Ich mags ja selbst kaum sagen, aber... unter Tullberg war da mehr Wille/Energie drin. Oder täusche ich mich?Pipolo26 hat geschrieben: ↑Di 11. Feb 2025, 21:22 Unser Spiel ist so armselig. Mir fehlt echt die Fantasie wie es mit dieser Truppe noch was werden soll. Alleine wenn ich in diese Gesichter schaue; da ist niemand dem man ansieht, dass er richtig heiß ist und auch einfach mal gewinnen will. Echt traurig… bin emotional so weit weg von dieser Mannschaft.
CL Play-off: Sp. Lissabon gg. BVB
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Re: CL Play-off: Sp. Lissabon gg. BVB
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Lange tue ich mir das nicht mehr an. Dann gucke ich Konferenz
-
- Südtribüne
Das Mittelfeld aus Sabitzer, Groß und Brandt killt uns total. Tempo aus dem Altenheim und dazu kein Wille und technische Mängel. Dazu ein Adeyemi, der eigentlich jeden Ball verliert.
Nein !!!Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 11. Feb 2025, 21:23Ich mags ja selbst kaum sagen, aber... unter Tullberg war da mehr Wille/Energie drin. Oder täusche ich mich?Pipolo26 hat geschrieben: ↑Di 11. Feb 2025, 21:22 Unser Spiel ist so armselig. Mir fehlt echt die Fantasie wie es mit dieser Truppe noch was werden soll. Alleine wenn ich in diese Gesichter schaue; da ist niemand dem man ansieht, dass er richtig heiß ist und auch einfach mal gewinnen will. Echt traurig… bin emotional so weit weg von dieser Mannschaft.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Frag mich echt was der Gross kann. Was hat man ihm gesehen? Oder wird er komplett falsch eingesetzt? Mein Gott, nicht mal Freistösse kann der Mann... Dachte der wäre so gut gewesen in der PL..daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Di 11. Feb 2025, 21:29 Das Mittelfeld aus Sabitzer, Groß und Brandt killt uns total. Tempo aus dem Altenheim und dazu kein Wille und technische Mängel. Dazu ein Adeyemi, der eigentlich jeden Ball verliert.
Und zu Adeyemi & Brandt braucht man eh nix sagen, bessere Talente. Mehr werden sie nie sein.
... mehr ist nicht drin.
Wir sollten aufhören uns etwas vorzumachen. Die Truppe ist Durchschnitt. In den Bereichen, wo Kreativität gefragt ist unterdurchschnittlich.
30min und kaum ein gelungener Spielaufbau. So schaut doch die Realität aus.
3 weitere Spiele und diese Mannschaft hätte Tullberg auch zerlegt. Nico soll schön weitermachen, egal wo wir landen. Wichtig ist, dass wir die Spieler identifizieren und loswerden, die nicht beizutragen wissen.
Wir sollten aufhören uns etwas vorzumachen. Die Truppe ist Durchschnitt. In den Bereichen, wo Kreativität gefragt ist unterdurchschnittlich.
3 weitere Spiele und diese Mannschaft hätte Tullberg auch zerlegt. Nico soll schön weitermachen, egal wo wir landen. Wichtig ist, dass wir die Spieler identifizieren und loswerden, die nicht beizutragen wissen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Die gute Nachricht: Es steht noch 0:0.
- Lattenknaller
- Eckfahne
Erinnert mich stark an den Auftritt in Bologna. Nur das wir nicht alles hinten raus pöhlen
Sportliche Grüße
Wie langsam unser Spiel ist! Kaum zu glauben. Ein langer Pass nach vorn ergibt in der Regel keinen Sinn, weil unsere Stars locker abgelaufen werden..
... nöh, ist einfach nur dumm.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
-
- Südtribüne
Wenn Groß in Hz2 noch auf dem Platz steht, darf Kovac gerne wieder seine Koffer packen. Das ist ja Arbeitsverweigerung.
- Lattenknaller
- Eckfahne
Diese ' Ballannahme' gerade im Strafraum. Unfassbar.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Di 11. Feb 2025, 21:34 Wenn Groß in Hz2 noch auf dem Platz steht, darf Kovac gerne wieder seine Koffer packen. Das ist ja Arbeitsverweigerung.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
So ist es. Realistische Betrachtung.Stumpen hat geschrieben: ↑Di 11. Feb 2025, 21:32 ... mehr ist nicht drin.
Jedoch: Wir wissen eigentlich alle schon welche Spieler wir loswerden sollten. Nur wird uns diese niemand abnehmen - weil die Spieler müssten dann auf ihr üppiges Gehalt verzichten. Und da wären wir beim Hauptproblem der Wohlfühloase BVB. Bei uns hat man ausgesorgt. Man braucht sich nicht mehr weiterzuentwickeln.
Die Sache mit Groß verstehe ich auch nicht. Warum holt man einen langsamen, 33 Jahre alten Spieler? Da hat man sich wieder vom “Nationalspieler-Status” blenden lassen (ich hatte nie verstanden, warum der mal in NM war…).Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 11. Feb 2025, 21:31Frag mich echt was der Gross kann. Was hat man ihm gesehen? Oder wird er komplett falsch eingesetzt? Mein Gott, nicht mal Freistösse kann der Mann... Dachte der wäre so gut gewesen in der PL..daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Di 11. Feb 2025, 21:29 Das Mittelfeld aus Sabitzer, Groß und Brandt killt uns total. Tempo aus dem Altenheim und dazu kein Wille und technische Mängel. Dazu ein Adeyemi, der eigentlich jeden Ball verliert.
Und zu Adeyemi & Brandt braucht man eh nix sagen, bessere Talente. Mehr werden sie nie sein.
Langsam frage ich mich was wir in der Champions League zu suchen haben!? Gegen wen müssen wir spielen wenn wir weiterkommen?
By the way, wir haben nur Glück, dass Sporting seine Chancen nicht richtig ausspielt.
Und Jamie ist der einzige, der mal was versucht. Der tut mir da schon leid, allein auf weiter Flur.
Und Jamie ist der einzige, der mal was versucht. Der tut mir da schon leid, allein auf weiter Flur.
-
- Südtribüne
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ich glaub Kehl hat mal die ARD Sportschau geguckt und gesehen, dass Leverkusen mit Xhaka einen guten Deal gemacht hat. Da hat er sich gedacht "Das mach ich auch!" und hat dann geguckt wer in der PL zu den älteren Spielern gehört auf einer ähnlichen Position, und hat dann den Gross gefunden. Rest der Geschichte ist bekannt...
Boah Guirassy; hör mit deiner Fallsucht auf