Bitte nicht der nächste interne Schattentrainer... hört mir auf mit Tullberg. Echt. Netter Typ, aber er darf nicht die Lösung ab Sommer sein!RheinSiegBorusse hat geschrieben: ↑Sa 8. Feb 2025, 17:00Naja, dafür konnte man bei Tullberg aber schon Veränderungen erkennen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 8. Feb 2025, 16:58Ich würde eher über Kehl diskutieren. Dieser Kader stimmt hinten & vorne nicht zusammen...Zubitoni hat geschrieben: ↑Sa 8. Feb 2025, 16:55 joa in der gefährlichen zone stehen drei stuttgarter frei. basics.
aber eine knappe woche konnte kovac natürlich nicht reichen, um tullbergs negative einflussnahme zu korrigieren…![]()
ich erinnere nur ungerne an meinen tipp: im märz diskutieren wir wieder über einen neuen trainer. könnte aber auch schon februar werden.
Auch mit diesem Kader
21.Spieltag: Spielthread BVB vs VfB Stuttgart
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
2 anderen gefällt das
Re: 21.Spieltag: Spielthread BVB vs VfB Stuttgart
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
- Südtribüne
Stuttgart hat aus einer „Nichtchance“ und einem Abseits 2 Tore gemacht. Wir hatten 3 gute Chancen ohne Tor. Man kann es auch übertreiben. Das einzige was für Stuttgart spricht ist das Ergebnis (und der Schiri). Leider ist das das einzige was zählt.Mike1985 hat geschrieben: ↑Sa 8. Feb 2025, 17:00Es ist eine absolut desolate Leistung in der 2. Halbzeit.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Sa 8. Feb 2025, 16:58 Haste Scheisse am Fuß, haste Scheisse am Fuß. Es läuft alles für Stuttgart. Schiri, VAR, Eigentor, Latte. Alles.
Wir können noch hundert Mal den Trainer wechseln.
Wir haben eine Mannschaft, die sowohl qualitativ als auch charakterlich nicht in der Lage ist, zuhause ein schwaches Stuttgart (die unter der Woche noch ein Pokalspiel hatten) zu besiegen. Das ist die Bestandsaufnahme und nix anderes. Zu 100% selbst verschuldet, ohne jeden Abstrich.
Wir haben eine Mannschaft, die sowohl qualitativ als auch charakterlich nicht in der Lage ist, zuhause ein schwaches Stuttgart (die unter der Woche noch ein Pokalspiel hatten) zu besiegen. Das ist die Bestandsaufnahme und nix anderes. Zu 100% selbst verschuldet, ohne jeden Abstrich.
Was ist Guirassy für ein Schauspieler
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Ich finde das ist etwas schöngerede. Stuttgart ist effizient vorm Tor was für deren Qualität im Abschluss spricht. Wir hingegen mangelhaft, was gegen die Qualität im Abschluss spricht.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Sa 8. Feb 2025, 17:03Stuttgart hat aus einer „Nichtchance“ und einem Abseits 2 Tore gemacht. Wir hatten 3 gute Chancen ohne Tor. Man kann es auch übertreiben. Das einzige was für Stuttgart spricht ist das Ergebnis (und der Schiri). Leider ist das das einzige was zählt.Mike1985 hat geschrieben: ↑Sa 8. Feb 2025, 17:00Es ist eine absolut desolate Leistung in der 2. Halbzeit.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Sa 8. Feb 2025, 16:58 Haste Scheisse am Fuß, haste Scheisse am Fuß. Es läuft alles für Stuttgart. Schiri, VAR, Eigentor, Latte. Alles.
Will heissen: am Ende des Tages ist es eine Qualitätsfrage. Und die ist bei Stuttgart besser als bei uns. Da passt es im Kader & Trainer einfach gut. Bei uns passt es nicht. Und das liegt nicht am Schiri, sondern an unserem Kader. Auch wenn der Schiri schlecht pfeifft.
Das stimmt einfach nicht. Die spielen eine Scheiße zusammen, des sucht seines Gleichen. Die bringen kaum einen pass unter Druck an den Mann. Ich bin sowas von bedient.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Sa 8. Feb 2025, 17:03Stuttgart hat aus einer „Nichtchance“ und einem Abseits 2 Tore gemacht. Wir hatten 3 gute Chancen ohne Tor. Man kann es auch übertreiben. Das einzige was für Stuttgart spricht ist das Ergebnis (und der Schiri). Leider ist das das einzige was zählt.Mike1985 hat geschrieben: ↑Sa 8. Feb 2025, 17:00Es ist eine absolut desolate Leistung in der 2. Halbzeit.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Sa 8. Feb 2025, 16:58 Haste Scheisse am Fuß, haste Scheisse am Fuß. Es läuft alles für Stuttgart. Schiri, VAR, Eigentor, Latte. Alles.
Und abseits war es für mich nicht. Zumindest wäre es sehr eng geworden. Es war eine katastrophale Defensive von uns und nach vorne geht in der 2. Halbzeit nicht mehr viel.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Jep. Er verspielt mittlerweile viel Sympathie...
Danke!!!Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 8. Feb 2025, 17:06 Ich finde das ist etwas schöngerede. Stuttgart ist effizient vorm Tor was für deren Qualität im Abschluss spricht. Wir hingegen mangelhaft, was gegen die Qualität im Abschluss spricht.
Will heissen: am Ende des Tages ist es eine Qualitätsfrage. Und die ist bei Stuttgart besser als bei uns. Da passt es im Kader & Trainer einfach gut. Bei uns passt es nicht. Und das liegt nicht am Schiri, sondern an unserem Kader. Auch wenn der Schiri schlecht pfeifft.
Danke!!!Mike1985 hat geschrieben: ↑Sa 8. Feb 2025, 17:06 Das stimmt einfach nicht. Die spielen eine Scheiße zusammen, des sucht seines Gleichen. Die bringen kaum einen pass unter Druck an den Mann. Ich bin sowas von bedient.
Und abseits war es für mich nicht. Zumindest wäre es sehr eng geworden. Es war eine katastrophale Defensive von uns und nach vorne geht in der 2. Halbzeit nicht mehr viel.
-
- Südtribüne
Es war gabz klar Abseits. Wurde doch gezeigt. Die Frage ist höchstens ob es eine neue Spielsituation war und damit neu bewertet werden muss. Für mich greift der Spieler so ein, dass Stuttgart den Ball bekommt. Kann man vll anders einordnen, aber es passt dazu, dass halt alles maximal zu unseren Ungunsten ausgelegt wird.Mike1985 hat geschrieben: ↑Sa 8. Feb 2025, 17:06Das stimmt einfach nicht. Die spielen eine Scheiße zusammen, des sucht seines Gleichen. Die bringen kaum einen pass unter Druck an den Mann. Ich bin sowas von bedient.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Sa 8. Feb 2025, 17:03Stuttgart hat aus einer „Nichtchance“ und einem Abseits 2 Tore gemacht. Wir hatten 3 gute Chancen ohne Tor. Man kann es auch übertreiben. Das einzige was für Stuttgart spricht ist das Ergebnis (und der Schiri). Leider ist das das einzige was zählt.Mike1985 hat geschrieben: ↑Sa 8. Feb 2025, 17:00Es ist eine absolut desolate Leistung in der 2. Halbzeit.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Sa 8. Feb 2025, 16:58 Haste Scheisse am Fuß, haste Scheisse am Fuß. Es läuft alles für Stuttgart. Schiri, VAR, Eigentor, Latte. Alles.
Ähm... Du weißt schon, dass wir gegen Bremen nur Dank eines Abseitstores überhaupt einen Punkt geholt haben?daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Sa 8. Feb 2025, 17:10
Es war gabz klar Abseits. Wurde doch gezeigt. Die Frage ist höchstens ob es eine neue Spielsituation war und damit neu bewertet werden muss. Für mich greift der Spieler so ein, dass Stuttgart den Ball bekommt. Kann man vll anders einordnen, aber es passt dazu, dass halt alles maximal zu unseren Ungunsten ausgelegt wird.
Wir können noch gewinnen
Es müssen noch zwei Tore her.
Und gewechselt werden muss halt auch. Was soll denn sowas?
Und gewechselt werden muss halt auch. Was soll denn sowas?
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Na hoffentlich kippt das Spielglück mal auf unsere Seite nun...
Wäre wichtig für den Trainer einen einigermassen guten Einstand zu haben...
Wäre wichtig für den Trainer einen einigermassen guten Einstand zu haben...
Was denn das für Standards, meine Güte.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ryerson muss die wieder schiessen...
-
- Südtribüne

Mike1985 hat geschrieben: ↑Sa 8. Feb 2025, 17:06Das stimmt einfach nicht. Die spielen eine Scheiße zusammen, des sucht seines Gleichen. Die bringen kaum einen pass unter Druck an den Mann. Ich bin sowas von bedient.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Sa 8. Feb 2025, 17:03Stuttgart hat aus einer „Nichtchance“ und einem Abseits 2 Tore gemacht. Wir hatten 3 gute Chancen ohne Tor. Man kann es auch übertreiben. Das einzige was für Stuttgart spricht ist das Ergebnis (und der Schiri). Leider ist das das einzige was zählt.Mike1985 hat geschrieben: ↑Sa 8. Feb 2025, 17:00Es ist eine absolut desolate Leistung in der 2. Halbzeit.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Sa 8. Feb 2025, 16:58 Haste Scheisse am Fuß, haste Scheisse am Fuß. Es läuft alles für Stuttgart. Schiri, VAR, Eigentor, Latte. Alles.
Ein paar Statistiken dazu:
Passquote: 89% zu 76%
Ballbesitz: 66% zu 34%
Schüsse: 15 zu 3
Laufdistanz: 99,2 zu 99,7
Sprints 200 zu 190
Zweikämpfe: 62% zu 70%
xG: 0,94 zu 0,31
-
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Vielleicht sollte man sich über unseren Standardtrainer auch ein paar Gedanken machen.