Ruhe in Frieden - Requiescat in pace - R.I.P.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Re: Ruhe in Frieden - Requiescat in pace - R.I.P.
Auch von mir mein aufrichtiges Mitgefühl. Er ist jetzt sicher an einem schönen Ort wo er auf seine Liebsten wartet 

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Dem kann ich mich nur anschließen. Aufrichtiges Beileid.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
https://www.tagesschau.de/inland/gesell ... m-102.html
Wolfgang Rihm.
Gewiss keine populäre Figur, aber ein grandioser Künstler. Verstehen konnte ich seine Musik zwar nicht, die Größe seines Werks erkennen hingegen schon.
Wolfgang Rihm.
Gewiss keine populäre Figur, aber ein grandioser Künstler. Verstehen konnte ich seine Musik zwar nicht, die Größe seines Werks erkennen hingegen schon.
Willi Lemke. Ex Manager von Werder Bremen ist verstorben.
Sein "Kampf" gegen Uli.H. und Bayern hatte hohen Unterhaltungswert.
R.I.P.
Sein "Kampf" gegen Uli.H. und Bayern hatte hohen Unterhaltungswert.
R.I.P.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
... er wird dem Fussball fehlen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Richard Rogler gestorben........frühere Ikone des "Scheibenwischers". In letzter Zeit hat man nicht mehr viel von ihm gehört.
Christoph Daum ist tot. Nach einem langen Kampf gegen den Krebs sei er "friedlich im Kreise seiner Familie verstorben"
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
RIP Budde. Du bist eine der großen geschichten der bundesliga!
Eine Meinung.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Definitiv!
RIP Christoph.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
- Elfmeterpunkt
- LEF
- Südtribüne
1 anderen gefällt das
Johan Neeskens gestorben. Eine tragende Säule, der nach meiner Meinung besten Fußballmannschaft aller Zeiten (Ajax Amsterdam 1971 - 73).
Was für ein Fußballer. Er inkludierte alles, was man von einem Weltstar erwartet....super Techniker, torgefährlicher Spieler und ein Kämpfer in einer Person.
Wo wir beim Thema Mentalität vom BVB wären
.......ach ne, in dem Kontext, wäre das eine Beleidigung für den großen Johan Neeskens.
Was für ein Fußballer. Er inkludierte alles, was man von einem Weltstar erwartet....super Techniker, torgefährlicher Spieler und ein Kämpfer in einer Person.
Wo wir beim Thema Mentalität vom BVB wären

Oh ja, die goldene Ajax-Ära. Ich erinnere mich, dass wir die Aufstellung damals nachts um 3 im Schlaf hätten aufsagen können. Neben den legendären Cruyff, Krol, van Hanegem usw. hatten die m. W. auch einen deutschen Libero, aber dessen Name ist mit leider nicht mehr präsent.
Zu der Epoche gehört auch noch diese traurige Botschaft: Dieter Burdenski ist gestorben. Da ich in der Zeit selbst mal (in der Jugendmannschaft) im Tor gestanden habe, sind mir die Torhüter und deren Stil immer besonders aufgefallen. Budde war eher der nordisch-sachliche Typ ohne große Sperenzien.
Zu der Epoche gehört auch noch diese traurige Botschaft: Dieter Burdenski ist gestorben. Da ich in der Zeit selbst mal (in der Jugendmannschaft) im Tor gestanden habe, sind mir die Torhüter und deren Stil immer besonders aufgefallen. Budde war eher der nordisch-sachliche Typ ohne große Sperenzien.
Oh leider ein Lapsus....korrigiere: van Hanegem war Spieler von Feyenoord Rotterdam, dem damaligen Konkurrenten von Ajax.El Emma hat geschrieben: ↑Mi 9. Okt 2024, 23:01 Oh ja, die goldene Ajax-Ära. Ich erinnere mich, dass wir die Aufstellung damals nachts um 3 im Schlaf hätten aufsagen können. Neben den legendären Cruyff, Krol, van Hanegem usw. hatten die m. W. auch einen deutschen Libero, aber dessen Name ist mit leider nicht mehr präsent.

Sag ich doch. Damals hätte ich sie alle gekannt, heute nicht mehr.LEF hat geschrieben: ↑Do 10. Okt 2024, 10:42Oh leider ein Lapsus....korrigiere: van Hanegem war Spieler von Feyenoord Rotterdam, dem damaligen Konkurrenten von Ajax.El Emma hat geschrieben: ↑Mi 9. Okt 2024, 23:01 Oh ja, die goldene Ajax-Ära. Ich erinnere mich, dass wir die Aufstellung damals nachts um 3 im Schlaf hätten aufsagen können. Neben den legendären Cruyff, Krol, van Hanegem usw. hatten die m. W. auch einen deutschen Libero, aber dessen Name ist mit leider nicht mehr präsent.
Zu der Epoche gehört auch noch diese traurige Botschaft: Dieter Burdenski ist gestorben. Da ich in der Zeit selbst mal (in der Jugendmannschaft) im Tor gestanden habe, sind mir die Torhüter und deren Stil immer besonders aufgefallen. Budde war eher der nordisch-sachliche Typ ohne große Sperenzien.![]()

Aber ich räume offen ein, dass du da schon der bessere Ajax-Kenner warst.
Sportmoderator Dieter Adler (88) Ist tot.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Ein Nachruf (leider mit Bezahlschranke):
Die Stimme der Leichtathletik
Über Jahrzehnte hat er die Leichtathletik in der ARD begleitet: Dieter Adler war Gesicht und Stimme der Sportberichterstattung. Mit 88 Jahren ist er nun gestorben.
https://www.spiegel.de/sport/olympia/na ... 3d82914db4
Die Stimme der Leichtathletik
Über Jahrzehnte hat er die Leichtathletik in der ARD begleitet: Dieter Adler war Gesicht und Stimme der Sportberichterstattung. Mit 88 Jahren ist er nun gestorben.
https://www.spiegel.de/sport/olympia/na ... 3d82914db4
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
- Schwejk
- Westfalenstadion
Showeröffnung: "Eierlikör oder Frucade?"
Wiener Exzentriker
TV-Kultfigur Hermes Phettberg ist tot
Seine schräge Talkshow, sein bizarres Auftreten, Witz und Einsatz für sexuelle Freiheit machten ihn weit über Österreich hinaus bekannt. Nun ist Hermes Phettberg im Alter von 72 Jahren gestorben.
https://www.spiegel.de/kultur/tv/hermes ... 83b457b796

Wiener Exzentriker
TV-Kultfigur Hermes Phettberg ist tot
Seine schräge Talkshow, sein bizarres Auftreten, Witz und Einsatz für sexuelle Freiheit machten ihn weit über Österreich hinaus bekannt. Nun ist Hermes Phettberg im Alter von 72 Jahren gestorben.
https://www.spiegel.de/kultur/tv/hermes ... 83b457b796

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).