Felix Nmecha [8]
Re: Felix Nmecha
Ach, Preusse, die Frage ist doch bereits beantwortet und hängt von Zielsetzungen, Vergleichswerten und Ergebnissen ab. Und es ändert auch nichts an der Aussage, dass es immer nur eine Teamleistung ist, die darüber entscheidet. Im Grunde fehlt ja auch ein Vergleichswert.
In Bezug zu München eine 2.Im Vergleich zum Rest eine 1,5. Über die Distanz gesehen.
Gruß Ignazius
In Bezug zu München eine 2.Im Vergleich zum Rest eine 1,5. Über die Distanz gesehen.
Gruß Ignazius
Re: Felix Nmecha [8]
Warum bekommt eigentlich Nmecha so schlechte Noten von RN ?
Heute wieder nur eine 3,5 ?
In den letzten beiden Spielen jeweils ein 4,5....und wäre somit "in Summe" unser schlechtester Spieler.
Hier wird wohl jemand offensichtlich gemoppt.
Heute wieder nur eine 3,5 ?
In den letzten beiden Spielen jeweils ein 4,5....und wäre somit "in Summe" unser schlechtester Spieler.

- Bor-ussia09
- Ersatzbank
Habe auf die Schnelle die Bewertung einiger Portale verglichen.Im Schnitt ist er dort 1Note besser bewertet worden .
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
- Schwejk
- Westfalenstadion
Haste Scheiße .....
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Scheisse... aber hey, das Transferfenster ist ja noch offen, Kehl wird sicher eine gute Lösung präsentieren 

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 26. Jan 2025, 11:42 (...) aber hey, das Transferfenster ist ja noch offen, Kehl wird sicher eine gute Lösung präsentieren![]()

Ja wenn man nicht mehr anderes als Sarkasmus zu bieten hat, sieht es wirklich düster aus (das ist nicht gegen Dich Tschutti, ich glaube wir alle sind zzt 'so drauf')
SgG
Sun
SgG
Sun
Variety is the spice of life
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ja so ist es leider. Extrem traurig unsere Situation.
Ich mach mir echt Sorgen um unseren Verein. Vor allem da niemand das Management tauschen wird. Wahrscheinlich nicht mal, sollten wir absteigen...
Sollte Nmecha länger ausfallen, dann wird es sicherlich schwer Ersatz zu bekommen. Obwohl er ja eigentlich erst stark wurde als er die Position von Can gespielt hat. Also da ist ja schon jemand da, an einem dauerhaften Einsatz von Wätjen auf dieser Position glaube ich nicht
groß und sabitzer werden übernehmen. can rückt nach, sobald schlotti zurück ist. reyna geht auf die 8.Bernd1958 hat geschrieben: ↑So 26. Jan 2025, 12:55 Sollte Nmecha länger ausfallen, dann wird es sicherlich schwer Ersatz zu bekommen. Obwohl er ja eigentlich erst stark wurde als er die Position von Can gespielt hat. Also da ist ja schon jemand da, an einem dauerhaften Einsatz von Wätjen auf dieser Position glaube ich nicht
Eine Meinung.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Hasse scheisse am Fuss, hasse scheisse am Fuss!
... wir sind letztlich noch immer beim BVB.Das Kreuzband ist noch nicht betroffen, er wird aber mehrere Monate ausfallen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
https://www.fussballtransfers.com/a6889 ... bvb-abflug
... im letzten Jahr 20 verpasste Spiele in diesem Jahr 13. Ich würde ihn abgeben.
... im letzten Jahr 20 verpasste Spiele in diesem Jahr 13. Ich würde ihn abgeben.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
-
- Ersatzbank
Und wenn er dann für Utd spielt, reiht sich eine verletzungsfreie Saison an die nächste.Stumpen hat geschrieben: ↑Do 20. Mär 2025, 12:26 https://www.fussballtransfers.com/a6889 ... bvb-abflug

Nmecha hat in dieser Saison angedeutet, wie wertvoll er für uns werden kann. Ich zöge es vor ihm die kommende Saison noch zu geben.
Sollte er in der neuen Saison kaum Spiele für uns sammeln, können wir ihn immer noch verkaufen.
Wenn ihn dann einer haben will für 30 Millionen.Space Lord hat geschrieben: ↑Do 20. Mär 2025, 15:30Und wenn er dann für Utd spielt, reiht sich eine verletzungsfreie Saison an die nächste.Stumpen hat geschrieben: ↑Do 20. Mär 2025, 12:26 https://www.fussballtransfers.com/a6889 ... bvb-abflug
... im letzten Jahr 20 verpasste Spiele in diesem Jahr 13. Ich würde ihn abgeben.![]()
Nmecha hat in dieser Saison angedeutet, wie wertvoll er für uns werden kann. Ich zöge es vor ihm die kommende Saison noch zu geben.
Sollte er in der neuen Saison kaum Spiele für uns sammeln, können wir ihn immer noch verkaufen.
kobel weg, schlotti weg, adeyemi weg, guirassy weg, gittens weg, nmecha weg. und dann? finden unsere exzellenten scouts neue leistungsträger?
wenn wir jetzt wirklich alle konstanten leistungsträger abgeben, werden wir nä jahr definitiv gegen den abstieg spielen.
wenn wir jetzt wirklich alle konstanten leistungsträger abgeben, werden wir nä jahr definitiv gegen den abstieg spielen.
Eine Meinung.
War heute zum ersten mal nach seiner Verletzung wieder auf´em Trainingsplatz 

Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
könnte dann ja für barca reichen. groß, nmecha und chuky, das könnte ich mir im ZM ganz passabel vorstellen.
Eine Meinung.