Vorschläge und Anregungen
Re: Vorschläge und Anregungen
eventuell hilfts, man übersieht ja vieles recht schnell
https://www.trafficdesign.de/knowhow/se ... eite-nicht
Genau der gleiche Inhalt ist bei der Search console zu finden...do.0b hat geschrieben: ↑Mi 21. Aug 2019, 09:36 eventuell hilfts, man übersieht ja vieles recht schnell
Ist ja nicht meine erste Website

Wenn z.b die Tags oder die Robots Ausschliesst wird das gemeldet das habe ich getestet...
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
Oops. Stimmt.
Komisch.
Komisch.
@ Tonestarr
Hast Du mal "Indexierung beantragen" in der Google Search Console geklickt?
Ich hatte neulich auch ein neues Web-Projekt, und irgendwie klappte das mit der Google Indexierung nicht. Also hatte ich "Beantragen" angeklickt... nach ein paar Tagen waren die entsprechenden (Unter-) Seiten im Google Index.
Google kann man nicht immer verstehen. Diese "KI" (Künstliche Intelligenz bzw. Algorithmen) sind so eine Sache für sich, die nicht ansatzweise befriedigend funktioniert. Zum Beispiel kriegt es Google bis heute immer noch nicht hin, eine Webpräsenz "normal" zu indexieren, wenn die Website mit und ohne "www" erreichbar ist. Die stufen das als Dupilcate Content ein, wenn man die Website mit UND ohne "www" erreichen kann. Und das wird dann "abgestraft", außer bei den "großen Seiten"... erbärmlich.
Was evtl. auch zu einem "Problem" führen kann, ist, dass die BVB-Forum punkt DE seit vielen Jahren Bestand hat und Google einen "Fake" vermutet.
Wie hast Du Google in der Search Console angemeldet? Einen Google Code finde ich zumindest im Quellcode dieses Forum nicht. Ich binde meine (neuen) Webprojekte immer via META ein, also z.B. im <head>:
<meta name="google-site-verification" content="blablabvbCode76767Irgendwas" />
Zudem kann es nicht schaden, das Forum auch via bing.com anzumelden. Und wenn Nutzer dieses Forums eine eigene Homepage oder einen Facebook-Account haben: verlinken, verlinken, verlinken!
Grüße aus Bochum,
Toto
Hast Du mal "Indexierung beantragen" in der Google Search Console geklickt?
Ich hatte neulich auch ein neues Web-Projekt, und irgendwie klappte das mit der Google Indexierung nicht. Also hatte ich "Beantragen" angeklickt... nach ein paar Tagen waren die entsprechenden (Unter-) Seiten im Google Index.
Google kann man nicht immer verstehen. Diese "KI" (Künstliche Intelligenz bzw. Algorithmen) sind so eine Sache für sich, die nicht ansatzweise befriedigend funktioniert. Zum Beispiel kriegt es Google bis heute immer noch nicht hin, eine Webpräsenz "normal" zu indexieren, wenn die Website mit und ohne "www" erreichbar ist. Die stufen das als Dupilcate Content ein, wenn man die Website mit UND ohne "www" erreichen kann. Und das wird dann "abgestraft", außer bei den "großen Seiten"... erbärmlich.
Was evtl. auch zu einem "Problem" führen kann, ist, dass die BVB-Forum punkt DE seit vielen Jahren Bestand hat und Google einen "Fake" vermutet.
Wie hast Du Google in der Search Console angemeldet? Einen Google Code finde ich zumindest im Quellcode dieses Forum nicht. Ich binde meine (neuen) Webprojekte immer via META ein, also z.B. im <head>:
<meta name="google-site-verification" content="blablabvbCode76767Irgendwas" />
Zudem kann es nicht schaden, das Forum auch via bing.com anzumelden. Und wenn Nutzer dieses Forums eine eigene Homepage oder einen Facebook-Account haben: verlinken, verlinken, verlinken!
Grüße aus Bochum,
Toto
Ja habe ich alles schon geklickt und die property ist nicht über Meta sondern über den DNS TXT Eintrag bei Google registriert so muss ich nicht http und HTTPS mit und ohne www separat registrieren. Über Meta bzw. Datei ablegen musst du jede Version einzeln ablegen und wie du schreibst meint Google das es dann Fake ist.

Er sagt mir einfach das die Website beim crawling Versuch überlastet war
und das crawling neu geplant werden musste.
Die neue Search console ist auch einfach mega bescheiden ehrlich gesagt.
Was man auch machen kann ist die Website auf eine der anderen 4 umzuziehen...

Er sagt mir einfach das die Website beim crawling Versuch überlastet war

Die neue Search console ist auch einfach mega bescheiden ehrlich gesagt.
Was man auch machen kann ist die Website auf eine der anderen 4 umzuziehen...
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
Besteht eigentlich die Möglichkeit das Datum und die Uhrzeit anzeigen zu lassen auf der Hauptseite beim letzten Beitrag?
Bisher ist es ja nur in den Unter Foren.
Bisher ist es ja nur in den Unter Foren.
Ok danke ^^Tonestarr hat geschrieben: ↑Fr 30. Aug 2019, 08:31https://bvb-forum.eu/viewtopic.php?f=19 ... zeit#p7512
Hallo
Ihr Schwarz Gelben.
Ich weiß nicht ob schon gefragt wurde ob es ein gefällt mir Drücker gibt.
Mir persönlich würde es sehr gefallen,weil dann müsste ich den Beitrag dann eigentlich nicht mehr kommentieren.
Ihr Schwarz Gelben.
Ich weiß nicht ob schon gefragt wurde ob es ein gefällt mir Drücker gibt.
Mir persönlich würde es sehr gefallen,weil dann müsste ich den Beitrag dann eigentlich nicht mehr kommentieren.
SGG penny24
Ja gibt es, das kleine Herz da rechts ----------------------------------------------------------------------->
Wenn da rauf klickst dann hast es geliked.
Danke Dir für deine Hilfe.
Fast 50 Jahre alt aber immer weniger Ahnung von solchen dingen.
Schähm
Fast 50 Jahre alt aber immer weniger Ahnung von solchen dingen.
Schähm

SGG penny24
Zu deiner Verteidigung, es ist schon recht klein und nicht so wirklich als Like Button so erkennen. Ich wette wenn es ein Daumen hoch Zeichen gewesen wäre, dann hättest es sofort erkannt

Wer aufmerksam die Forenregeln gelesen hat findet einen Hinweis darauf

So warum ich hier schreibe....
Hatte heute endlich wieder Zeit ein wenig zu werkeln. Das ganze Problem mit der Google Indexierung liegt nun beim Hoster ! Google meldet das der Service Temporär nicht erreichbar ist (Serverfehler 503). Nachdem ich nun Stundenlang Sachen probiert habe, hab ich es nun mal weitergegeben.
Auch nachdem hier mal heiße eisen (favre, reus) angefasst werden, ist der umgangston insgesamt deutlich besser als bei diesem anderen - längst vergessenen - portal. Nur mal als zwischenfazit... 

Eine Meinung.
Den einen oder anderen Experten, der fast nur negativ schreibt, ist allerdings auch hier vertreten. zum Glück nicht in dem Maße, wie wir es von Carstens Crabbelkiste

Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Ist die Frage ob es den Part auch schon vor der Board-Regeländerung gabTonestarr hat geschrieben: ↑Mi 11. Sep 2019, 14:23Wer aufmerksam die Forenregeln gelesen hat findet einen Hinweis darauf
Hatte heute endlich wieder Zeit ein wenig zu werkeln. Das ganze Problem mit der Google Indexierung liegt nun beim Hoster ! Google meldet das der Service Temporär nicht erreichbar ist (Serverfehler 503). Nachdem ich nun Stundenlang Sachen probiert habe, hab ich es nun mal weitergegeben.

Ja weil mein Post vor der Board Regeländerung kamGenshiro hat geschrieben: ↑Fr 13. Sep 2019, 12:49Ist die Frage ob es den Part auch schon vor der Board-Regeländerung gabTonestarr hat geschrieben: ↑Mi 11. Sep 2019, 14:23Wer aufmerksam die Forenregeln gelesen hat findet einen Hinweis darauf
Hatte heute endlich wieder Zeit ein wenig zu werkeln. Das ganze Problem mit der Google Indexierung liegt nun beim Hoster ! Google meldet das der Service Temporär nicht erreichbar ist (Serverfehler 503). Nachdem ich nun Stundenlang Sachen probiert habe, hab ich es nun mal weitergegeben.![]()

Wer liest schon die kompletten Board Regeln.
Ist doch wie mit den AGBs.

Ist doch wie mit den AGBs.

SGG penny24
und Hausordnungen...
99% davon sollten selbstverständlich sein.
99% davon sollten selbstverständlich sein.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Gottlob gibt es auch noch Hausordnungen, bei denen es schwer ist, sie nicht zu lesen, es sei denn, man ist des Lesens noch nicht kundig: 

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).