Klingt etwas unglaubwürdig für mich die ganze Geschichte.
Zumindest sehr unübliches Vorgehen sollte es wirklich so sein und
das noch einen Tag bevor man gegen eine italienische Manschaft spielt . Zufälle gibts

Wir spielen ja nicht gerade berauschend, auch teilweise richtig schlecht. Aber im Abstiegskampf sehe ich uns beileibe nicht
Hoffentlich. Bei dem Preis.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 23. Jan 2025, 20:58 Angeblich gibts gemäss Fabrizio Romano seitens Adeyemi mittlerweile positive Signale für einen Wechsel.
https://www.fussballtransfers.com/a1616 ... on-adeyemi
was ne frage. sind wir hier in einem meinungsfinale, in dem es kein unentschieden gibt?
... hoffentlich läuft der Transfer. Wir müssen in diesen schweren Zeiten doch auch mal Glück haben.Laut Romano laufen die Gespräche durchaus positiv.
ein weiterer baustein hin zum qualitätsabbau… wir finden in unserer situation doch niiieeemals adäquaten ersatz. unglaublich, diesen transfer in der aktuellen situation zu pushen. außer wir haben finanzsorgen. dann wäre es natürlich verständlich.Stumpen hat geschrieben: ↑Fr 24. Jan 2025, 10:34 https://bvbwld.de/2025/01/24/bvb-und-ne ... kt-naeher/
... hoffentlich läuft der Transfer. Wir müssen in diesen schweren Zeiten doch auch mal Glück haben.Laut Romano laufen die Gespräche durchaus positiv.
so traurig es auch ist - Du hast Recht !
Oder einfach einen Trainer, der die Spieler da einsetzt wo Sie stark sind und
Absolut!
also solche leute wie duranville, gittens, campbell,… kein schnickschnack, einfach nur straighter fußball, völlig unberührt von irgendwelchem druck.
Kommt immer darauf an. Geht gar nicht mal gegen einzelne Spieler, aber wie haben im Offensivspiel seit gut zwei Jahren (Haaland, Sancho, Reus, im Maßen Bellingham) ein Problem. Geht auch nicht darum, dass mit den Spielern alles besser war. Aber man hatte schon eine etwas andere Wucht, vom Teamplay her.Adeyemi dient hier meiner Meinung nach nur als Blitzableiter. Soll z.B. ein Schade Ihn ersetzen können ? Bei aller Liebe, niemals ...... Die Mannschaft ist nicht so schlecht, wie Sie gemacht wurde durch Nuri. Ist leider so und da wird ein Verkauf von Adeyemi nichts dran ändern. Die Qualität würde defentiv sinken.
Hat Malen in Holland Konterfussball gespielt ?Ignazius5 hat geschrieben: ↑Fr 24. Jan 2025, 13:37Kommt immer darauf an. Geht gar nicht mal gegen einzelne Spieler, aber wie haben im Offensivspiel seit gut zwei Jahren (Haaland, Sancho, Reus, im Maßen Bellingham) ein Problem. Geht auch nicht darum, dass mit den Spielern alles besser war. Aber man hatte schon eine etwas andere Wucht, vom Teamplay her.Adeyemi dient hier meiner Meinung nach nur als Blitzableiter. Soll z.B. ein Schade Ihn ersetzen können ? Bei aller Liebe, niemals ...... Die Mannschaft ist nicht so schlecht, wie Sie gemacht wurde durch Nuri. Ist leider so und da wird ein Verkauf von Adeyemi nichts dran ändern. Die Qualität würde defentiv sinken.
Karim und Doney waren bzw. sollten ein Stück weit die neue Offensivreihe bilden. Haben aber nie diese Spielstärke oder auch Spielfreude miteinander einlösen können. Dass man im letzten Winter für den Verein irgendwie nochmal Jadon reaktiviert hat, kommt ja nicht von ungefähr. Das macht an ja nicht ohne "Not". Und selbst wenn es nicht mehr das alte Niveau war, aus verständlichen erklärbaren Gründen damals, war der Impact hin und wieder sichtbar.
Wie gesagt, geht nicht gegen den Spieler persönlich. Wenn aber die Spieler mit dem Verein oder der Mannschaft fremdeln, mit der Spielweise nicht klar kommen oder sich mit davon abhängigen Entwicklungen schwer tun, kann man sich auch sauber trennen und gut ist. Es ja nicht festgeschrieben, dass es in anderen Vereinen ebenso nicht klappt.
Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass, sofern wir unsere Spielweise auf reines Konterspiel umstellen und Karim eine Art Endverwerter im Team wäre, er durchaus im hohen zweistelligen Bereich treffen würde. (könnte, bzw auch verletzungsfrei bleibt) Aber offenbar waren, nimmt den aktuellen Stand, beide Verpflichtungen damals und mit Blick auf die Entwicklungs,- oder Anpassungsfähigkeit eine Fehleinschätzung. Wenn dem so ist, muss man es so oder so korrigieren.
Ist hat nur die Frage, ob es zwanghaft jetzt sein muss. Sollte es aber wirklich so sein, dass beide Seiten sich vom Engagement her etwas anderes vorgestellt haben, sollte man sich sauber trennen. Das ist dann die bessere Alternative. Man kann ja jetzt das System auch nicht nur zu Gunsten eines Spielers umstellen. Der, sofern erfolgreich, bei der nächst anstehenden VVL auch sehr schnell Koffer packen kann.
Gruß Ignazius
So viel hat er jetzt auch nicht rumexperimentiert, finde ich.Und nicht so ein Experimentiren wie Nuri es getan hat.