Bitte nicht!
Kann mal jemand Sammer rauswerfen als Berater? Unsere negativ Entwicklung hat auch was mit ihm zu tun! Weil gut beraten, dass waren wir zuletzt nicht wirklich wenn man unsere Situation heute anschaut!
Bitte nicht!
Ja der Jürgen und seine Sprüche.Space Lord hat geschrieben: ↑Di 14. Jan 2025, 16:18Besser wäre, Nuri geht.RheinSiegBorusse hat geschrieben: ↑Di 14. Jan 2025, 15:45Ich glaube nicht das Klopp die gesamte Mannschaft austauschen wollte.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 14. Jan 2025, 15:07Nope, genau so war es. Du liegst da vollkommen richtig.RheinSiegBorusse hat geschrieben: ↑Di 14. Jan 2025, 13:17 Ich meine mich zu erinnern, dass Klopp zum Schluß schon Änderungen innerhalb
des Kaders wollte, die aber mit der GF damals nicht so zu machen war.
Er sagte zum Schluss sinngemäß, dann muss halt ich gehen.
Kann sein das ich mich täusche, aber meine es so in Erinnerung zu haben.
Unser Urproblem: Wir haben kein Geld. Mit Geld hätte man die Mannschaft austauschen können.
Under der ein oder andere Spiler hätte sicherlich Gled eingebracht.
Klopp hatte erkannt das etwas verändert werden muss, doch die oberen wollten
keinen verdienten Spieler abgeben.
Naja, Schnee von gestern und hier geht es um Nuri![]()
Okay, der war böse. Ich möchte daher auch betonen, als Spieler habe ich Sahin sehr geschätzt. Als Trainer bin ich nicht von ihm überzeugt.
Ich wünsche ihm für seine Trainerkarriere nur das Beste, aber ich sehe ihn auf Dauer nicht bei uns. Dafür reicht es in meinen Augen nicht.
Allerdings wäre ich auch kein Freund davon ihn durch ETH zu ersetzen, wie das im Post von Schwejk angedeutet wird.
Allein der Verweis auf Sammer ist arg gruselig und wäre für mich ein Grund, ETH genau deshalb nicht zu holen (weitere Gedanken hierzu aaSt.).
Hierzu nur kurz nochmal zur Erinnerung, weil der Name Klopp bereits gefallen ist:
https://www.fussballtransfers.com/a8579 ... -verleihenIch will einfach meine Erfahrungen weitergeben und – wie Red Bull – den Leuten Flügel verleihen“, so Klopp in Anlehnung an den bekannten Werbeslogan, „und in der vergangenen Woche habe ich auch schon festgestellt, dass ich tatsächlich einen wichtigen Beitrag leisten kann. Ich habe bereits sehr viel über Red Bull und die Philosophie dahinter verstanden und ich war noch nicht einmal bei allen Vereinen.“
Ja, hat er. Er sagte aber auch, dass die Erwartungshaltung eine andere geworden ist und seine Erfolge mit dem Team immer der Maßstab sein würden. Er insofern seinen "Kopf" opfert. Das war später in Liverpool ja ähnlich.Er sagte zum Schluss sinngemäß, dann muss halt ich gehen.
Jürgen sollte mit Fußball aufhören und Werbebande ... ähm fachmann werden.Ich will einfach meine Erfahrungen weitergeben und – wie Red Bull – den Leuten Flügel verleihen“,
Danke, jetzt muss ich gerade trotz 0:3 lachenTschuttiball hat geschrieben: ↑Di 14. Jan 2025, 19:40 Welche Ex BVBler gibts noch die einen auf Trainer machen wollen? Ich mein, der nächste Trainer muss ja auch Stallgeruch haben. Vielleicht möchte Moukoko Trainer machen?
Was hat Ricken denn gesagt?Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 14. Jan 2025, 21:00 Wenn ich Ricken direkt nach dem Spiel bei Sky richtig interpretiere, dann ist es in Frankfurt ein Endspiel für Sahin.
So zumindest meine kühne Hoffnung; weil eine Entlassung gibts bis dahin (leider) nicht; weil man ja zusammen nach Frankfurt fliegt heute.... wow.
Ja eben das. Sahin wird nicht entlassen. Aber gegen Frankfurt muss gepunktet werden - Mehrzahl, sprich Sieg.Hansolo hat geschrieben: ↑Di 14. Jan 2025, 21:07Was hat Ricken denn gesagt?Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 14. Jan 2025, 21:00 Wenn ich Ricken direkt nach dem Spiel bei Sky richtig interpretiere, dann ist es in Frankfurt ein Endspiel für Sahin.
So zumindest meine kühne Hoffnung; weil eine Entlassung gibts bis dahin (leider) nicht; weil man ja zusammen nach Frankfurt fliegt heute.... wow.
"Der Trainer steht nicht zur Disposition" (Ricken).
Ich hoffe es so Schwejk...
Hier zum nachlesenHansolo hat geschrieben: ↑Di 14. Jan 2025, 21:07Was hat Ricken denn gesagt?Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 14. Jan 2025, 21:00 Wenn ich Ricken direkt nach dem Spiel bei Sky richtig interpretiere, dann ist es in Frankfurt ein Endspiel für Sahin.
So zumindest meine kühne Hoffnung; weil eine Entlassung gibts bis dahin (leider) nicht; weil man ja zusammen nach Frankfurt fliegt heute.... wow.
Auch BVB-Kapitän Emre Can wählte nach Schlusspfiff klare Worte: "Wir sind immer gut vorbereitet, aber wir kriegen es auf dem Platz nicht hin. Deswegen haben wir auch verdient verloren",
"Ich möchte hier noch einmal betonen: Es liegt nicht am Trainer. Es ist immer einfach zu sagen, wenn es nicht läuft, es liegt am Trainer. Nein, das ist es nicht. Wir Spieler, die heute auf dem Platz standen - ich ganz vorne – das geht nicht."
Was sich beim BVB ändern muss? Can: "Einiges. Damit will ich nicht sagen, der Trainer, definitiv nicht. Das habe ich eben betont. Wir Spieler müssen die Basics auf den Platz bringen, uns in die Zweikämpfe hauen, wie Kiel es vorgemacht hat. Da können wir uns ein Beispiel nehmen. Es heißt arbeiten, arbeiten, arbeiten."
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... mend-.html
Hat man nicht mal getönt das die CL Quali nicht in Gefahr kommen darf.Stumpen hat geschrieben: ↑Di 14. Jan 2025, 21:48 ... wenn uns Frankfurt zerpflückt, dann hat Sahin einen Punkteschnitt von unter 1,5 und wenn es schlecht läuft stehen wir auf Platz 11.
Der Leidensdruck bei 3 verlorenen Spielen am Stück wird sehr hoch. Dann kommt Bremen und falls die uns den Schneid abkaufen, dann brennt die Hütte.