde ich nie vergessen.
Mein erstes Auswärtsspiel mit langer Eisenbahnfahrt. Wenn ich die Bilder aus der Zeit sehe und mit heute vergleiche.…………..
Kann ich gut nachvollziehen! Bei mir war es auch das Niedersachsen - Stadion. Allerdings 1965 , als 8 jähriger zum DFB Pokalendspiel. Auch mit der Eisenbahn und einem Großteil der damaligen Amateurmannschaft. Mein Patenonkel war im Vorstand der Amateure. So durfte ich als Lütter auch immer bei Heimspielen auf den Stufen der Ehrentribüne im alten Stadion sitzen. Das waren noch Zeiten.Optimus hat geschrieben: ↑Do 3. Apr 2025, 19:57Danke Josef.Schwejk hat geschrieben: ↑Do 3. Apr 2025, 18:16
![]()
![]()
Was für Bilder. Was für eine Zeit.
Und ich war als 9 jähriger an Pappas Hand dabei. 23.Juni 1957 Niedersachsen-Stadion. Werde ich nie vergessen.
Mein erstes Auswärtsspiel mit langer Eisenbahnfahrt. Wenn ich die Bilder aus der Zeit sehe und mit heute vergleiche.…………..
Irgendwie süß...da gehen nicht mehr nur die Mädels gemeinsam aufs Klo!