Carney Chukwuemeka [17]
Carney Chukwuemeka [17]
Herzlich Willkommen und viel Erfolg und wenn jemand die Rückennummer weiss, bitte mitteilen.
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
Re: Carney Chukwuemeka [??]
Die 17
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
Re: Carney Chukwuemeka [??]
Dankö
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
Re: Carney Chukwuemeka [17]
Für ihn wird der Start im neuen Land vielleicht etwas leichter. Er ist mit J. Gittens befreundet und sie kennen sich seit Jahren aus den englischen Jugend Teams.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
- Schwejk
- Westfalenstadion
Gutes Omen: Er trägt die -eigentlich nicht vergebbare - Rückennummer DEDEs.

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
... 17, weil er 17 Wochen bei uns in der Fremde aushalten muss.
Weiss einer wieviele Millionen dieser Deal uns kosten wird.
Ich hoffe sein fussballerischen Können überzeugt uns alle.
Herzlich Willkommen.
Weiss einer wieviele Millionen dieser Deal uns kosten wird.
Ich hoffe sein fussballerischen Können überzeugt uns alle.
Herzlich Willkommen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Der BVB übernimmt mal ganz sicher sein volles Gehalt.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Schwejk
- Westfalenstadion
Na Nobby dann üb schon mal
Kofi Annan
Kofi Annan
Kornie Schukwumecka, eigentlich ganz einfach... 

Kornie...also wie der Müsliriegel...

- Schwejk
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Dann ist er hoffentlich eine ernsthafte Option für das Spiel gegen Bochum. Wir benötigen dringend frische Impulse von Aussen!
Er ist doch aber kein Außenspieler? Habe ich jedenfalls so gelesen und auch bei Transfermarkt steht zentrales/offensives Mittelfeld: https://www.transfermarkt.de/carney-chu ... ler/659459Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 10. Feb 2025, 13:27 Dann ist er hoffentlich eine ernsthafte Option für das Spiel gegen Bochum. Wir benötigen dringend frische Impulse von Aussen!
Ich hatte es jetzt so interpretiert, dass Tschutti einen Impuls von außerhalb der bisherigen Mannschaft möchte und nicht auf den außen.Shafirion hat geschrieben: ↑Mo 10. Feb 2025, 14:25Er ist doch aber kein Außenspieler? Habe ich jedenfalls so gelesen und auch bei Transfermarkt steht zentrales/offensives Mittelfeld: https://www.transfermarkt.de/carney-chu ... ler/659459Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 10. Feb 2025, 13:27 Dann ist er hoffentlich eine ernsthafte Option für das Spiel gegen Bochum. Wir benötigen dringend frische Impulse von Aussen!

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ja genau, ausserhalb der bisherigen Mannschaft meinte ich, sprich er ist noch nicht "BVB-verdorben"CBass hat geschrieben: ↑Mo 10. Feb 2025, 14:27Ich hatte es jetzt so interpretiert, dass Tschutti einen Impuls von außerhalb der bisherigen Mannschaft möchte und nicht auf den außen.Shafirion hat geschrieben: ↑Mo 10. Feb 2025, 14:25Er ist doch aber kein Außenspieler? Habe ich jedenfalls so gelesen und auch bei Transfermarkt steht zentrales/offensives Mittelfeld: https://www.transfermarkt.de/carney-chu ... ler/659459Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 10. Feb 2025, 13:27 Dann ist er hoffentlich eine ernsthafte Option für das Spiel gegen Bochum. Wir benötigen dringend frische Impulse von Aussen!![]()

Hat die Oase der Glückseligkeit noch nicht für sich entdeckt.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 10. Feb 2025, 14:32Ja genau, ausserhalb der bisherigen Mannschaft meinte ich, sprich er ist noch nicht "BVB-verdorben"CBass hat geschrieben: ↑Mo 10. Feb 2025, 14:27Ich hatte es jetzt so interpretiert, dass Tschutti einen Impuls von außerhalb der bisherigen Mannschaft möchte und nicht auf den außen.Shafirion hat geschrieben: ↑Mo 10. Feb 2025, 14:25Er ist doch aber kein Außenspieler? Habe ich jedenfalls so gelesen und auch bei Transfermarkt steht zentrales/offensives Mittelfeld: https://www.transfermarkt.de/carney-chu ... ler/659459Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 10. Feb 2025, 13:27 Dann ist er hoffentlich eine ernsthafte Option für das Spiel gegen Bochum. Wir benötigen dringend frische Impulse von Aussen!![]()
![]()
![]()
![]()
Ah, ja das brauchen wir definitiv.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 10. Feb 2025, 14:32Ja genau, ausserhalb der bisherigen Mannschaft meinte ich, sprich er ist noch nicht "BVB-verdorben"CBass hat geschrieben: ↑Mo 10. Feb 2025, 14:27Ich hatte es jetzt so interpretiert, dass Tschutti einen Impuls von außerhalb der bisherigen Mannschaft möchte und nicht auf den außen.Shafirion hat geschrieben: ↑Mo 10. Feb 2025, 14:25Er ist doch aber kein Außenspieler? Habe ich jedenfalls so gelesen und auch bei Transfermarkt steht zentrales/offensives Mittelfeld: https://www.transfermarkt.de/carney-chu ... ler/659459Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 10. Feb 2025, 13:27 Dann ist er hoffentlich eine ernsthafte Option für das Spiel gegen Bochum. Wir benötigen dringend frische Impulse von Aussen!![]()
![]()
![]()
![]()