Jürgen Klopp
-
- Moderator
Re: Jürgen Klopp
Ich persönlich glaub nicht an Zufälle.
War einfach ein großer Fehler von Klopp zu RB zu gehen, aus meiner Sicht und darüber sollte Klopp mal nachdenken.
Geld war ihm , vieleicht als Schwabe, leider immer wichtig (hatte bei uns auch ordentlich verdient bei Antritt, laut Watzke).
Jeder hat halt seinen Schwachpunkt. Nobody is perfekt.
Bernie bringt es schön auf den Punkt

Ja der Jürgen.
Er ist schon voll drin und hat verstanden.
Bei der heutigen RB Vorstellung.

https://www.fussballtransfers.com/a8579 ... -verleihenIch will einfach meine Erfahrungen weitergeben und – wie Red Bull – den Leuten Flügel verleihen“, so Klopp in Anlehnung an den bekannten Werbeslogan, „und in der vergangenen Woche habe ich auch schon festgestellt, dass ich tatsächlich einen wichtigen Beitrag leisten kann. Ich habe bereits sehr viel über Red Bull und die Philosophie dahinter verstanden und ich war noch nicht einmal bei allen Vereinen.“
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
Kloppo ? Der ist bei mir total "unten durch".....was für ein HeuchlerOptimus hat geschrieben: ↑Di 14. Jan 2025, 17:24 Ja der Jürgen.
![]()
https://www.fussballtransfers.com/a8579 ... -verleihenIch will einfach meine Erfahrungen weitergeben und – wie Red Bull – den Leuten Flügel verleihen“, so Klopp in Anlehnung an den bekannten Werbeslogan, „und in der vergangenen Woche habe ich auch schon festgestellt, dass ich tatsächlich einen wichtigen Beitrag leisten kann. Ich habe bereits sehr viel über Red Bull und die Philosophie dahinter verstanden und ich war noch nicht einmal bei allen Vereinen.“

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Der macht für alles und jeden Werbung der bissl was zahlt. Wunderts euch noch?
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Stimmt. Im Grunde ist er die absolute Werbehure (sorry, wenn es zu drastisch ist, der Begriff passt aber echt gut). Der macht ja mittlerweile für alles Werbung.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 14. Jan 2025, 18:22 Der macht für alles und jeden Werbung der bissl was zahlt. Wunderts euch noch?
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Wie bekämpft man den Klopp-Kater?
Während der BVB noch immer Jürgen Klopp hinterhertrauert, zeigen Arne Slot und der FC Liverpool, wie man sich erfolgreich aus dessen Schatten löst. Wenn es doch bloß so einfach wäre.
Ein (gekürzter) 11-Freunde-Artikel in:
https://www.spiegel.de/sport/fc-liverpo ... 071cad97e1
Während der BVB noch immer Jürgen Klopp hinterhertrauert, zeigen Arne Slot und der FC Liverpool, wie man sich erfolgreich aus dessen Schatten löst. Wenn es doch bloß so einfach wäre.
Ein (gekürzter) 11-Freunde-Artikel in:
https://www.spiegel.de/sport/fc-liverpo ... 071cad97e1
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Wird ihm bei dem Zahltag herzlich egal sein...leider.
Ich glaube jedoch tatsächlich, daß es ihm nicht ums Geld geht. Das hätte er auch woanders im Überfluss bekommen können.
Ich glaube, die Aufgabe an uns für euch reizt ihn. Er hat halt nur seinen moralischen Kompass irgendwo in Liverpool verloren.
SgG
Sun
Ich glaube, die Aufgabe an uns für euch reizt ihn. Er hat halt nur seinen moralischen Kompass irgendwo in Liverpool verloren.
SgG
Sun
Variety is the spice of life
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Da kennste Klopp aber nicht gut genug. Er ist / war schon immer eine laufende Litfasssäule.Sunseeker hat geschrieben: ↑Mi 26. Feb 2025, 19:57 Ich glaube jedoch tatsächlich, daß es ihm nicht ums Geld geht. Das hätte er auch woanders im Überfluss bekommen können.
SgG
Sun
Musst dafür nur mal bei google "Klopp + Werbung" eingeben.
Hier noch ein passender Artikel dazu: https://www.absatzwirtschaft.de/der-mar ... pp-263440/