Bissl auspfeiffen & unsere Mannen wissen net mehr wo links und rechts ist.
Die Truppe ist n Fall fürn Psychiater...
Bissl auspfeiffen & unsere Mannen wissen net mehr wo links und rechts ist.
Ja, das war es dannTschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 8. Feb 2025, 16:47 Wenn wir das heute verlieren, dann kannst die Saison eigentlich endgültig in die Tonne werfen...
Kovac muss gleich 3x wechseln...
Ich würde eher über Kehl diskutieren. Dieser Kader stimmt hinten & vorne nicht zusammen...Zubitoni hat geschrieben: ↑Sa 8. Feb 2025, 16:55 joa in der gefährlichen zone stehen drei stuttgarter frei. basics.
aber eine knappe woche konnte kovac natürlich nicht reichen, um tullbergs negative einflussnahme zu korrigieren…![]()
ich erinnere nur ungerne an meinen tipp: im märz diskutieren wir wieder über einen neuen trainer. könnte aber auch schon februar werden.
Es ist eine absolut desolate Leistung in der 2. Halbzeit.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Sa 8. Feb 2025, 16:58 Haste Scheisse am Fuß, haste Scheisse am Fuß. Es läuft alles für Stuttgart. Schiri, VAR, Eigentor, Latte. Alles.
Naja, dafür konnte man bei Tullberg aber schon Veränderungen erkennen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 8. Feb 2025, 16:58Ich würde eher über Kehl diskutieren. Dieser Kader stimmt hinten & vorne nicht zusammen...Zubitoni hat geschrieben: ↑Sa 8. Feb 2025, 16:55 joa in der gefährlichen zone stehen drei stuttgarter frei. basics.
aber eine knappe woche konnte kovac natürlich nicht reichen, um tullbergs negative einflussnahme zu korrigieren…![]()
ich erinnere nur ungerne an meinen tipp: im märz diskutieren wir wieder über einen neuen trainer. könnte aber auch schon februar werden.
Ja aber am Schiri liegts net das wir das heute verkacken... es passt nix zusammen & von einigen Spielern kommt viel zu wenig (Sabitzer, Gross, usw.) oder es reicht nicht (Adeyemi).daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Sa 8. Feb 2025, 16:58 Haste Scheisse am Fuß, haste Scheisse am Fuß. Es läuft alles für Stuttgart. Schiri, VAR, Eigentor, Latte. Alles.