Absolut. Evtl tut auch ne Saison ohne 3-fach Belastung gut. Weil Sahin & Terzic hatten die letzten 2 Saisons kaum Zeit sich einzuspielen.. Und ein neuer, konzeptionell starker Trainer (zB Hoeness) würde davon stark profitieren & denke auch wir als Klub, da wir so die CL Plätze sicher erreichen würden. Zeit für Training ist halt ein extremer Vorteil..Space Lord hat geschrieben: ↑Sa 25. Jan 2025, 19:01 Absteigen werden wir nicht mehr, nach oben aber auch nichts mehr reißen.
Heute war eine riesige Chance nochmal dranzukommen an die Ränge vor uns.
Ich erwarte dann aber, dass ein BVB auch mit nur zehn Mann, eine 2:0 Führung über die Zeit verteidigt bekommt.
Geld um 1 Saison ohne int. Spiele durchzukriegen haben wir dank der Klub WM & Verkäufe von Adeyemi & evtl Kobel bis zu genüge, auch um einen neuen Kader zu bauen. Vom aktuellen Kader würde ich eh nur die jungen Spieler wie Duranville, Gittens halten. Guirassy, Ryerson, Nmecha, Schlotterbeck (neuer Kapitän), Anton als Stützen. Rest können alle für gut Geld verkauft werden.
Dies wäre mein Ansatz & fände ich aktuell am besten, weil dank der Klub WM haben wir kaum Zeit um uns einzuspielen ansonsten, was es dem neuen Trainer erneut schwer machen würde. Und die Angst Spieler zu verlieren ist bei mir eher eine Chance für einen echten Neuanfang!
Dazu muss aber der Trainer ein guter sein, konzeptionell überzeugend & erfahren. Für mich wäre Hoeness der ideale Kandidat.
Ebenso muss die Führung radikal verkleinert werden auf Ricken + X. Es braucht dann auch eine klare Philosophie wie der BVB Fussball spielen möchte.
Bin gespannt was unsere Führung machen wird. Ein weiter so darf es nicht geben!